News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. :eek: Raketenorgeln! :D

    @Amonshie hattest du nicht noch einen Versandhändler gesucht der die Dorado Raketenorgel hat?
     
  2. * 3 mal Dorado übrig :D
     
    ColonelZ und schnix gefällt das.
  3. Übrigens sind die Sauer-Kanonis jetzt auch bestellbar!

    Sauer2020.png
     
    Megaknall, SvenPyro, cal.45acp und 8 anderen gefällt das.
  4. Direkt mal drei Packungen bestellt!:) Jetzt fehlt nur noch von Zink die Z1 und Z2 bis Ende Oktober :oops:
     
    SvenPyro und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  5. dito... :p
     
    SvenPyro und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  6. Danke fürs markieren. Habe nun jedoch anderweitig vor sie zu bekommen ;)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  7. 2 Mal Dorado übrig :rolleyes:
     
  8. Grüße. Wie schaut es den mit El Gato aus. Wird da noch was kommen.
     
    Booster_19 gefällt das.
  9. Auf die Warte ich auch noch :D
    Frage mich nur ob Blättertanz oder Zink Schüttis
     
  10. Nach deinem Usernamen müsstest du eigentlich BEIDES holen!
     
    Macmarcy, Mathau, Noerm und 5 anderen gefällt das.
  11. Die Dinger gehen schneller weg als heiße Semmeln :rolleyes:
     
  12. Scheinen halt noch nicht teuer genug zu sein.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  13. Für mich leider zu teuer.
    Irgendwann setzt auch bei mir so etwas wie Verstand ein.

    Genial und optisch absolut gelungen sind sie aber auf jeden Fall
     
  14. Nein.
     
  15. Ah, ok, wir ändern das....:strike:
     
  16. Hätte ich deinen Kommentar nicht gelesen würde ich jetzt hier 1:1 das selbe schreiben :p
     
  17. Wenn ich in die Bestell- Anmerkungen schreibe dass ich gerne 1mal die alte Charge hätte... bestehe dann die Möglichkeit, dass aus eurem Bestand, einer mit Aufkleber aus versehen unter die aktuellen gelangt? :rolleyes:
     
  18. Glaube nicht das Röder noch welche hat. Denn sie waren lange ausverkauft - bis heute.
     
    SvenPyro gefällt das.
  19. Die Golden Sturm ist wider da und danke für den Tipp, werde sie mir auch hohlen ;)
     
    Koboldbombette gefällt das.
  20. Werden am 17.10 auch die neuen Zinks geschossen? ^^
     
    Vakarian, Pixel123 und PyroNetWorker gefällt das.
  21. Hey. Habt ihr schon was verschickt? :)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  22. Ein Platz hier könnte die negative Stimmung aufgrund des abgesagten Funke Vorschießens aufhellen.
     
    Amonshie und pyroananas gefällt das.
  23. Und wenn nicht einfach im auto sitzen bleiben und die show von außerhalb genießen ;)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  24. #375 Fireblader, 10. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020

    Meinst Du das Resteschießen oder das Testschießen oder beides? Eine Idee ist das schon. Beim Testschießen werden sicher schon viele daran denken. Doch die Ordnungsbehörden werfen sicher ein Auge drauf. Beim Resteschießen, weis ich nicht, wie die Platzverhältnisse sind. 2019 beim Restezünden bei Limburg, wäre dies super gegangen.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden