Pläne & Erlebnisse Raritätenfunde ab 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sureshot, 1. Februar 2017.

  1. Ja, das waren NVA Einschlagsimulatoren.

    Habe ich selbst schon live erlebt.
     
  2. JETZT wirds so richtig interessant:D
     
  3. Die zwei Transportkisten habe ich auf eBay Kleinanzeigen gefunden.
    Ich denke mal das es eine Rarität ist, zu mindestens habe ich noch nie vorher welche zum Verkauf gesehen. 20200123_155200.jpg 20200123_155220.jpg 20200123_155258.jpg 20200123_155335.jpg 20200123_155355.jpg 20200123_155417.jpg
     
  4. Schade ... doch nicht gefüllt ... hätte mich riesig für dich gefreut!
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  5. Ja das wäre der Hammer
     
    schneiper und Jack-Beauregard gefällt das.

  6. Wow Die China Knallerei und die Blister sind ja genial. Der Fund in 2019 lässt mich hoffen. Habe erst 2017 angefangen zu sammeln.....was ein bescheidenes Jahr dafür ist/war :(
     
  7. Etwas verspätet möchte ich nun auch mal meine Funde aus dem Jahr 2019 zeigen. Da ich zurzeit viel zu tun habe kommt der Beitrag erst jetzt, aber besser später als nie :D Viel Zeit hatte ich letztes Jahr leider nicht für die Suche, daher bin ich voller Hoffnung zur Quelle meines Vertrauens gefahren. Und siehe da, beim Betreten des Ladens schlägt mein Herz schon wieder schneller und ich konnte es mal wieder nicht glauben. Schön aufgeschichtet auf den Tresen standen die Sets und haben nur auf mich gewartet, und zudem noch neue alte Sachen, welche die letzten Jahre nicht angeboten wurden, wie z.B. die Formel 1 Rennautos :D

    Ich hoffe, die Qualität der Bilder ist einigermaßen, da meine normale Handykamera den Geist aufgegeben hat und ich auf eine andere zurückgreifen musste. Hier mal eine kleine Auswahl der Befüllung, es ist einfach immer wieder schön, voller Spannung die Schachteln zu öffnen und sich überraschen zu lassen! :sneaky: von den Dragon Bangers nochmal ein extra Bild, da die Verpackung bereits beschädigt war und die Böller anscheinend mit Gips abgedichtet sind. Bei den Pyrocrackern der selben Schachtel scheint das ebenfalls der Fall zu sein.

    Aber leider muss alles mal ein Ende haben und der Laden wird wohl dieses Jahr seine Pforten schließen. Und ich weiß nicht, was sich immer noch in seinem Lager verbirgt, da seit Jahren immer wieder schöne Sachen auf dem Verkaufstisch landen. Aber vielleicht lässt sich da ja noch was machen. Auf jeden Fall bin ich mal wieder sehr zufrieden mit der Ausbeute und freue mich, dass auch noch andere bei ihrer Suche Erfolg haben! :D
     

    Anhänge:

    Lexxx, MurphYz, Raketen-Rudi und 22 anderen gefällt das.
  8. Die Sortierung ist ja kunterbunt, vor allem die alten Bo Peep wissen zu gefallen :)
     
  9. Frag unbedingt was er im Lager hat, hätte ihn vermutlich längst gefragt. Wer weiß was für Schätze in der hintersten Ecke lauern.
    Super Fund, 2-3 Boxen würde ich auch gerne finden.
    Schade, dass man sowas nicht mehr im Laden findet. Erinnert direkt an die gute alte Zeit, als man Bopeep und Konsorten in den Läden fand.
    Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen :)
    Und jedes Weihnachten und Silvester mit Schnee verbringen.
     
  10. Da ich bereits mit dem Herrn von den Produkten Kontakt hatte muss ich sagen das man leider 2 Jahre zu spät dran ist. Mittlerweile hat er nur noch eine sehr geringe Menge im Lager liegen, vor 2 Jahren wäre es wohl der größte jemals gefundene Raritäten-Posten gewesen und da übertreibe ich keinesfalls.
     
    Shaker201411, xPyro und Mathau gefällt das.
  11. Hallo, habe einen tollen Fund gemacht. Habe von einem Bekannten mitbekommen, dass es in Niedersachsen einen kleinen Laden gibt, der dieses Jahr schließt. Und der noch etwas Feuerwerk im Keller rum liegen hat. Da habe ich mich natürlich gleich mal auf den Weg gemacht und die knapp 150km in Anspruch genommen. Und ich wurde nicht enttäuscht.
    In meinen Augen ein toller Fund.
     

    Anhänge:

  12. Habe wieder was bekommen aus einer Suchanfrage in einem andern Forum was nichts mit Feuerwerk zu tun hat. Genau da wo ich 2017 die 4 Schinken Pyro Cracker rotringe bekommen habe. 20200204_201459.jpg 20200204_201508.jpg 20200204_201544.jpg 20200204_201549.jpg Nicht viel aber hat mich gefreut.
     
  13. Trotzdem ... ein schöner Fund :)
     
  14. Moin , ein kleines Stück Weco Geschichte was mir in die Hände gefallen ist , sollte natürlich auch gleich in Rauch aufgehen .

    Ich hab mal den Weco Corsair 1309 ( vermutlich für den belgischen Markt produziert ) für euch getestet und eine Gegenüberstellung mit dem Funke Spezial Piraten gewagt .

    Das war schön ein extrem hochwertiger und guter Reiber aus Weco´s besten Tagen .

    Viel Spaß .

     
  15. Nix Böller - Granaten



    Gestern in einem kleinen Laden gefunden .
     

    Anhänge:

    Vulkanier, lotusXback, Alohajoe und 5 anderen gefällt das.
  16. Wusste garnicht, dass Weco auch gute Designs hatte:D
     
  17. Könntest du die bitte mal einzeln ablichten und hochladen?
     
  18. Mach ich nächste Woche .
     
    etea138 gefällt das.
  19. #420 Raketen-Rudi, 14. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020




    Eine Serie mit Boys gab es auch . IMG_20201014_111611.jpg IMG_20201014_111020.jpg IMG_20201014_111043.jpg IMG_20201014_111117.jpg IMG_20201014_111135.jpg
     
    westfeuer und etea138 gefällt das.
  20. Oha, die waren Lustig aber auch gefährlich.

    Ich kann mich noch erinnern, wie einer bei mir anstatt aufzusteigen einfach quer über die Strasse direkt auf Nachbars Haus geflogen ist und dort lautstark explodiert ist.
     
  21. Von den "Vögeln" hat mich mal einer nach dem anzünden verfolgt, da war ich auf einmal deutlich schneller, als auf dem Fußballplatz!:D
     
    westfeuer gefällt das.
  22. Wo hast denn die aufgegabelt ?:D
     
  23. Habe heute auf dem Flohmarkt etwas gefunden für 5 Euro
    3x Moog-Nico Kometen-Trio H: Yuen long Hong I: G.R.
    1x Weco Bienenschwarm mit SternenBukett (Zauberbox) H: Horsebrand K4 I: Weco
    1x Super Vulkan II I: FKW
    8x Jap. triangle Sonne I: FKW
    DSC_0299.JPG
    DSC_0300.JPG
    DSC_0301.JPG
    DSC_0302.JPG
    DSC_0303.JPG
    DSC_0304.JPG
    DSC_0305.JPG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden