Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2020, es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2020.

  1. Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich habe durch Zufall etwas gefunden.
    Über die Suche habe ich nicht viel gefunden daher wollte ich es euch zeigen.
    Und Fragen ob da etwas dran ist.
    Klick

    Es ist von 2017 aber es bezieht sich auf 20/21
     
  2. Das ist ganz offensichtlich ein Satireblatt.
     
    CeBee, _bsvag_ und Vakarian gefällt das.
  3. Das sollte spätestens ab dem abschnitt mit dem hörgeräteakustiker offensichtlich sein.
    Dennoch netter artikel, erinnert mich an den postillon.
     
    Esnomia gefällt das.
  4. Ich will das "warum" gar nicht aussprechen, aber wer könnte Silvester mit seiner gehamsterten Reserve überleben.
     
  5. #430 Glitscher, 15. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
    Viele Händler mit Sicherheit nicht...:(
    Aber wenn ich die Nachrichten lese kann ich mir denken worauf du hinaus willst.
    Rein auf die Frage bezogen hätte ich noch paar Raketen und hauptsächlich Knallware. Würde also gehen, wär aber nicht so der Bringer.
     
  6. Haben ist besser als brauchen.....:p
     
  7. :whistling: Sollte ein Silvester hinkommen... Hatte diesen Gedanken aber auch grade... was wäre wenn :confused:
     
  8. Ich :). Wird aber nicht nötig werden. Der Einzelhandel erzeugt praktisch keine Ansteckungen und wird nicht runtergefahren werden, gleiches gilt für den Versandhandel. Falls Lockdown zu Silvester, dann für Restaurants, Kneipen etc. , davon muss man leider schon fast ausgehen.

    Und Riesenparties könnten Besuch bekommen, aber nicht wegen den Böllern. All das wird unser Hobby aber nicht beeinträchtigen, da bin ich sehr zuversichtlich.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
  9. L
    Ich danke euch allen sehr herzlich. :(

    Auch in schweren Zeiten halten wir zusammen und unterstützen uns egal in welchen Lebenslagen und Ereignissen.

    Danke an alle dieser grossartigen Gemeinschaft !
     
    GoldDragon, ViSa, Santa Claus und 2 anderen gefällt das.
  10. danke :(
     
    MurphYz gefällt das.
  11. Danke :(

    Sie hatte viel Gesundheit im Leben ,nur das letzte Jahr war von schwerer Krankheit geprägt.
     
    Megaknall gefällt das.
  12. danke :(
     
  13. Danke :(

    Das werde ich tuen .

    Hoffe die Zinkraketen werden beim Röder Vorschiessen gezeigt und können überzeugen...,Blinker oä. würde ich gerne für meine Oma zünden.
     
    GoldDragon gefällt das.
  14. Danke :(
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  15. Zumindest reicht es um ein buntes und lautes Silvester zu haben, zwar mehr am Boden...aber auch für den Himmel ist noch etwas Reserve vorhanden

    ansonsten heißt es sich wirklich langsam mit Plan C+ zu beschäftigen, Plan A funktioniert nach den aktuellen Bestimmungen mit der Einschränkung auf 2 Haushalte nicht, Plan B ist dahingehend auch eher kritisch

    ich denke grad genau daran, könnte es bei vielen scheitern mit ner vernünftigen Feier...aber ob man dann "Besuch" bekommt...je nach Auslastung würde ich mal sagen, weil die unter Umständen genug mit den Leuten beschäftigt sein werden, die auf der Straße rum laufen, weil sich dabei nicht viele so clever verhalten werden und sich weiter zusammen rotten und ich vermute auch, dass es dann zu mehr Eskalationen kommt, weil die Nerven auf allen Seiten ziemlich blank liegen

    ok, also mal schön an Alternativen basteln
     
    GoldDragon gefällt das.
  16. Danke :(

    ja das stimmt sie hatte immer recht.

    Mein Beileid auf für dich und deine Familie.
     
  17. Danke :(

    Ja das will ich unbedingt tuen...,! Ich kann es immer noch nicht glauben das sie nicht mehr da ist und ich sie nie wieder lieb halten kann :-(
     
    Esnomia und Santa Claus gefällt das.
  18. Danke :(

    Hoffe Röder darf/kann die Zinkraketen schiessen und hoffentlich sind die in guter Qualität.
     
    xPyro gefällt das.
  19. Danke :(
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  20. Herzliches Beileid @Sternenparade! Irgendwie wird das Leben schon weitergehen...:(
     
  21. Danke :(

    ja das muss es ...
     

  22. Es sind manchmal erschreckend wie schnell so etwas gehen kann. Von einem guten Freund ist der Vater in den Vierzigern plötzlich Verstorben, Herzinfarkt.

    Ohne Ankündigung, sportlich, Gesund. Deswegen sollte man die gemeinsame Zeit Genießen. Auch wenn nicht alles in Harmonie ist.
     
  23. @Sternenparade
    Auch von mir herzliches Beileid.
    Jemanden zu verlieren an den man sehr gehangen hat ist nie einfach, es dauert auch seine Zeit bis man das verarbeitet hat.
    Jetzt wacht deine Omi weiter von oben über dich.
     
    GoldDragon, ViSa und Santa Claus gefällt das.
  24. Ja , geht manchmal superschnell . Mein Vater hat vor sechs Wochen die Diagnose Bauchspeicheldrüsen Krebs bekommen . Wurde auch schon operiert . Nur ist er in einem so schlechten körperlichen Zustand das er gar keine Chemo mehr bekommt . Er hat auch keine Lust mehr hat er mir gestern gesagt . Ein paar Tage hällt er noch durch sagte er gestern , dann ist Ende . Mal schauen wie es weiter geht und wie lange er es noch macht . Er ist 73 Jahre und meine Mutter ist schon vor 8 Jahren an Krebs gestorben . Die war da erst 59 Jahre alt . ******* Krebs .
     
  25. Das klingt sehr logisch und positiv... und da du als Wetterfrosch ziemlich nah an Gottes Ohr sein musst: dein Wort in Gottes Ohr :D
     
    GoldDragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden