Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Ich habe mir die Videos zeitgleich angesehen und bin/war der Meinung, dass die 2018er Charge voluminöser wirkt. Bei der ersten Einstellung dürfte die Distanz in etwa gleich sein.
     
    Snajdan gefällt das.
  2. Hat jemand schon mal ein Video von der Godny / Iskra Line gesehen ? Wäre Top, wenn jemand den Link hier einstellen könnte
     
  3. Saul.Goodman gefällt das.
  4. man sieht wie es den Aufstieg am Anfang zerlegt und er stattdessen als mini-Feuertopf rauskommt
     
    _bsvag_ gefällt das.
  5. Gefällt mir irgendwie nicht, absolut kein Brüller, auch wenn der Preis niedrig ist. Die alte Charge sah irgendwie besser aus
     
    _bsvag_ gefällt das.
  6. Die Bot-Seuche hat Argento wohl auch schon gut auf dem Schirm.
    10 Kommentare = 4x Spam :confused:
     
  7. Bei 2 Euro und n bißchen kann man auch keinen Brüller erwarten...
    Auch wenn die alte Charge besser war, für den geringen Preis wenn jemand was zum zündeln sucht passt das schon.
     
    Niederrheiner gefällt das.

  8. https://youtu.be/iiKrnIVZ-Pw


     
  9. Gefällt mir eher nicht. Das Blau geht leicht unter finde ich.
     
  10. #3214 CeBee, 15. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020

    https://www.youtube.com/watch?v=txCTKaQREgs


     
    Vakarian und PyroBlatt gefällt das.
  11. Echt ein schönes Teil, dennoch wäre die mir für den Preis wirklich zu teuer. Da gibt es auf jeden Fall bessere Alternativen. Ist denke ich kein großer Verlust, das die nicht mehr produziert wird.
     
  12. Öh, welche besseren Alternativen wären das denn?
    Hast Du die Reihe schon mal live gesehen?
     
  13. Live gesehen habe ich sie nicht, habe nur auf Grundlage des Produktvideos beurteilt. Die Sternenstaub 2 von Röder finde ich z.B. deutlich interessanter. Fast gleicher Effekt, schnellere Schussfolge, paar Schuss mehr und 6-7€ billiger.
     
    Mathau und ColonelZ gefällt das.
  14. Traurig ist ja eher das die drei Rainbow in the Dark Cakes auf Wunsch eines/mehrerer User hier im Forum entwickelt und produziert wurden. Gekauft werden sie dennoch nicht, gut mag auch oft am Preis liegen. Da sieht man aber mal ganz gut, das nicht jeder Wunsch sinnvoll und umsetzbar ist, wenn er am Ende nicht die Kohle einbringt die er einbringen soll.
     
    Unicorn27, Niederrheiner, Derik und 3 anderen gefällt das.
  15. Oh, das wusste ich garnicht. Ist natürlich blöd, wenn sich was gewünscht wird, drauf eingegangen wird und sich dann trotzdem keine Käufer finden lassen...
     
    thunderpyro gefällt das.
  16. Ich denke das viele nicht mit solchen Preisen gerechnet hätten.
    Wenn man sucht findet man auf die schnelle Preise zwischen ca.35 und ca.43 Euro.
    Für ca.20-25 Sekunden und Farbkometen finde ich das auch zu heftig.
     
    Blast Maniac, _bsvag_, ColonelZ und 4 anderen gefällt das.
  17. Berauschend waren die nie, fand ich. Funke sollte vielleicht auch nicht immer alles in tausend Varianten bringen, sondern lieber mal konstant gute Basic Artikel verfügbar machen.
    Vor 2 Jahren kamen etliche, gute Batterien raus. Wenn man damals nicht gebunkert hat, sind einige nicht mehr zu bekommen.
    Auch bei den Raketen hoffe ich auf Nachschub, es wäre schade wenn die Dorado alle in den Orgeln versenkt wurden und keine 10er Schachteln mehr kommen...

    Gut, der Preis (Gewinn) und quasi ausverkauft (bei den Orgeln) gibt ihm recht...ich finde es schade.
     
  18. Da gebe ich dir recht. Wäre schön wenn die Kamuro Mix mal wieder zurück kommt. Oder die Scala 25B, die ist ja auch immer recht schnell ausverkauft überall.
     
    Farben im Himmel und Derik gefällt das.
  19. Sry für OT aber besteht da eine reelle Gefahr das die nicht mehr kommen was offiziell kommuniziert wurde (Entfall der Produktionsstätte o.ä.)? Sonst muss ich da nochmal zugreifen...:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden