Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. die sollte nie Salven haben, das war ne Fehlproduktion, die mir absolut nicht gefallen hat.

    Durch die Salven sind die ganzen Farben durcheinander gekommen, da könnte man auch gleich in jeden Schuss bunte Sterne füllen.

    Jetzt ist sie endlich wieder so, wie sie sein soll, man kann jede Farbe einzeln wahrnehmen. So wird sie auch wieder bestellt, falls beim shop klar ist, dass es die gute version ist.
     
  2. Achso, war mir nicht bewusst.

    Für mich hat sowas ohnehin nur durch 1.4G Darseinsberechtigung.
    Der große Bruder Scala 25B ist sortiert und hat mehr Bumms. :D
     
    Snajdan gefällt das.
  3. Wie er auch in der Beschreibung schreibt, zu langsam! Und die Salven fehlen mir auch (obwohl ja eigentlich ohne), dann lieber wie letztes Jahr. So wirkt die echt etwas lahm...
     
  4. Bei dem Preis kann man auch 2 oder 3 gleichzeitig zünden, dann passt die Geschwindigkeit wieder :p
     

  5.  
    Mathau, böllerfan und mfxmfx gefällt das.
  6. „Wir arbeiten sowieso an einer neuen Reihe von Artikeln, die sich gut in Shows einsetzen lassen“

    Bitte lasst es Single Rows sein :schacka:
     
  7. Wenn ich mich recht erinnere, war sie auch auf der Liste beim Vorschießen bei Mohl. Macht ja wenig Sinn etwas an zu teasen, wenn sie nicht lieferbar ist. Dasselbe gilt auch für die Cloud Connected, der glaube noch die LGZ fehlt.
     
  8. Ich hatte bis jetzt jedes Jahr die Rainbow in the dark 2. Schade aber kann ich nicht ändern. Hoffentlich kommen Single Rows oder Single Shots in der Richtung.
     
  9. Ohje, da kommen wohl noch einige Neuheiten dieses Jahr. Der Eisbrecher gefällt mir aber schon wahnsinnig gut!:good:
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  10. So unterschiedlich sind Geschmäcker. Mir gefällt dieser Effekt gar nicht.
     
  11. Die Frage ist eher wie laut, dumpf und druckvoll ist sie im Vergleich zu hammer und Co.
     
    Extremfireworks96 und Snajdan gefällt das.
  12. Gefällt mir sehr gut die Eisbrecher:D
    Aber da ich dieses Jahr schon die Wariat habe und diese ja etwas ähnlich ist, landet die Eisbrecher erst nächstes Jahr im Einkauf :confused:
     
  13. Ich hoffe es kommen noch ein paar 1.3G Verbünde :D
     
    Snajdan gefällt das.
  14. Wenn ich das richtig verstehe, wird eine 1.3G ja ebenfalls verfügbar sein. Ähnlich wie bei der Red Thunder. Dann wird das ganze schon sehr ansehnlich :oops:
     
  15. Hm, spricht mich leider überhaupt nicht an.
    Ich hoffe, die anderen der neu zugelassenen 100-Schüsser sind nicht solche Mix-Verbünde. Bitte @Funke , wir wollen doch nur die 100er Funkenweide! :crazy:
     
    Dortfire, N!ko, MaxS07 und 3 anderen gefällt das.
  16. Muss sagen der 1.4g zerlegen ist doch deutlich schwächer.
    Auch muss ich sagen das mir das Thema Rot dieses Jahr zum Hals rausängt.
     
    Snajdan und Vakarian gefällt das.
  17. Auf den Avatar schiel. :D
     
  18. Ich sag ja, Funke kann Saluts einfach nicht.
     
  19. Extremfireworks96 gefällt das.
  20. Ich persönlich versteh auch nicht wieso man überhaupt noch großartig rote Artikel rausbringt, man hat doch schon alle erdenklichen Artikel in rot und grün. Dieses Teil in Lila oder Gelb wäre doch absolut geil!
     
  21. Es wird sicher was ähnliches kommen :)

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=229624685057152&id=104682287551393&anchor_composer=false
     

    Anhänge:

  22. Ecstasy of Gold, da wären wir wieder beim Thema "Funke Artikel, benannt nach guter Musik" :D
     
    Extremfireworks96 und Maro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden