News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. ok, haste Recht, man sieht sie nicht, aber man hört sie bei der DD Blue. Habe ich vorhin im Livestream gar nicht wahrgenommen.
    Ja, für den Stream gab es gelegentlich mal unvorteilhafte Kameraeinstellungen ;)

    Das freut mich, dass Du Dir noch Chargen aussuchen konntest :good: der Otto Normal Onlinebesteller wird die Chance eher weniger haben bzw auch gar nicht nachfragen, weil er gar nicht auf die Idee kommt
     
  2. Die Knisterteufel am Anfang waren auch nicht so gut oder? Außer dem letzten ist das crackling nicht so hoch geflogen
     
  3. Ich tippe auf Kubis! Damit kann der Markt aktuell nicht dienen, hätte also Alleinstellungsmerkmal.
     
    matzeW, Flashpowder und Mathau gefällt das.
  4. Waren aber auch echte Überraschungen dabei! Fand die Sternflocken echt nice, genauso wie die Premium Kometenmix
     
  5. kam mir auch so vor.. welche farbe war der letzte rot oder pink?
     
  6. #656 Silberblau, 18. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020
    Die waren super. Im Livestream kam das nicht so rüber, weil gezoomt wurde ( beim ersten) und die Entfernung so schlecht rüberkommt.
    (Ich habe vorhin kurz in die Streamaufzeichnung reingeschaut.) Ich fand die wie letztes Jahr klasse
    - und das, obwohl ich echt weit weg stand. Genauso weit weg, wie die Carmera vom Livestream.
    PS: Bin seit ca. null Uhr auch wieder zu Hause.:)
     
    Merkur und jojoderknaller gefällt das.
  7. So, bin dann auch mal wieder Zuhause. Jetzt noch eine kleine Nachtschicht einlegen damit ihr Videos habt :D
     
    schnix, pyroananas, CaseyWells und 8 anderen gefällt das.
  8. Der nette Herr im Bild ist @Silvester2k .
    Macht aber nichts. Irgendwie hat das Bild dadurch etwas eigenes, finde ich. ;) 5919.jpg
     
    mfxmfx, Santa Claus, SvenPyro und 3 anderen gefällt das.
  9. #659 Klugiful, 18. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020
    Jou, auch geschafft. Am meisten war ich wirklich von Nico überrascht. Gerade die Muticolor Coconut, die Wahnsinn und die Deltafire waren klasse. Watt Future Hulk extrem laut und heftig. Dafür White Red Rebel mehr als enttäuschend. Bei den Verbünden hat mich die Lesli Tsunami of Gold überrascht. Die Finalsalve war der Wahnsinn. Geisterblitz eher schwach/schwächer als die Charge von letztem Jahr. Supernaut klasse. Laut, rießige Ausbreitung. Heisenberg und Viva las falls haben mir ebenfalls richtig gut gefallen. Hammer auch die Full moon Party. Da ist wirklich Party am Himmel. Triple X hab ich für mich eher schwach empfunden. Das waren meine Highlights bzw. Enttäuschungen.
     
    equilibrium, poison und CaseyWells gefällt das.
  10. Ich stand dafür n bissl näher dran, hat so geklungen gehabt dass viele crackling kugeln nicht hochgeflogen sind ;) fands cool dass es ein Shoutout ans Forum gab :p
     
    Silberblau gefällt das.
  11. Immer diese Youtuber die sich ins Bild drängen müssen :p

    Hier auch schon mal ein paar Schnappschüsse aus der Hand von mir:

    P1230930.JPG P1230924.JPG P1230908.JPG P1230891.JPG
     
    TOMQX, Santa Claus, bo-lunte3112 und 7 anderen gefällt das.
  12. Bin auch wieder in der Heimat. War ein sehr schönes Vorschießen. Hat Spaß gemacht. Das macht echt wieder Laune. War zwar anstrengend nach hin und zurück 9 Stunden und 900km aber es hat sich gelohnt :)
     
    Pyr0nat0r und Silberblau gefällt das.
  13. Bin nun auch wieder zuhause eingetroffen. Jetzt gehts schlafen :sleep:
     
  14. Also zu den Nordlicht Batterien ... der Hardcore Fan IST eine umgelabelte Double Deck Blue gewesen, das war auch im alten B&R Shop so angegeben.
    Beim Krawall handelte es sich um eine umgelabelte Volt wicked sick Fan, welche wiederum nahezu identisch mit der double Deck Purple & lemon von Röder ist.
     
    CaseyWells und PIDI1979 gefällt das.
  15. Da bin ich mal gespannt was da großes kommen wird heute bzgl. Knallartikel.
     
    pyroananas, Mathau und Saul.Goodman gefällt das.
  16. Ich hoffe auf einen JGWB Donnerschlag. Durch die Zusammenarbeit mit Sauer könnte man gewisse Zulassungs-/Herstellungsprobleme evtl beseitigt haben. :crazy:
    Katan bot seine Ware auch zur Umlabelung an.

    Spannung pur. :nerd:




    Der Verstand macht sich aber trotzdem noch auf eine Enttäuschung gefasst. :lol:
     
    John Mc Clane gefällt das.
  17. #667 aqualol, 18. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020
  18. Oder vielleicht sogar 3 verschiedene
    Feistel, Ofi und Co.
    Lg
     
  19. Da habe ich mich auch erschrocken. Genauso wie die volt nightrider und die habe ich letztes jahr live gesehen und die war wirklich gut fuer 4,99, aber das gestern war nix.
     
  20. Hallo,

    Weiß man schon wann man die neuen Zink Raketen vorbestellen kann ? :)
     
  21. Die Kanonenschläge von Pyrounion hätten auch was, mal sehen.

    Tobias, ich glaube das wüssten wir alle gerne. Bin etwas skeptisch ob vor dem Nachbestellschluss noch etwas wird.
     
  22. Da kommt heute definitiv was an Kanonis, soll wohl heute bei Röder auch vorgestellt werden.
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  23. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Die heiße Phase nimmt gerade ordentlich Fahrt auf. Bald die neuen Zink Raketen und heute noch eine Knall Überraschung die sich hoffentlich lohnt! Aber bei Röder kann man immer darauf vertrauen dass sie es richtig machen.
     
  24. Ist wohl noch nicht gelistet, die Multicolour Coconut auch noch nicht
     
    LorenorZorro gefällt das.
  25. Lasst euch überraschen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden