Batterien & Rohre Piromax Thunder Air Bomb vs. Argento Thunderbolts

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von xPyro, 18. Oktober 2020.

?

Die lautesten Bombenrohre sind:

  1. Piromax Thunder Airbomb

  2. Nico Flashbang

  3. Funke Vortex

  4. Funke Scream Shots

  5. Argento Thunderbolts

  6. Weco Flashbang

  7. El Gato Golpe Aereo

  8. Katan Thunderking

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Guten Abend,

    mich würde interessieren ob ihr bereits die Piromax Thunder Airbombs mit den Argento Thunderbolts verglichen habt und welches Rohr lauter war.

    Im Vergleich sind noch ein paar weitere gängige Rohre aufgeführt, Gaoo Hammer fehlt bewusst!

    Mehrere Antworten sind erlaubt, da die Rohre ja teilweise gleichlaut sind
     
  2. Silvester ausführlich verglichen. Die Thubderbolts waren minimal schwächer als die Piromax Thunder Airbombs. Die Airbombs waren übrigens schon die neuere Charge wo 2g NEM angegeben sind.


    Was man noch aufnehmen sollte wären die Katan Thunderking. Für mich gleich auf mit den anderen genannten und kosten nur ~12-13€ für 40 Stück. Damit für mich der eigentliche Sieger.
     
  3. Danke, hatte die Airbombs 2018 und fand die gar nicht so stark. Lag aber an der Konkurrenz.
    Lohnen also nicht zusätzlich zu den Thunderbolts?
     

  4. Sollte deine Frage beantworten. Genau dafür wurde das Video gemacht. Wir haben mit drei Forianern alles an Salutebomebnrohren zusammen getragen, was wir nur bekommen konnten.

    Bis auf die El Gato's sind alle aufgezählten dabei. Die El Gatos wirken aber auf den Videos aus Spanien nicht so stark, wie die Batterien oder die Raketen.

    Beste Grüße
     
  5. xPyro gefällt das.
  6. Sind die Argento Thunderbolts (Iskra) nicht unter den ersten 5. aufgrund des einen leisen Exemplars? Der zweite war doch ordentlich.
    Oder kommt das im Video nicht rüber?
    Anscheinend muss ich doch noch eine Packung airbombs einpacken
     
  7. Welche ich auch mega finde, sind die Zena Shockies. Leider nur mega schwer zu bekommen. Etwas kleiner als die Weco Flashbangs, durch ihre geringe Steighöhe aber trotzdem ein lauter und Dumpfer Knall.
     
  8. Die Thunderbolts haben es aufgrund der Lautstätkeschwankungen nicht in die Top5 geschafft, genau.
    Die ganz schlimmen Exemplare sind im Video nicht zu sehen. Teilweise nur Minimal lauter als der Flashbang von Weco. Die Packungen bewegen sich so bei 60-70% guten, der Rest war mau. Beim Treffen hatten einige die Funke Rohre dabei, in allen Ausführungen. Leider überall das gleiche Bild.

    Ich würde die TAB nehmen. Auf den Salute von Piromax lasse ich nichts kommen. Die haben Wumms, genau wie die Titanium Salute.
     
    Vakarian und PeonyMontana gefällt das.
  9. Setz auf TAB, aber möglichst spät bestellen damit die 2019er Charge raus ist. Die war auch etwas mau im Vergleich zum Vorjahr. Piromax ist aber stets bemüht um das hohe Salutniveau zu halten. 2020er Charge sollte wieder ordentlich klatschen.
     
    TOMQX gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden