Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 30. Januar 2020.

  1. Aus unternehmerischer Sicht ist es wohl so, daß man die vorhandenen Produktionskapazitäten ausnutzt. Nicht selten hat es da ja auch Ausfälle/Stops gegeben.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  2. Sorry, das ist kein meckern! Wirklich rein nüchterne Feststellung das es einfach Wahnsinn ist was da täglich kommt. Da blickt doch einfach niemand mehr durch! Es muss ja nicht jede Neuheit oder jedes Video beklatscht werden, ein wenig offen und ehrlich darf man dann auch mal sein.

    Vollsortiment hin oder her, das hat aber nichts damit zu tun, dass man täglich 5 Neuheiten bei Funke/Argento im Batteriebereich präsentiert, die sich alle kaum noch unterscheiden oder abheben. Die Qualität leidet eher!
     
    Booster_19, MaxS07, LanGo und 2 anderen gefällt das.
  3. Man muss sich ja damit beschäftigen, sonst verpasst man die wenigen Highlights :D
     
    Jacki99 und _bsvag_ gefällt das.
  4. Wäre es nicht besser die Kapazität der eher unnötigen Argento Batterien für den größeren Bestand von Funke Artikeln zu verwenden?
     
    Böllerfreak gefällt das.
  5. Nächste Woche sollen wohl ein paar Container von Funke in Deutschland ankommen, die hauen vorher jetzt alle Videos raus, gefällt!
     
    pyroananas, TOMQX, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  6. Gefallen mir tatsächlich alle sehr gut :eek:
     
  7. Finde ich auch sehr schön alle 3:D
    Mal sehen, falls der neue GBH mir nicht zusagt, könnte ich bei der Ecstasy of Gold 2 schwach werden
     
  8. Na das ging ja zum Teil nun sehr flott. Warum die Batteriesortimente zusätzlich als Verbund zugelassen wurden ist nun auch klar, die neuen bestehen ja aus einem 2kg Verbund und einer 500g Batterie.

    Auch mit den Raketen hatte ich Recht, die FR-B40 sind ja die neuen Saturn Raketen. Bin gespannt, was für Kugelkopfraketen die B42 dann sind :D
     
    equilibrium gefällt das.

  9. Fehlen ja nur noch die 116 Schuss oder?
     
    plizzolan gefällt das.
  10. Es gibt auch noch vier unbekannte 100-Schüsser ;)
     
    Glitscher und Extremfireworks96 gefällt das.
  11. 116 Schuss? Dürften dann weitere Versionen des Paranoid Baukasten werden. Eine geile Version hat ja Zena bereits letzes Jahr erhalten. MMn auch ansprechender als die original Paranoid.
     
  12. Hoffentlich die Raketen, die letztens auf dem Instagram-Kanal gezeigt wurden. Die vom Roller :nerd:
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  13. Sind wohl eher schon da... Oder ein Großteil. Die Neuheiten zumindest.
     

    Anhänge:

    Unicorn27 und AlexBu01 gefällt das.
  14. Mein Geldbeutel findet es super das so eine Flut an Batterien ankommt.
    Ich bin dadurch schon so übersättigt das ich einen Großteil der Videos nicht einmal mehr anschaue... dämpft das Kaufverlangen ungemein. :D
     
    Red Lantern, SvenPyro, ColonelZ und 4 anderen gefällt das.
  15. Frage an @Funke
    Was hat es mit den Geysir Kaliber B auf sich? Gleiche Artikelnummer wie die As (FM12-FL5), gleiche NEM (7,5g) aber F2.
    Ist es das, was wir befürchten? Kommen die Kal. A nie wieder in F1 und wurden daher nun in Kaliber B umbenannt?
     
    Farben im Himmel und H3ISENB3RG gefällt das.
  16. Ich hab seit Erscheinen der Argento Marke seit diesem Jahr 80 Batterien gezählt bis aktuell jetzt. Ohne Gewähr. Ich bin jetzt echt überfordert von den Batterien was gut ist oder nicht Da kann man schon den Überblick verlieren .Gut gemeint für mich einfach zu viel des Guten.
     
  17. Es wird gemunkelt das es so ist. Anscheinend nicht mehr konform mit F1:eek:
     
  18. Moin zusammen, die Funke und Argento Neuheiten 2020 sind jetzt überwiegend bei Hoops in Quickborn zur Abholung verfügbar. Ich konnte mich nicht zurück halten und habe erstmal zugeschlagen. Jetzt bin ich restlos pleite aber ich konnte einfach nicht anders... :rolleyes:
     
    SvenPyro, Schokopudding und PyroBlatt gefällt das.
  19. Auch bei Beisel als Vorbestellung zu einem angemessenen Preis wie immer bei Beisel.
     
    Bekloppter Onkel gefällt das.
  20. Wo bleibt das Kondor-Video?
     
    böllerfan, PyroNetWorker und Gattaca303 gefällt das.
  21. #700 PyroNetWorker, 20. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
    Ich habe langsam die Befürchtung, dass die so wie die Feuerfalken letztes Jahr, sehr sehr spät im Jahr kommen und es gerade noch so in den Ladenverkauf schaffen...
     
    Feuerwerksfreak 96 und schneiper gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden