Batterien & Rohre Geisha Transbomber Charge 2020.....

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroFlow2018, 20. Oktober 2020.

  1. Hallo ihr lieben,

    ich habe mal eine Frage in die Runde.
    Hat hier schon jemand Infos über die Geisha Transbomber Charge 2020, ob diese wieder besser ist bzw. wie gut sie dieses Jahr ist.

    Die Geisterblitz ist ja diese Jahr leider deutlich schlechter geworden (selbst auf dem Testschießen erlebt)
    Leider habe ich bisher die Transbomber in der aktuellen Charge nirgends als Test gefunden (selbst bei ihrem eigenen Testschießen wurde sie scheinbar nicht getestet)

    Deshalb meine Frage ob hier jemand schon etwas berichten kann.

    Liebe Grüße
     
  2. muesste man die youtuber fragen die beim vorschiessen dabei waren. Auf dem vorschiessen klang und sah es so aehnlich aus wie die 2019er version.
     

  3. Das ist halt echt die Frage.
    Ich selbst hatte die 18er Charge und die war extrem heftig und auch schön geschossen mit dem richtigen Finalschlag.
    Die 19er Charge hatte ich ebenfalls bestellt und getestet, allerdings leider etwas enttäuschender, zwar immernoch heftig, aber schneller geschossen und halt kein Richtiger Finalschlag.

    Meine Befürchtung ist das sie dieses Jahr genau so ist, oder sogar nich schlechter (siehe geisterblitz dieses Jahr).
    Obwohl ja ein Sprecher auf der Spielwarenmesse dieses Jahr gemeint hat das sie dieses Jahr verbessert wird......
    Nachfolgend verlinkt..... ab 2:44 min.


    https://youtu.be/bGqt0xEvoG8
     
  4. Brutal! (gut)
     
  5. Sieht doch gut aus, seh da auf den ersten blicken keinen großen Unterschied zu meinen 2017er und 2018er Chargen...!?!
     
  6. Die Schussfolge war auf jeden Fall schneller letztes Jahr (nicht mit dem Finale verwechseln). Also vom Gesamtpaket, ebenso war die Brenndauer kürzer.


    https://youtu.be/4_H_2BLvREo



    https://youtu.be/37M3uzQ3wuk
     
    TOMQX gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden