Raketen Neuer Typ F2 Rakete von Zink

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Simööön, 29. September 2019.

  1. Die Schüttis finde ich einfach wunderschön. Ich stelle mir gerade vor, wie eine Silvester um 20.00 Uhr rauschend aufsteigt und ihr Bukett über den Häuserdächern auswirft. Fast wie früher als Kind.
    Also, egal wie, aber die Teile sind für mich Pflicht!
     
  2. Boah! also... Ich bin echt hin und weg. Wenn das 20g sind, was tun dann andere in ihre Raketen? ^^ Meind Güte! Ja gut, dass die Bukets nicht alle gleich groß und rund sind stimmt wohl, aber das ist wirklich meckern auf ganz ganz hohem Niveau! Ich freu mich so sehr auf die Z1 und Z2, Erwartungen anhand des Videos bereits übertroffen! :D Sehr schick. Gratuliere Zink! Hehe, ich werde wohl überrascht sein, wenn ich das Schächtelchen mit den kleinen Raketen in den Händen halte. In meiner Vorstellung sind die Dinger jetzt riesig. ^^
     
  3. Die Weisse Blinker Rubinrot :love::love::love:
     
  4. Die Bukettraketen sind große Klasse und eine echte Bereicherung, auch wenn die Effektvielfalt (noch) nicht an Funke herankommt.
    Der Zerleger scheint genau richtig zu sein, wäre er noch stärker würde z.b. die Silberweide etwas seltsam aussehen.
    Von den Schüttraketen bin ich sogar noch mehr angetan.
    Der Tremolant Polyp , und das intensive blau von Goldregen Blau sind unglaublich schön und warscheinlich in dieser Form einzigartig.
    Ob wohl noch weitere Füllungen für die Raketen geplant sind ?
     
    westfeuer, Galaxy-Max, MurphYz und 5 anderen gefällt das.
  5. Die Schüttversionen sind auch für mich ein Pflichtkauf. Einzig die Aufmachung der Raketen empfinde ich persönlich einfach zu technisch. Das passt dann irgendwie einfach nicht zur Polypen Sternschnuppe...Aber egal. Erstmal in den Händen halten:love::good:
     
    SvenPyro, MurphYz und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  6. Meine ersten Zinkies hatte ich 2011, damals noch als Sonderfüllung in der Quodlibet-Hülse. Die erste je von mir geschossene und live erlebte Zink-Rakete war eine Silberweide-Blinker (Zink-Feuerwerk Quodlibet-Rakete Silberweide und Blinksterne), wobei ich zufällig noch ein besonders gutes Exemplar mit überdurchschnittlich vielen Blinksternen erwischt hatte. Ich habe heute noch dieses riesige und endlos lang stehende Blinkermeer vor Augen, in das ich mit meinem Neffen damals fassungslos empor starrte (man möge mir die Feuerwerks-Romantik verzeihen).

    Dann die Premium... Ich sag mal so: Von himmelhoch jauchzen bis (fast) zu Tode betrübt habe ich mit ihnen alles durch. Zwischenzeitlich (vor vielleicht 4 Jahren oder wann das war) dazu noch die Spekulationen, ob Zink die F2-Raketen einstellt; hat sich ja Gott sei Dank nicht bewahrheitet.

    Jetzt die "Neue[n]" - nicht schlecht, Herr Specht! Ich hege ernsthafte Hoffnung, dass bei mir alte Gefühle wieder geweckt werden könnten... :love:;)
     
  7. DoppelBlitz, Charly, Wischmob und 15 anderen gefällt das.
  8. Die Z2 Leuchtkäfer zu Rotblinker ist ja mal stark:eek::crazy:
     
    D-Böller, MurphYz und PyroRick81 gefällt das.
  9. Hui, die könnte ich mir ja trotz selstverhängtem Video-Moratorium anschauen :D

    Wird es irgendeine davon bereits dieses Jahr zu kaufen geben ?
     
  10. Rot Weisse Blinker Z1 :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
    bjofl, Raketenwahnsinniger und pyroananas gefällt das.
  11. danke wiedermal an @Papajoe für das tolle Video.

    Ich finde die Leuchtkäfer zu Rotblinker am interessantesten sowohl in Z1 wie auch in Z2. Manches find ich aber auch so naja muss nicht sein.
     
  12. Nein. Erstmal müssen die anderen fertig werden.
     
    Mathau, MurphYz und D-Böller gefällt das.
  13. Habe sie mir auch angeschaut hihi :D

    Auch ich finde die Leuchtkäfer - rote Blinker am schönsten :)
     
  14. Wenn Zink so weitermacht und auch verfügbar wird. Dann wird nächstes Jahr fast ausschließlich Zink gekauft. Sie müssen aber dafür auch genau die Qualität abliefern und zwar dauerhaft.
     
  15. Schade das man wieder nichts gelernt hat... "Sonderfüllungen" man hat ENDLICH einen klaren Produktnamen Z1 und Z2 und jetzt fängt der Spaß mit Sonderfüllungen von vorne an?
     
  16. Das sind Produktmuster und noch nicht final. Ggf. wird genau das nicht nochmal losgehen. Wir wissen es ja noch nicht. Noch ist alles in der Entwicklung.
     
    Mathau und Unicorn27 gefällt das.
  17. Kann ich mir auch vorstellen ;)
     
    Santa Claus gefällt das.
  18. Dachte ich auch schon. Auch mit den 905ern. Es fehlt nur die Vielfalt. Kaufe das Set immer mehrfach, aber wünsche mir jedes mal etwas mehr Abwechslung. Anderer Silberschweif dran oder andersfarbige Kugeln rein -> zack neue Rakete. Also ich mein Blinker und Tremolant ist toll aber es gibt noch mehr... Vielleicht noch ganz schicke kleine mini Flaschenraketen dazu? Dann bin ich voll dabei, ein nur Zinksilvester zu feiern.
     
  19. Wieso gibt doch die 906, also etwas Abwechslung ist da :haehae:
     
    Trolltrace gefällt das.
  20. #523 Prozessor, 21. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
    Boah, ich sabber hier gleich auf meine Tastatur... :crazy::applause:
     
    Papajoe gefällt das.
  21. Ich sag's mal so:

    "Voll von Leben und unendlicher Schönheit
    Dessen Glänzen nur fern der Grenzen des Denkens entblößt bleibt
    Bei dem Versuch es in die Welt zu tragen
    Kann man sehr schnell versagen, manche vollbrachten wahre Heldentaten
    Indem sie einmal die Essenz ergriffen
    Und mit "beschränktem" Wissen das rohe Grundgefühl zu Ende schliffen"
    Amewu
    :applause:
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  22. Bei Röder jetzt verfügbar...:crazy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden