Pläne & Erlebnisse Auf welche(n) Artikel eurer Bestellung(en) freut ihr euch am Meisten?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Knallschall, 15. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Sehr schön zu lesen worauf sich alle freuen. Wirklich schöne Vielfalt und jeder hat andere Interessen.
    Ich freu mich dieses Jahr sehr auf die Bonfireworks Neon Ghost. Kann gut sein, dass die nicht ansatzweise so ist wie im Video. Aber wenn sie doch so kommt, dann finde ich diesen blinkenden Aufstieg dermaßen genial. Hab sowas noch nie gesehen (kann mich zumindest nicht erinnern).
     
    Crue, firepowerfranken und PyroRobin25 gefällt das.
  2. Zuviele gute Artikel, deshalb mal fernab von Funke, Zink, Blackboxx etc.:


    Gaoo „Klassisches Black 6“ - Schutzbrille liegt bereit

    Hollis 50er Kubi-Kiste - steinigt mich, auch wenn es keine Pyrounion Kanonenschläge sind, Kubis gehören zu Silvester dazu und auf das Bild danach bin ich gespannt.

    Panda Lucifer Gold Vulkan - hatte ich bisher noch nie, weshalb auch immer.
     
    westfeuer und Unvirtual gefällt das.
  3. Ich freue mich ganz klar auf die neuen Kanonenschläge von Pyrounion/Röder, und die von Sauer.
    Und auch auf Verschiedene Funke Raketen, und auf Katan China Böller
     
    Gattaca303 und Crue gefällt das.
  4. Sehe ich genau so, einfach nur mega geil wenn das so kommt!
     
    Tolomir gefällt das.
  5. Ich freue mich am meisten auf die Katan D Böller :bleye::shok::haehae::wall:
     
    Crue, Unvirtual, rammstein@s und 3 anderen gefällt das.
  6. Gute frage ...
    - Nordlicht Hand Gottes
    - Lesli Tsunami of Gold
    - El Gato Tornado 1S
    - Bothmer Alpha Edison
    - Gaoo Hammer Classic
    - Pyrounion Kanonenschläge
    - Funke Gigant Rakete
    - Zink Z1
    - Zink Z2
     
    Stefan79 und Santa Claus gefällt das.
  7. Worauf ich mich am meisten freue und gespannt bin sind definitiv die Zink Z1 Raketen und natürlich die neuen Kanonenschläge. Wobei ich bei den Kanonenschlägen zu Beginn des Jahres auf Jgwb gehofft hatte und ich eigentlich überhaupt nicht mehr an irgendetwas interessantes in diesem Jahr geglaubt hatte. Selbst nach der Röder Ankündigung vor einigen Wochen ging ich schon davon aus in diesem Jahr nichts mehr zum „großen Knall“ zu hören. Nun wurden ich und viele andere eines besseren belehrt. Im Grunde werden es die ersten „richtigen“ Kanonenschläge sein, die ich je zünden werde, da ich die historischen Vorbilder nie erlebt habe. Gerade in dem Punkt kann ich mir natürlich vorstellen, dass es noch etwas ganz anderes sein muss, diese erlebt zu haben oder diese sogar noch zu besitzen(und evtl. zu vergleichen).
     
  8. Ich freu mich auf alle Artikel, sonst hätte ich sie ja nicht bestellt! :crazy:
     
    Scorb, TOMQX, _bsvag_ und 3 anderen gefällt das.
  9. Da freu ich mich auch sehr drauf.
     
  10. Keine Bestellung. Kein Artikel.

    Aber ich freue mich darauf, vielleicht das letztes Silvester angebrochene Funke Peng 2 (es fehlen nur zwei SB 2) und ein FireEvent Retro Collection zu zünden, und einen Haufen ältere Pyromunition zu verbrauchen, die ich mir im Laufe des Jahres bei EGun geschossen habe.

    Und hoffentlich wird der Böllereimer, den ich nun seit mindestens drei Jahren mit rumziehe, und immer nur wieder um ein paar Sachen ergänzt habe, mal richtig leer.
     
    westfeuer und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  11. ̶G̶̶e̶̶i̶̶s̶̶h̶̶a̶̶ ̶̶G̶̶e̶̶i̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶b̶̶l̶̶i̶̶t̶̶z̶
    Pryme Optymum
     
  12. Knisterteufel :love:

    Zum ersten Mal alle Farben live.
     
    westfeuer und sureshot gefällt das.
  13. Die Skarabäus (Weco) weil die lang nicht bestellbar war in dem Jahr, und die passt einfach genial zu meinem Abrennplatz. Ohne die hätte was gefehlt.
     
    westfeuer und PIDI1979 gefällt das.
  14. Zink Z2 und Z1 Raketen
    Funke Raketenorgel Dorado
    Funke A-Böller
    Pyrounion Kanenschläge
    Pyrounion Crazy Snakes und Red Wolves
    Lonestar Kometenmix
     
    Gattaca303, Stefan79, böllerfan und 4 anderen gefällt das.
  15. Auf die Funke A Böller, denn ich habe dieses Jahr zum ersten mal Funke Böller. und allgemein auf alle Artikel, den es ist meine erste Feuerwerks Bestellung.
     
  16. Eigentlich wollte ich mir keine Batterien dieses Jahr kaufen und nun habe ich es doch gemacht :crazy:.
    Jetzt ist mein kleines Brett komplett . Zur vorhanden Argento Veronica und Blackboxx Feuerhengst :) sind die Argento Belissimo und als Finale die Funke Nishiki Kamuro hinzugekommen :phantastic:
     
  17. Nordlicht - Die Hand Gottes
     
    Santa Claus gefällt das.
  18. Ich freue mich am meisten auf:

    -Die Hammer Bombenrohre
    -Den Bloodhound Verbund
     
    westfeuer und Galaxy-Max gefällt das.
  19. Ich freue mich auf die Supernaut 2, vor allem aber auf Silvester ,alles vor mir zu haben,dieses Video gucken aufhört ,ich mich auf den Abend der Abende einstellen kann
     
    Knallerbse77 und Glitscher gefällt das.
  20. Freue mich besonders auf die 3 Lonestar 100er, die ich zusammen mit 2x Funkenweide und 1x Chrys-Rain Blue schießen will.... (Inspiriert durch @Kooikerfreund hier oder bei Insta) :)
     
  21. Schwer zu sagen ...

    Eigentlich auf die Funke Verbünde, welche aber dieses Silvester vermutlich nicht zum Einsatz kommen werden können. Wegen Corona fällt meine bisherige Location flach und diese fetten Pötte kann und werde ich nicht vor der Haustür zünden.

    Von daher auf Funke Scream-Raketen (Mein erster Raketenkauf seit Jahren..), die PU-KS sofern ich die bekomme.
    Auch auf das Nishiki bin ich sehr gespannt, hat Premiere dieses Jahr.
     
  22. Die Scream von vor 2 Jahren waren super
     
    ViSa gefällt das.
  23. Mittlerweile freue ich mich auf die neuen Zinkraketen am meisten. Ganz klar. Ich bin einfach Raketen Fan und freue mich um so mehr, wenn die Teile nicht mit Luft gefüllt sind. Schön verarbeitet.. sehr chick. Nur das Design find ich etwas gewöhnungsbedürftig. Seit je her fand ich Raketen mit Effekbildern und neonfarbenen Kappen am schönsten. :)
     
    Stefan79 und westfeuer gefällt das.
  24. 1) Lonestar Kometen Mix (speziell auf die Kometen/Federn)
    2) Funke Blättertanz (die habe ich tatsächlich zum ersten Mal)
     
  25. westfeuer und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden