Forum FEUERWERK.net Fotokalender für 2021

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von challenger, 28. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bestellung ist raus:cool:
     
  2. Danke - Du bist der erste! :)
    Die Auftragsbestätigung kommt gleich morgen, dann dauert es nicht mehr lange.
     
  3. Gibts als erster auch ein Puzzle dazu?:D:p
     
    schnix und JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Endlich!! :crazy::phantastic:

    Bestellung wurde abgeschickt.
     
  5. Bestellung ist unterwegs! :crazy:
     
  6. Dem schließe ich mich selbstverständlich an :) und bedanke mich an dieser Stelle nochmals.
     
  7. Sooo! Auch direkt einen Kalender bestellt! Ich bin schon gespannt wie der in Natura wirkt. :)
     
  8. Merci, meine Bestellung ist selbstverständlich auch soeben raus. Ein Jahr ohne Kalender ist nicht mehr vorstellbar
     
    Stardust, Maro, Detroit und 2 anderen gefällt das.
  9. Weihnachtswunsch ist verschickt:p

    lg aus Berlin
    Zedy
     
    Stardust, Detroit und tribun77 gefällt das.
  10. Frei nach Loriot. "Ein Leben ohne Kalender ist möglich, aber sinnlos" ;)
     
    Detroit, tribun77 und böllerfan gefällt das.
  11. Bestellung für Kalender ist raus :)

    Wo kann man das Puzzle bestellen ?
    :cool:
     
    Detroit, JonnyThunderkong und tribun77 gefällt das.
  12. Guten Morgen und meine Bestellung ist auch raus.
     
  13. Moin zusammen, meine Bestellung ist auch raus. Ich freue mich schon riesig. :)
     
  14. Bestellung ist raus :)
     
  15. Vielen Dank an die zahlreichen Besteller!

    Eure Bestellungen sind sicherlich alle bei mir angekommen und die Bestellbestätigungen gehen morgen an Euch raus. Es gab noch etwas Technik am Mailserver zu bereinigen....
     
    Detroit, Stardust, tribun77 und 6 anderen gefällt das.
  16. Meine Bestellung bekommst Du auch noch. Ein Jahr ohne diesen Hammer Kalender geht gar nicht.
    Übrigens habe ich den matten Kalender dieses Jahr und dieser hängt noch immer kerzengrade an der Wand :good:.

    Ich habe übrigens den link zum Puzzle nicht gefunden :bleye:, hab ich den übersehen :schacka::quote:
     
    Detroit, Stardust, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  17. Hmmm jetzt bestellen oder warten?

    Letztes Jahr hat er sich perfekt als Wichtel-Geschenk geeignet.
    Dieses Jahr steht allerdings zum jetzigen Zeitpunkt in den Sternen ob in irgendeiner Art und Weise mit der Familie gefeiert werden kann - wenn überhaupt, dann sicher nicht wie sonst, das steht mal fest.

    Wenn ich jetzt bestelle und es dann zum Wichteln kommen sollte, weiß ich wieder nicht was ich mir wünschen soll :crash:
    Es seiiii denn bis dahin kommt noch ein gewisses Puzzle raus :sneaky: (dürfte aber auch nicht teurer als 30€ dann sein, kann das schwer abschätzen)
     
  18. Mail mit den Zahlungsinfos kam heute Nachmittag an. Keine Minute später war der Kalender bezahlt. Ach ich freue mich. :)
     
  19. Bestellt und bezahlt....ich freue mich riesig.
    Anschauen darf ich ihn dann aber erst am 24.12., der Kalender ist wieder ein Weihnachtsgeschenk.
     
    JonnyThunderkong, Zedy, Stardust und 3 anderen gefällt das.
  20. Mal schauen wann meine Bestellbestätigung kommt. Freu mich schon auf den neuen Kalender
     
  21. Ist bezahlt! Jetzt kann er kommen .... :)
     
  22. Gerade kam die Auftragsbestätigung, natürlich gleich bezahlt. :):applause:
     
    Detroit, JonnyThunderkong und Pyro gefällt das.
  23. Na aber sofort bezahlt nach Erhalt der Rechnung ;)
    Aber @Pyro hat mein Puzzle vergessen :(
     
  24. @Lexi Du musst nur oft genug nerven und schon funktioniert es irgendwann. :sneaky:
     
    Lexi gefällt das.
  25. Hallo Markus,

    wie groß ist der Kalender?

    Danke!

    Lg

    pingu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden