Besucher 6mm 4 fach abschussbecher

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Berat66, 21. Oktober 2020.

  1. Kann ich mit meiner 6 mm einen 4 fach abschussbecher benutzen.
     
    chr gefällt das.
  2. Da sprechen zwei Dinge dagegen. Erstens zu schwach und zweitens wäre mir kein Multishooter für 6mm bekannt. Wie also sollte das funktionieren wenn es nichtmal den passenden Multishooter gibt.
     
  3. Wenn Du einen passenden Adapter hast, kannst Du es ja versuchen.

    Aber es bringt nichts, weil die Effekte nicht zünden und vor Deinen Füßen landen.
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  4. Wie hier schon erwähnt, bringt es nix mit 6mm + Multishooter. Ich habe ja mal mit der RG 600 + Multishooter getestet. Da kamen ja doch um einiges stärkere .22 lang zum Einsatz. Aber selbst da war die Steighöhe sehr gering, was wiederum sehr gefährlich war/ist:


    https://www.youtube.com/watch?v=xV3ZaZQbqxI
     
    Mofafreund, Darnoc und NiHao gefällt das.
  5. Lieber eine Record Weinberg B1S besorgen.
    Ist quasi ein 2-Fach Multishooter in 6mm und kostet auch nicht mehr. :D
     
  6. Oder gleich zwei, und mit Gaffa Tape zusammenkleben. Dann hast Du einen 6 mm 4fach Multishooter...

    :narr:

    Kosten ja nicht viel die Dinger.
     
    Markus.1986, chr, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  7. Das wär dann eine halbe Stakkato :p
     
  8. Haha jetzt hast du mich erinnert :D hab auch noch so ein Ding
     
    chr, tribun77 und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  9. @Beni
    Du Glücklicher, dann nix wie schießen damit;)
    Irgendwann hab ich auch mal eine:D
    Von diesem Teil bin ich schon lange fasziniert
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  10. Suchst du eine? :D hab sogar 2 schlitten hehe
     
    Raketenwahnsinniger, tribun77 und chr gefällt das.
  11. Oha, 6mm oder .22long mit Multishooter 4 Pyros da wird man am Ende mit Pech noch selbst von dem Glitzer der Pyros getroffen.
     
    chr gefällt das.
  12. Willst das gute Stück hergeben ?:eek:
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  13. Nicht wirklich, auf der anderen Seite nutzen tue ich sie auch nicht :) Wie hoch werden die gehandelt?
     
    chr, tribun77 und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  14. Habe die Stakkato schon zwischen 120 und 150 Euro weggehen sehen.
     
    chr, tribun77 und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  15. Gute Frage, ein
    150 wäre es mir wert
     
    chr, tribun77 und sureshot gefällt das.
  16. Originalverpackt neu könnte vielleicht sogar noch höher gehen.
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  17. OVP habe ich, aber geschossen wurden beide Schlitten natürlich schon
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  18. @Beni hat sich schon erledigt, konnte ihm weiterhelfen.
     
    Raketenwahnsinniger, tribun77 und chr gefällt das.
  19. Gibt es eigentlich noch irgendeine Quelle für die Schlitten?
     
    Raketenwahnsinniger und tribun77 gefällt das.
  20. Am besten bei alteingesessenen Waffenläden anfragen. Vielleicht liegt noch irgendwo was rum.

    Als sie vor ein paar Jahren zuletzt noch bestellbar waren, kosteten sie laut einem meiner Händler um die 38 Euro.

    Ansonsten ab und zu bei EGun.
     
    Raketenwahnsinniger und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden