Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Also mal ohne Witz....

    Der Preis für die Orgel ist doch ein Aprilscherz oder?.....
     
  2. Die ist doch überall ausverkauft? Kleine Stückzahl + sehr sperrig = hoher Preis
     
    Wookiee gefällt das.
  3. Stückpreis der Rakete x 25 Stück. Kommt schon hin, wo ist das Problem? Finde ihn theoretisch fair kalkuliert, nur muss man eben gewillt sein soviel Raketen auf einmal schießen zu wollen.
     
    Noerm gefällt das.
  4. Hier in Berlin gibt es die Dorado-Version noch, wird für 75€ angeboten.
     
  5. Wo denn ? Gern per PN bitte.
     
  6. Dafür bekommst du aber 4x das Goldfunken Raketensortiment.
    (8xDorado-Rakete, 8xHydra-Rakete, 8xPhoenix-Rakete)
     
  7. Ich bekomme also 24 Raketen, wo in der Orgel doch 25 drin sind? ;)
     
  8. Die eine pfeift auf dem letzten Loch.
     
    wickinger, Derik und sixtyniner gefällt das.
  9. oh man, ...es geht hier um die Orgeln.

    Sorry, habe ich nicht geschnallt bzw. überlesen.
    Ich dachte echt, da will jemand 80€ für die 10er Dorado-Schachtel. (wäre natürlich Wahnsinn)
     
  10. Gibt es bei dem Goldfunkenset deutliche Unterschiede zwischen Batch 2017 und 2018? Gibt es eigentlich auch Batch 2019?
    Gruß John
     
    Mathau gefällt das.
  11. Ich kenn die Dorado in 10er Schachtel nur von Videos. Da wirkt die Charge sogar stärker als die erste Charge Goldfunken. Zweite Charge Goldfunken hatte nicht so eine krasse Ausbreitung. Könnte aber auch an der Steighöhe gelegen haben, die erste Charge Funkeraketen waren ja teils zu gemütlich beim Aufstieg.
     
    John Mc Clane gefällt das.
  12. Hier gibts sie auch noch massig. Genau wie die Funke A Böller
     
  13. #2013 pyrokracher1, 23. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
    Welche von Lesli meinst du? Glitter & Glamour?
    Denn von denen habe ich noch 2 Exemplare übrig.diese haben so 11g und die Funke 8g.kann das sein?
     
  14. Auch grade gesehen. Aber nur Samstag und Sonntag. Da werden jetzt öfter gute Angebote kommen. Aber jetzt ins Nachbarland wäre mir zu unsicher
     
  15. Genau die meine ich :)
     
  16. Wenn ich dran denke, vergleiche ich die mal :D
     
    ellirhc gefällt das.
  17. Grauenhafte Kameraführung. Aber gut zu sehen man die doch besser einzeln zündet und so länger was davon hat. Die Wirkung kommt bei dieser Art von Massenstart irgendwie gar nicht an.
     
  18. Kann es sein das letztes Jahr die 32g Hollandversion der Dorados in die 10er Schachteln für DE gerutscht sind?
    Gegen meine Erinnerung sehen viele Videos relativ schwach aus!? :confused:
     
  19. Im Gegenteil, die zehner Schachtel war mMn viel schwächer als die Vorjahresversion Goldfunken (erste Charge mit dem geänderten Desing 2018/2019, das "Ausnahmejahr" bei Funkeraketen).
     
  20. Bei mir war es genau andersrum, in den Goldfunken-Sets sind sie mir nie wirklich in Erinnerung geblieben.
    Im letzten Jahr haben sie aus der Schachtel alles in den Schatten gestellt. :)
     
  21. Ich weiß der Youtuber wurde hier schon oft kontrovers diskutiert und sollte er hier nicht gepostet werden dürfen, bitte ich darum diesen Beitrag zu löschen. Trotzdem ist dieses Video sicherlich für einige hier sehr interessant


    https://www.youtube.com/watch?v=u2qnfIFzxrc&list=WL&index=8
     
  22. Er war mir sympathischer als er noch nicht geschwaffelt hat, dieses künstliche "wow" nervt tierisch. Aber seine Fangemeinde, üblicherweise Kinder im Pubertätsalter stehen sicher auf so einen Murks. Du hättest lieber dein eigenes Video der Funke Goldfunken Raketen verlinken sollen :whistling:


    https://youtu.be/XqTgt0nvQYc
     
    Brakelmann, Vakarian und Kooikerfreund gefällt das.

  23. Ich hatte das Video auch gesehen und mich um so mehr geärgert, keine Bombenraketen mehr bekommen zu haben und dass in meinen Shops die Alfa nur als 5er Set verkauft werden .. aber immerhin hab ich die Super-Bombenraketen bekommen
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden