Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. Wie groß? Ohne Werbung funktioniert heutzutage gar nichts mehr. Sei es nur Mundpropaganda, kein Mensch springt mehr auf Dinge an ohne Sie gesehen zu haben. Man sieht es doch hier. Keiner will mehr Blind kaufen und gäbe es solche Videos nicht mehr würden wir alle Blind kaufen müssten, da die Muster ja meist nicht der Realität entsprechen. Das ganze hat nichts mit Samthandschuhen zu tun, sondern die Leute stecken da Arbeit und Zeit rein. Und dabei ist es egal, ob sie dafür entlohnt werden, oder nicht. Selbst wenn es die gekaufteste Person ist, die ein Video macht, dann hat man trotzdem noch das Video und kann sich selber ein Einblick darüber verschaffen. Ich gehe stark davon aus, dass das die meisten ja wohl noch selber können.
    Egal in welcher Branche, es kommt immer auf die Werbung an, sei es Kanye West, der Werbung für Schuhe macht, oder ein Joachim Löw für Volkswagen.
     
    Gattaca303 und maltehh gefällt das.
  2. Ähm... genau das.
    Es war rhetorisch.
    Es gäbe keinen Onlinehandel in diesem Ausmaß.
    Die Leute stecken da Zeit und Arbeit rein!? Ich glaube das muss jeder bei seinem Job tun.
    Finde ich jetzt nicht so besonders schlimm.

    Abwarten und Tee trinken. Will hier auch nicht den ganzen Thread mit meiner Meinung zumüllen.
     
    Snajdan gefällt das.
  3. Sorry, dann konnte ich die Rhetorik da nicht rauslessen. Allerdings ist doch zumindest im Bereich Pyro keiner in der Lage YouTube als seinen Job zu betrachten, außer vielleicht ******.
    Man kann das ganze vielleicht als netten Nebenverdienst betrachten, allerdings kann doch wirklich keiner der Youtuber im ganzen Jahre davon leben, abgesehen vielleicht von der vor- Silversterzeit.
    Nunja, der Rest sollte dann wohl im Youtuber Thread weiter geschrieben werden.
     
  4. Dank
    Danke J J für das Video! Wenigstens konnte hier ein kleiner Eindruck geschaffen werden.
    Viele Grüsse!
     
    Blast Maniac, Jacki99 und xXBamBiXx gefällt das.
  5. Tag 2 Test 2

    Der Eindruck von gestern hat sich gefestigt.
    Die Katan Böller haben eine solide Leistung erbracht Spitzenwert heute.

    KATAN D 2020 116.7 db durchschnittlich 114-115dp
    Fireevent D 2019 116.3db 112-113db
    Xplode Hirten böller 107 db nicht der Rede wert.

    Heute hatte ich auch SB1 von 2019 noch dabei so wie P1 D aus dem Peng set 2017 meine ich.
    Alle Böller wurden wieder auf 8 M getestet.
    Hier kann ich aber heute ganz klar sagen das die Funke D SB1 SB2 am stärksten waren.
    Die Location war direkt im Wald was eigentlich ganz gut war.
    So konnte man den Knall sehr gut wahrnehmen.
    Ich muss hier allerdings in aller deutlichkeit sagen der Knall von den P1 ist extrem hoch und so mit bicht mit den Katan oder Fireevent zu vergleichen.

    Die Katan knallen schön dunkel.
    Alle Test wurden auch heute aufgenommen und dokumentiert.


    Morgen erfolgt der letzte Test mit offizieller Cam usw.

    Fazit meiner Meinung der Katan 2020 ist kein völliger Ausfall!!!
     
    Charly, böller schinken, Maro und 18 anderen gefällt das.
  6. Superböller
     
  7. Superböller in P1 und P2?
     
  8. Klasse - Danke!

    Jeder der die Lautstärke der Funke SB erwartet hat, sollte sich kritisch selbst hinterfragen. Aber das dürfte bei den wenigstens der Fall sein.

    Sollte Katan schön dumpf/bassig sein und ein sehr gutes Stück lauter als die billig böller aus dem Discounter wäre ich absolut fein mit den böllern. :)
     
  9. Superböller 1 und Superböller 2 in P1 von 2019
     
    Blitzcracker gefällt das.
  10. Was meinst denn?:confused:
    Bissl was falsches "gegessen"?:oops:

    griassle 69er

    " vergessen!
     
  11. Ist schon geändert, danke :)
     
  12. Superböller 1 und Superböller 2
     
  13. Meldung an die Behörden ist raus.
    Rapex Meldung folgt

    Katan Böller gefährden den Verbraucher durch Aufregung wegen unklarer Knallwirkung.
     
  14. :crash::crash::crash::crash::crash:
     
  15. Meldung an Katan ist raus, Behörden verunsichern den Verbraucher wegen durchgeknallter Meldungen mit vermeidbarer Aufregung.
     
    Hasahi und Winnetouch gefällt das.
  16. :eek: Tonschleudert ihn!



    Welcher Händler greift die Zuschauer wohl als erstes mit einem gutem Video ab? :)
    Folgende Besucher betrachten gerade diese(s) Thema (Mitglieder: 47, Gäste: 26)
     
  17. So wenig? Na dann mal wieder rüber zum Pyrounion Kanonenschlag.
     
  18. Dieses Urteil wundert mich schon sehr. Der einzige Funke Schwarzpulverböller in P1, dessen Klang ich als (unangenehm) hoch empfunden habe, war der SB1 aus der ersten Charge...
     
  19. Ja. Wir werden zusammen mit PyroStern Feuerwerk ein Vergleich machen. Wir lassen übrigens die Funke P1 Böller weg... Warum? Wir Vergleichen ungern Äpfeln mit Birnen.. Wir werden das ganze Neutral auswerten und natürlich Euch auf Youtube berichten.

    Zudem nehmen wir Proben aus verschiedenen VEs und werden natürlich auch die Charge 2018 /2019 antreten lassen.

    Info.. Ich spreche gerade als Pyroagentoriginal und werden PyroStern Feuerwerk beim Test Unterstützen..
     
    Mathau, drangduewel, McA und 6 anderen gefällt das.
  20. Treibt eventuell noch ein paar C Böller auf. Die sind doch ebenbürtig.
     
    PyroNetWorker und Farben im Himmel gefällt das.
  21. Yup die Funke C in F2 wären denke ich mal ein fairer Vergleich
     
  22. Hallo, ich hab mir gerade die letzten 20 Seiten durchgelesen und verstehe gerade nur ein wenig Bahnhof. Bin duch Zufall auf das Thema gestoßen weil ich eig ein guter Fan von Katan bin und ich mir dieses Jahr wieder welche holen werde.

    Kann jemand Stichpunktartig zusammenfassen was genau jetzt die Aufregung war? Ein Video?
     
  23. So ist es. Und das Katan keine Infos gibt.
     
  24. Meldung - Oldschool Böller von Katan Vuurwerk
    Die ersten paar Beiträge danach lesen dürfte reichen um den Ablauf zu verstehen.
     
    Oxy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden