Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:

  1. Er findet es, wie er schon öfters erwähnt hat, klasse, das ein anderer Hersteller etwas tolles produziert hat.

    Die Kanonenschläge sind mindestens mit viel Herzblut hergestellt worden!!!
     
    MurphYz, Jacki99, DerPyro97 und 2 anderen gefällt das.
  2. Du meinst sicherlich aufgrund der Kanonenschläge?
    Den Zusammenhang verstehe ich nicht....
     
    Santa Claus und Farben im Himmel gefällt das.
  3. Verständlich. Ich verstehe das auch nicht, liegt wohl daran weil es keinen Zusammenhang gibt.
    Vlt ist auch was anderes gemeint ?
    Jedenfalls ist jeglicher Vergleich zwischen China Böllern und Kanonenschlägen Made in Germany so wie mit den Äpfeln und Birnen :D
     
  4. vielleicht sollte Raketen-Rudi bei Raketen bleiben?
     
  5. " Made in Germany " geht doch ! ( wird angenommen )
     
  6. Falls noch jemand A und C Böller sucht, ich habe gerade bei Feuerwerke Scharff jeweils einen Schinken bestellt.
    Ist ein reiner Abholshop im Vogtland, aber vielleicht hilft es ja jemandem.
     
    Gattaca303, bottzi und westfeuer gefällt das.
  7. Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 20C-Schinkens :phantastic:

    Danke an @Mohl Feuerwerk für den Aufwand, die Bestellungen noch auszuliefern.
     
    MurphYz, Galaxy-Max, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  8. Hat jemand von euch schon die 20e Charge?
     
  9. Bis zu welchem Buchstaben gehen die Chargen ?
    e war mir bisher noch nicht bekannt. Dachte bei d ist Ende ?
     
  10. dann hast hier aber nicht mitgelesen
    A-E gibt es
     
  11. Gibt A bis E :good:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  12. Entschuldigung das ich nicht alle 2736 vorige Posts bzw 110 Seiten auswendig kenne :D
     
    Snajdan gefällt das.
  13. Kannst du nicht??? Schande über dich!
     
    Snajdan gefällt das.
  14. aber in den vorherigen 2738 Posts ist kein einziger Bericht von jemandem, der einen 20E-Schinken hat
     
    Mathau, Snajdan und Farben im Himmel gefällt das.
  15. Es gibt ja noch Händler die sie noch nicht haben aber für Silvester als bestellbar gelistet haben
     
  16. Die E charge als letzte Nummer wurde noch wenig produziert Ist wohl das Schwarzpulver ausgegangen :D Wer sie bekommt hat ein 6er im lotto.
     
  17. Die E Charge ist die goldene Eintrittskarte in die heiligen Hallen. Gerüchten zufolge gibt's davon nur 5 Stück
     
    RedLanter, KPutt und Galaxy-Max gefällt das.
  18. #2743 Galaxy-Max, 23. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
    Ein Agent hat mir geflüstert dass die E Charge persönlich von Mr. Funke handsigniert sind. Für die Schinken der 20E Charge sollte man sein eigenes Sicherheitskonzept überdenken....
    Und dann klingelt der Wecker :D:D

    Mal sehen wann der erste Heilige Gral *Schinken* auftaucht , denn das muss gefeiert werden :friendsdrink:
     
    _bsvag_ und Pyro tha dragon gefällt das.
  19. Und Malte führt die 5 Glücklichen dann höchst persönlich mit Zylinder auf dem Kopf durch die ehrwürdigen Hallen bis zum Testgelände....
     
  20. Der E Schinken ist sozusagen die goldene Eintrittskarte..
     
  21. Last Action Pyro? :D
     
    PyroNetWorker und vronex gefällt das.
  22. Doppelt hält besser :eek::rolleyes:
     
  23. "E" wie "Ende" , danach kommt nix mehr ;)
     
    HHSüd gefällt das.
  24. Deswegen habe ich schnell noch einen bestellt!
     
    chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden