Deutschland Alster in Flammmen in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matthias Meyer, 12. Oktober 2020.

  1. Hoffe mal die Alsterschwäne sind nicht so schreckhaft wie die Tiere in Süddeutschland....
     
  2. Schade, hab erst heute von der Alster In Flammen gelesen, sonst wäre ich auch zu 100 Prozent dabei. Leider kriege ich jetzt keinen Urlaub mehr und an dem Tag hab ich auch Spätschicht. Wird also nichts, hoffe der Livestream bleibt online, dann wird der im Nachgang angeschauen. Allen die da sind: Macht krawall!
     
  3. Schönen Nacht-und Feiertagszuschlag wünsche ich dir
     
  4. Ist leider keine Nachtschicht, also die geht nur von 14.30 bis 22 Uhr. Wäre zu schön drum gewesen:)
     
  5. Sehr ungünstig, das an den Tag zu machen, wo das Stadtderby ist. Werden mit Sicherheit sehr viele nicht hingehen, die da gewesen wären, wenn da nicht das Spiel wäre...
     
    Frank 1886 gefällt das.
  6. Cool, da bleibt mehr Platz für die anderen :D
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  7. Villeicht wird noch gesagt ,das niemand dort hin kann und nur im Internet übertragen wird...:whistling:
     
    Frank 1886 gefällt das.
  8. Für mich auch völlig unverständlich das so zu terminieren. Ganz abgesehen davon das unsere Freunde und Helfer so etwas vor erhebliche Probleme stellt.
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  9. Können froh sein, dass das Spiel ohne bzw mit wenig Zuschauern stattfindet. Sonst wären die mit Sicherheit sehr überfordert gewesen
     
  10. Gibt es das alte Werbevideo "911" von Alster in Flammen nicht mehr ?
    Das war aber bedeutend besser als das neue.
     
  11. Das Derby ist am Freitag, die Veranstaltung am Samstag :)

    Edit: Ist doch beides am 30.10......irgendwie bin ich auf den 31.10. weil einer schrieb wegen Feiertag
     
  12. Jemandem bekannt ob das Feuerwerk nachher geschossen wird ?
     
  13. Stand jetzt .... ja ...
     
    Frank 1886 gefällt das.
  14. Übertragung auf Instagram!
     
    Frank 1886 gefällt das.
  15. Vielen Dank für Eure Informationen.
     
  16. ja super, hab ich nicht....kann man das dennoch gucken ?
     
  17. So geht Reichweite jedenfalls nicht

    Ich werde mir auch nicht wegen so einer durchaus Sinnvollen Aktion einen Instagram, Facebook oder Twitter Account zulegen.
     
    GoldDragon und stelix gefällt das.
  18. Gab einen Kurzbericht im NDR gerade :)
     
  19. Ich weiß! Youtube ist einfach besser...
    Hatte zuerst gedacht die übertragen da...:(
     
  20. Ich hab es mir auf Insta angeschaut. Es war der Wahnsinn. Stellenweise etwas "überladen", aber es sollte ja ein Zeichen gesetzt werden. Da wäre ich zu gern dabei gewesen. Italienisches Finalfeeling
     
    FuegosArtificiales und Trinkobst gefällt das.
  21. Schön für dich....50 Minuten vor Beginn kommt der Hinweis das es auf Insta übertragen wird. Wow....Schade, hätte man sicherlich etwas anders verbreiten können.
     
  22. Bin auch nur durch Zufall dazu gekommen, wusste auch nicht das es überhaupt übertragen wird.
     
  23. Gerolsteiner Wildkirsche ist ein fieses Zeug, hätte er mal lieber das Feuerwerk in Szene gesetzt und nicht sich selbst.
     
    svenboom gefällt das.
  24. Es war ein schönes, und langes Feuerwerk. Es hat in HH richtig lärm gemacht. Herrlich so etwas mal wleder zu sehen. Ich habe Fotos und Videos. Leider brauch es Jahre bis dieses Forum es hochlädt(mehrere Fehler). Gepaart mit meinem letztem Post, der wegen "SS Vergleiche"gelöscht wurde, während der Ausgangspost in dem
    Schokopudding Fremden den Tod wünscht,bleibt, bin ich dann raus für dieses Jahr. Das wirklich wichtige funktioniert nicht. Nur die Meinungszensur. Schade. Guten Rutsch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden