Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Grade ein schönes Bild vom 1.1.2020 wiederentdeckt, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag ;)
    Wobei es mir wieder vor genau der Arbeit graut... Wieder 365 Tage warten :confused:

    1.1.2020müll.jpg
     
  2. Ja das Gefühl habe ich dieses auch zum ersten Mal. Einige aus mein Familie stehen total auf Vögel und anderes Bodenfeuerwerk. Ich bin total von Raketen angetan.
     
    Santa Claus gefällt das.
  3. Musste dieses Jahr meiner Nichte sieben verschiedene Vögel-Artikel bestellen. Ist davon richtig begeistert.
     
    Funke FANboy und Trinkobst gefällt das.
  4. Gerade mal mein Handy aufgeräumt und folgendes gefunden. Müsste 17 auf 18 gewesen sein. Funke noch mit dem tollen alten Design:) evtl. Etwas überladen :whistling: IMG_20201024_175114.jpg
     
  5. Achja, das "schöne" Aufräumen am Neujahrsmorgen. Zum Glück habe ich seit zwei Jahren eine Feuertonne. Da kommen die ausgebrannten Batterien immer rein:D
     
    PyronautGruzi und PyroChannel26 gefällt das.
  6. Gleich ein Ründchen mit Junior Klasse 1 zünden, als Ersatz für das Resteschießen. Hoffentlich darf ich auch selbst was abbrennen... :whistling:
     
    PyronautGruzi, Kooikerfreund und matze08 gefällt das.
  7. Soeben ging die Sonne unter und es wird dunkel. Mit diesem Sonnenuntergang endet auch die Sommerzeit, denn kommende Nacht werden die Uhren wieder eine Stunde zurück auf die Winterzeit gestellt.

    3DDFC2CF-0363-4FE1-9E3B-173098A74E80.jpeg

    Zum Ende des Monats hin kam jetzt doch noch etwas der Goldene Oktober, das was heute draußen war kann man nicht besser beschreiben. Ihr wisst was ich meine, wenn ihr die folgenden beiden Bilder seht... :love:

    E7F9D2DB-7B9A-4874-9564-ABD1DE3B5315.jpeg
    837CD942-1DB1-407B-BDA8-973B734B4DB7.jpeg

    P.S.: Heute in zwei Monaten ist Heiligabend :)
     
  8. Ja. Lediglich Zerleger und Ausbreitung scheinen etwas zu schwanken.
     
  9. kurz OT: Findest du das alte Design echt besser weil du „toll alt“ schreibst?
     
    Maro gefällt das.
  10. Letztes Jahr geschossen, Batterie 3 hatte nen Rohrkrepierer (Ersatzzündschnur hat den Rest gezündet).... aber sonst: Argento Scaramentum B und Volt Heisenberg haben nichts! besser gemacht.

    Für den Kurs der absolute Schnapper. P/L geht zu dem Kurs nicht besser.
     
  11. @Koboldbombette sehr schöne Bilder! Hier sah es heute recht ähnlich aus, nur mit mehr Regen. So richtig typisches Herbstwetter eben.
    Ich war die Woche bei etwas sonnigerem Wetter aber auch wieder unterwegs:

    IMG_20201021_145058_DRO.jpg IMG_20201021_152132_DRO.jpg IMG_20201021_152412_DRO.jpg IMG_20201021_154259_DRO.jpg IMG_20201021_161141_DRO.jpg IMG_20201021_162634_DRO.jpg

    Ich liebe den Herbst einfach :love:
     
  12. Nicht unbedingt schöner, anders halt. War das erste Jahr mit Funke Batterien für mich. Da diese mich damals so geflashed haben, hab ich einen gewissen Bezug dazu:rolleyes:
     
  13. So Pilze gesammelt, geputzt und verputzt!
    Heute Zeitumstellung
    Eben schon mit den Kids F1 gezündet- Winter kann kommen!
     

    Anhänge:

    Brakelmann gefällt das.
  14. jo habe gestern in unsere garten Kolonie ordentlich funke gezündet und es war sau geil es ist nicht mehr lang... und alle Nachbarn haben mit gemacht:cool:
     
  15. Eben habe ich eine Packung Funke Silbertürme gezündet- die kommen echt noch besser wenn man die in 2m Höhe aufstellt- die regnen bis zum Boden:)
     
    Maro und PyronautGruzi gefällt das.
  16. Bin auch am überlegen, gute Idee.....vllt tut sich da ja preislich noch etwas :D


    https://www.youtube.com/watch?v=-8V4ozDPdik&feature=emb_logo
     
    PyronautGruzi und Teufelslogo gefällt das.
  17. Schön ...werde ich mir auch anschaffen.:cool:
    Wäre dann meine zweite Feuersäule . Was wohl meine Frau dazu sagen wird?:oops:

    [​IMG]
     
  18. Wo kann man denn so etwas bekommen ?:)
     
  19. Das ist eine Sonderanfertigung von der Firma MKF-Metallballbau.:D
    www.mkf-shop.de - MKF - Shop hochwertige Feuerkörbe und Säulen preiswert in Stahl Edelstahl oder Cortenstahl. Und vieles mehr aus diesen Materialien
    MKF erfüllt dir wirklich jeden individuellen Wunsch. Einfach eine Vorlage hinschicken, Stahlart aussuchen und 1 Woche später klingelt der Postboote.:cool:
    Allerdings gab es bei der HSV -Säule (auf Nachfrage vom MKF beim HSV) ein Markenschutzproblem. Daher musste ich die Raute und das SV selber machen. Wie gesagt, Hamburger und 1887 hat MKF gelasert den Rest hab ich dann gemacht.
    Individuelle Feuersäulen
     
    FreakyPyroBoy, Unvirtual und Excalibur75 gefällt das.
  20. Schöne Bananenpflanze
     
    Teufelslogo gefällt das.
  21. Können die nicht schwimmen?
     
    Teufelslogo und TOMQX gefällt das.
  22. Jepp stimmt, dafür zahlt eine Hamburger Spedition jährlich viel Geld, damit die Raute, auch wenn teilweise nur halb drauf, auf ihren LKW
    Wie hast die Raute gemacht, Schneidbrenner oder so ?
    Muss ich haben sowas
     
    Teufelslogo gefällt das.
  23. Das ging mit der Stichsäge ganz einfach. Hat aber wegen Materialstärke + Edelstahl auch ne Weile gedauert.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  24. #949 Teufelslogo, 25. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    :oops:
    Im Spreewald kommt der Postbote nunmal mit dem Boot.:D
    Jetzt haste mich aber Zitiert und ich kann es nicht mehr bearbeiten.:oops:
     
    Blitzcracker gefällt das.
  25. Das Bild ist vom August... der dürfte locker noch 1 Meter gewachsen sein.
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden