Batterien & Rohre DumBum Bombenrohre -> Kennt jmd einen Shop?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von dancingmonkey, 25. Oktober 2020.

  1. Moin,
    Ich suche grad nach DumBum Bombenrohren, finde aber keinen Shop in BaWü. Kennt jemand vielleicht einen Shop in BaWü der die DumBum F2 Rohre anbietet?
    mfg
     
  2. Kannst du die selbst abholen ?
     
  3. Hi, ich kenne zwar keinen Shop der die Regulär führt aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen kommt drauf an wo du her kommst, wie viele du haben willst und ob du noch an anderen produkten interessiert bist.

    schreib mir am besten direkt per mail:
    Dann schauen wir mal ob ich dir helfen kann

    [email protected]

    lg ben
     
  4. Ob sich diese wirklich so abheben, Dumbum lebt nur noch vom Namen. Die F3 Version ist z.b sowas von schlecht.
     
    Jacki99 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  5. Ja, wenn es jetzt nicht zu weit weg ist. Wohn im Landkreis Schwäbisch Hall.
     
  6. Die F3 Version soll ja schlechter sein als die Hammer Rohre, die Dumbum F3 hab ich mal ausgetestet. Sagen wir so: ich hab mehr erwartet xD
     
  7. Ich hoffe, dass sie sich trotzdem noch von den normalen F2 Rohren abheben. Ich hab die gekauft, weil zum Zeitpunkt der Bestellung gabs keine Hammer Bombenrohre und ich hab die zum halben Preis bekommen, daher würde es mir reichen, wenn die einfach lauter sind als normale F2 Bombenrohre
     
  8. Ja, kann ich bestätigen... Hatte letztes Jahr beide und die F2 1.4G Hammer Rohre von Gaoo waren tatsächlich besser als die F3 DumBum o_O
     
    dancingmonkey gefällt das.
  9. Oh, ganz in der Nähe. Schön auch mal mehr gleichgesinnte aus BW zu sehen. Aber das jemand runde 20km von mir entfernt wohnt habe ich bisher nur einmal im Forum gesehen :)
     
  10. Ja, also lauter als normale F2 Bombenrohre werden die schon sein, aber nicht lauter als speziellere Bombenrohre wie die Hammer ^^
     
  11. Dann treffen sie meine Erwartungen. Bei dem Preis trotzdem ein guter Deal aus meiner Sicht, wenns dann etwas lauter sein soll und ich mich nicht verschätzt habe, dann wird die Sonora alles andere (hoffentlich auch die Hammer) in Grund und Boden stampfen. ;)
     
    dancingmonkey gefällt das.
  12. Und ich hab bisher gar keinen gesehen, also grüß dich ^^. Hast du paar Abholstationen in der Nähe? Ich hab bisher nur eine, die in meiner Nähe ist xD
     
  13. Aber die Sonora wird als F3 verkauft ist aber als F2 gekennzeichnet. Sowie bei Feuerwerkshop die Funke Scream Rockets als F3 gekennzeichnet sind.
     
  14. Es ging oben auch um die Dum Bum F3 Version, da dort das schlechte abschneiden zu den Hammer Singleshots kritisiert wurde ;)

    Die F2 Dum Bum Rohre hatte ich noch nie und werde ich mir wohl auch nicht holen, dafür hab ich mir die Katan Thunderkings geholt im 40ger Paket
     
  15. Ja dem kann ich zustimmen, hatte ich letztes Jahr in Polen getestet. Die Hammer sind echt lauter,war aber noch die erste Charge bei Röder gibts die zweite Charge der Hammer Rohre . Aber die Dumbum F2 Rohre sind schon schwer zu bekommen, bin dieses Jahr in ulm bei einem Kollegen.
     
  16. Wird in Zukunft wohl geändert werden. Sollen für Deutschland nächstes Jahr umgelabelt werden.

    Zum Thema Dumbum 20mm in F2. Die Rohre sind garnicht so schlecht. Im Durchschnitt minimal besser als die Funke Rohre, da diese sehr schwankend sind.

    Zu den F3 Rohren kann ich sagen, dass die neueren Chargen nicht mehr so gut sind, wie die alten. Wie so oft, früher war alles besser:rolleyes:. Ich hab noch ne 1/3 VE von einer alten Charge ohne Feuertopf. Da kann ich euch versichern, die drücken.
     
  17. Wenn die irgendwo angeboten werden würden, würde ich für die auch den Hammer Bombenrohr Preis zahlen, aber so nicht wie sie sich entwickelt haben.:unsure:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden