2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Lass ich gleich mal checken
     
    Dortfire gefällt das.
  2. Eine Frage hätte ich doch noch: Bekommt ihr die Riesenfontäne 1 von Funke nochmal rein?
     
  3. Wenn die bei Funke nochmal eintreffen, kommen die auch bei uns wieder rein.
     
    sascharlf gefällt das.
  4. Bekommt ihr die Funke Corolla Blue Z1 auch im den Shop?
     
  5. Moin, moin,

    wir haben eben neue Artikel von Geisha und Bonfireworks hochgeladen,
    viel Spass beim Stöbern.
     
  6. Schöne Artikel von Bonfireworks.
     
    Santa Claus gefällt das.
  7. DIe Neon Ghost sieht sehr spannend aus.
     
  8. Mit diesem Blitzartigen Effekt.. Sehr schön
     
    mfxmfx und AlpHaBHV gefällt das.
  9. Da hast du recht. Und welche ich auch gut finde, ist die Devils Dynamite. Besonders die letzten Sekunden. Mega Ende.
     
  10. Die Golden Fanshape ist eine gute Elegant Night Alternative muss ich sagen.
     
    karl_knallkopp, AlpHaBHV und Santa Claus gefällt das.
  11. #611 quotum, 25. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    Geile Artikel dabei, da kribbelts direkt in den Fingern nochmal nachzubestellen.. Ich glaube die Golden Bonfire Fanshape kommt auf jeden Fall nochmal mit.. :oops:

    EDIT: Und da ist die Nachbestellung raus. :)
     
    Extremfireworks96 und Unvirtual gefällt das.
  12. Schade, leider war bei dem Schwung noch nicht das dabei, was der Kollege von B&R Postenhandel seit ein paar Tagen online hat :(

    ich vermisse insbesondere:

    - Argento Feronia
    - Bonfireworks Great Strobe
    - Geisha Golden Sturm
    - ggf. auch die Pyrounion Kanonenschläge

    Ich möchte ungerne extra nach HH fahren, will allerdings auch nicht so lange warten, bis die Sachen dort nachher ggf. ausverkauft sind.
    Hmm...
     
    Tisie gefällt das.
  13. Hey, die Golden Sturm gibts:
    Golden Sturm – Postenhandel Nord

    Die Pyrounion Kanonenschläge sind exklusiv für Onlinehandel bei Röder und Fachhändler glaube ich bei 4 Stück und niemand anderes bekommt die.
     
    schnix und Böllerfreak gefällt das.
  14. Ah ok, Danke! Dann habe ich die wohl übersehen. Tendiere aber gerade bei dem Rest wohl eher dazu hoch in den Norden zu fahren.
     
  15. Neon Ghost gefällt mir sehr gut, aber wieder immer die leidige Frage: Ist das ein Mustervideo?
     
    mfxmfx gefällt das.
  16. #616 knall_und_lauch, 25. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    @Inliner39 kommt die Hand Gottes eigentlich in einem Drahtkäfig oder ist die wirklich nur in 1.3g zu haben? Würde auch mehrere nehmen wenn es dann in einem Drahtkäfig verpackt ist.
     
  17. Golden Sturm ist ja drin, die Feronia kommt im November. Die Great Strobe haben wir nicht gelistet und die Pyrounion Kanonenschläge bekommen wir erst im nächsten Jahr
     
    schnix, Böllerfreak und Santa Claus gefällt das.
  18. Nein, ist lt. Ruud aus der Produktionsware geschossen
     
    Shizm, JanW, bo-lunte3112 und 3 anderen gefällt das.
  19. Ohne Käfig in 1.3
     
    mfxmfx gefällt das.
  20. Wann folgt da eigentlich das Video der Produktionsversion? Nicht das es mich stören würde, bestellt habe ich sie sowieso. Aber sollte das nicht Anfang Oktober kommen?
     
  21. Gab lt. @Inliner39 noch geringe Verbesserungen, sollte aber zeitnah online kommen ;)
    Lieber etwas warten auf das Video um dann (noch) bessere Qualität zu erhalten :good:
     
  22. Ja, aber es mussten ja wieder alle Fabriken schließen und alles hat sich wieder verzögert. Die Ware wird gerade verladen, so dass in der nächsten Woche mit dem Video zu rechnen ist.
     
  23. Übrigens präsentiert Nordlicht morgen, spätestens Dienstag einen neuen Verbund.
    Porno! ist eine getunte Version von ....
     
  24. Nabend Inliner,
    bekommt ihr noch Visco rein?
     
  25. Hooligan?:crazy:
     
    Shizm und Extremfireworks96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden