News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das macht es aber auch schwierig, dass weder Parteien noch Menschen mit einer Schublade bedient werden können. Ich fand bis vor Kurzem den Spahn nicht schlecht (d.h. nicht gut, aber auch nicht so grottig wie den Scheuer oder den Laschet und den Merz... die Liste hier wegen der Länge abgebrochen ). Aber neulich habe ich mit bekommen dass er die Gesetzgebung für die selbstbestimmte Selbsttötung behindert, obwohl das Verfassungsgericht dies ausdrücklich gebilligt hat. Nun ist er bei mir unten durch, auch wenn er Feuerwerksfan wäre.
     
  2. Ach die FDP kann man doch eh nicht mehr ernst nehmen. Ihre Haltung verhält sich wie eine Flagge die geschwungen wird

    Seine Partei ist doch auch absolut unwählbar.
     
  3. ich wähle irgendwas unter 5 Prozent , kann mit den Parteien nix anfangen
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  4. Besonders interessant ist hierbei, dass einfach mal für Österreich (es handelt sich um einen Onlineartikel der Wiener Bezirkszeitung) mit seinen rund 9 Millionen Einwohnern die angebliche und zu hoch angesetzte Feinstaubbelastung an Silvester von Deutschland mit seinen über 83 Millionen Einwohnern herangezogen wird. So sehen seriöser Journalismus und saubere Recherche aus.
     
  5. Feistelmatze und Hammer gefällt das.
  6. Dito
     
    Feistelmatze gefällt das.
  7. Muss man sich anmelden um abzustimmen?? Ich sehe keine Abstimmungsmöglichkeit... ?!?
     
    Gattaca303 gefällt das.
  8. Hi,
    direkt unterhalb der Einleitung; sieht auf den ersten Blick aus wie ein Werbebanner (wird vlt. sogar geblockt mit entsprechenden Einstellungen)?
     
    Gattaca303 gefällt das.
  9. Genau so. War bei mir auch geblockt, bis alles aus war.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  10. Sind aktuell bei 93 % :), Weitermachen es ist noch Luft nach oben!:D
     
    Gattaca303 gefällt das.
  11. Gattaca303 und Feistelmatze gefällt das.
  12. Ich auch!
     
    Gattaca303 und Feistelmatze gefällt das.
  13. Ich hab dann auch mal geklickt.:)
     
    Gattaca303 gefällt das.
  14. Abgestimmt!!! alleine das Foto mit dem Finger vorm Mund macht mich hart aggressiv...
     
  15. Im Moment 76 Stimmen für Feuerwerk und nur 3 dagegen, der Hammer! Ich hab auch abgestimmt.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  16. Funke FANboy, TIE Fighter und matzeW gefällt das.
  17. Vakarian gefällt das.
  18. jein - ich würde es nur auf großen freien Flächen in Berlin erlauben z.B. ist bei mir eine großspurige Straße mit viel Rasen drumherum, sprich es müsste eine Bestimmung geben die einen bestimmten Abstand vorsieht

    oder man geht in den Park - dan kommen zwar wieder die Ökos aber die würde ich abweisen da dort regelmäßig Partys gefeier werden/wurden, sprich viel mehr Lärm unter dem Jahr ist
     
    Jacki99 gefällt das.
  19. Jungs, das Problem ist das wenn einmal mit den Verboten angefangen wird zieht das ganze einen Rattenschwanz mit sich.
     
  20. 210 zu 9 ..ich mag die Ösis. :D
     
    Funke FANboy, matzeW und TOMQX gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden