Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Macht auf jeden Fall was her!

    Schick finde ich auch die Argento 1000 B Tasmania - preislich kostet die sogar nur die Hälfte
     
  2. Tasmania ist bestellt. Finde ich für den Preis voll okay.
     
  3. Habe sie mir zweimal bestellt
     
  4. Lustig, dass das Video der El Gato Happy Night so schnell hier gelandet ist :D

    Die stammt aus meinem letzten Einkauf für das diesjährige Silvester und wurde im Rahmen eines kleinen Testschießens geschossen, um sich einen Eindruck von El Gato zu machen.

    Grundsätzlich ein echt rasanter Verbund der ordentlich Dampf unter der Haube hat und gut als Finalbox herhalten kann. Jedoch finde ich die knapp 130 Euro für gerade mal 1,3kg NEM echt zu viel.

    Wenn Interesse besteht, lade ich gerne noch ein Video der Terromoto 10S hoch, die ebenfalls geschossen wurde.
     
    progres99 und Rykersfire gefällt das.
  5. Mich würde die Lautstärke sehr interessieren, mit welchem Artikel wäre sie annähernd vergleichbar?
     
  6. Vergleichbar zur ersten Charge der Funkenfinale 1 und fast an der Piromax Titanium Salute/ Dextrin El Titanio 25.

    Für F2 auf jeden Fall ein echtes Brett. Und was ich besonders toll fand, dass die Zerleger konstant waren und es keine Plöpper gab.
     
    Gothic Light gefällt das.
  7. Das freut mich zu hören :) gleich ein paar mal eingepackt, scheint ein echtes Brett zu sein
     
  8. Bist du dir sicher mit den 1,3kg NEM? Normal wird sie mit 1,82kg NEM beworben. Die 1,3kg wären auch auffällig wenig NEM bei 120 Schuss in 25mm.
     
    John Mc Clane gefällt das.
  9. Das klingt schon mal gut :good: Kannst du evtl. auch was zur Sonora und Tornado sagen? :eek:
     
    Mathau gefällt das.
  10. Und kann jemand was zur El Gato Perlas Multicolor sagen? Hab mir die mal mitbestellt für 26€ sah interessant aus
     
  11. #986 poison, 27. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2020
    Dann würde ich mal vermuten, da wurde eine 2 vergessen oder auf dem Karton ist ein Druckfehler.

    Da muss ich passen. Die werden erst Silvester dran glauben müssen, da ich zurzeit selber nur jeweils eine davon habe. Sorry :unsure:
     

    Anhänge:

    John Mc Clane und Snajdan gefällt das.
  12. Hi, ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde aber was macht ihr eigentlich so um eure Vorfreude zusteigern?

    Also ich gehe ganz gerne mal in den Wald, gerade jetzt wo alle Blätter so richtig schön gefärbt sind
    Zum zündeln habe ich leider nicht sehr viel Kat1, jedoch helfen hier Vorfreude Videos zt. ein wenig nach:)

    Ich freu mich auf jeden Fall schon mega, wie ises bei euch?
     
  13. Ich schaue immer ältere Video, Einkaufstouren oder Compilations z.B. :)
     
  14. Bestellen :cool:
     
    Rykersfire und TOMQX gefällt das.
  15. Unboxings, Einkaufstouren und Zündel videos. Jedoch ohne Batterien, finde das nimmt tatsächlich die Vorfreude wenn man die ganzen großen Schepperer schon auf Video sieht :)
     
  16. Was die Vorfreude bei mir auch ganz gut pusht, ist in Forumsthreads vom Vorjahr rumzulesen, wie dem Vorfreude oder dem Einkaufswahn-Thread. Besonders wenn ich dann Beiträge von mir sehe und mich dadurch dann an die schöne Zeit zurückerinnern kann, ist das mega! :)

    Ansonsten gucke ich halt auch die üblichen Youtubevideos, wie Einkaufstouren, Warmschießvideos oder 0 Uhr Aufnahmen. Dabei fällt mir ein, dass ich so langsam mal mit dem Erstellen meiner Vorfreudeplaylist bei Youtube anfangen könnte..
     
    Zerlegerladung und pyroananas gefällt das.
  17. Hahaha!

    Heute durfte ich zum ersten Mal mit dem Firmenwagen fahren! Normalerweise fahren damit nur die Leute der Firma rum, die Kundendienst machen oder wenn Artikel oder Anlagen kurzfristig und eilig ausgeliefert werden müssen und sich selbst der kleine LKW nicht mehr lohnt. Letzteres machen eigentlich auch NIE die Lagerazubis, sondern die kaufmännischen, doch irgendwie scheine ich die Ausnahme zu sein - wie bei so Vielem in der Firma. :lol:

    Das Leben kann doch manchmal so schön sein und so ein BMW mit Automatik ist mal etwas anderes als mein Astra! :rofl:

    20201027_065459.jpg
     
    DerPyro97, Zündler 76, ViSa und 5 anderen gefällt das.
  18. #993 Rykersfire, 27. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
    Bmw ist immer was feines besonders wenn man das Brumm brumm in die freie Werkstatt bringt :D

    Habe meine Bibi seit Montag abgegeben in die Werkstatt..."Hüft OP" (Hinterachse Lager,Gummis etc.alles erneuern und am Getriebe schwitz sie nun auch...Always ultra? inkontinent?) nach 19 Jahren kann das mal vorkommen...Rechnung präsentiere ich Euch voller Vorfreude morgen wenn sie von der OP zurück ist -aber das schockt mich nicht mehr weil wer A sagt muss auch O sagen-Auto halt;)
    Ich möchte sie noch mindestens 6 Jahre fahren...für BJ 2001 Facelift und M Ausstattung hänge ich an Ihr.sie hat gerade einmal 176000km runter

    20201011_223751.jpg
    Und wenn die Madame alias Miez Miez schon darauf räkelt...Fahrfreude
    20200518_185747.jpg
     
  19. Meine KAT F1 Bestellung ist heute angekommen :)
     
    Zündler 76, TOMQX, matzeW und 2 anderen gefällt das.
  20. Dito.... :crazy::schacka:
     
  21. Irgendwie hatte ich nicht so Vorfreude dieses Jahr (aus bekannten Gründen).

    Aber letztes Wochenende habe ich mit meinen Söhnen einen Kürbis für Halloween gemacht und wo es dann dunkel war die Teelichter innen angemacht und die Jungs habe gestrahlt.

    Da sagte meine Frau, "für den Kürbis und Silvester ist immer der Papa zuständig" :bye:

    Da kam dann auf einmal die Lust und nun ist die kleine Bestellung raus und ich bin wieder voll im Pyro Fieber :crazy:
     
    Maro, Silberblau, sixtyniner und 7 anderen gefällt das.
  22. Ich habe gerade große Vorfreude, da ich bemerkt habe, dass Sonntag ja schon der 1.11. ist :schacka:
    Die meisten Forenuser wissen, was das heißt :phantastic::rules:
     
  23. Wie wahr :D
    Ein schönes Gefühl :good:

    In gewissen Momenten fühlt es sich wie Dezember an :p
     
  24. Da freue ich mich auch schon drauf:crazy:
     
    TOMQX gefällt das.
  25. 20201029_121825.jpg :rules:

    ich hätte mit mehr gerechnet aber dafür hat es von Montag bis heute gedauert.

    So nun habe ich wieder Fahrfreude und auch wieder Vorfreude auf Silvester :applause:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden