Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. Glück gehabt.
    Trotzdem wünsche ich allen die die 2020er Charge bestellt haben, dass die Knaller besser sind, als es momentan den Anschein erweckt.
    40€ für n Schinken Tonwurst ist schon echt übel.
     
    ViSa und sixtyniner gefällt das.
  2. Da hätte ich dann nicht mit gerechnet.
    Täuscht wirklich enorm.
    Ich bin allerdings dennoch ziemlich enttäuscht was das Innenleben angeht.
     
    Funke FANboy, Snajdan, BMWM3 und 5 anderen gefällt das.
  3. Das ist eine Aussage womit viele sicher leben können. Zumindest was die Nem angeht.
    Wie viel sind auf der Packung angegeben ? 3,6 ?
    Bleibt leider trotzdem noch die Tonerde en Masse.
     
  4. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie Dein Test ausfällt. Nach DEM Showdown hier...
     
    ViSa und Blast Maniac gefällt das.
  5. Ich meine 4g
     
  6. Und wer war das nochmal der behauptet hatte das bei seinen ganzen Tests keine Tonwolke zu sehen gewesen sei? @J-J @Pyrodimension.de
     
    BMWM3 und Knalltrauma gefällt das.
  7. Das sehen wir dann bei @skydancer (bitte) in Slomo
     
    sixtyniner gefällt das.
  8. Also jetzt bin ich mega enttäuscht!
    Das ist das allerletzte!
    Das will sich Oldschool Böller schimpfen.
    Wegen ein bißchen Papier mit grauer Lunte?

    Mir egal was einige wie immer denken, wenn ich Importeure kritisiere!

    Aber, es gibt genug delaborierte Bilder von Standart Tonschleudern, von Fireevent D Böller, sowie auch von Funke!

    Aber noch nie hab ich so eine Blendung an die Kundschaft gesehen.

    Jetzt wissen wir auch warum J-J gesagt hat, das der Standard Weco Ton Böller genauso laut ist wie der Katan!

    Aber das schöne an Firmen die Unfug betreiben, schnell ihr blaues Wunder erleben werden.

    Und hört mir auf mit Funke Fanboys... Funke würde sich sowas niemals erlauben!

    Boa bin ich sauer über diese Verarschung :mad:
     
  9. Vielleicht kommen da noch andere Sachen als nur Tonerde in unser Land....:dontthinkso::sneaky:
     
    ViSa und vronex gefällt das.
  10. Tja, @skydancer jetzt hängt es an dir ob überhaupt noch jemand die 2020 Böller von Katan in seiner Bestellung belässt
     
  11. Hab gerade geschaut für den Schinken sind 288g angegeben bzw auf den Päckchen steht 14,4g also 3,6 pro Böller. Aufgerundet stimmen die 4 :p
     
    BMWM3, skydancer und Noerm gefällt das.
  12. "Inhaltsangabe: Kann Zusatzstoffe enthalten" .... :nerd:
     
    vronex, PyrokauzAT und Red Lantern gefällt das.
  13. Für rote Pest Allergiker nicht geeignet !
     
  14. Bei allem Spass hier, stell Skydancer nicht in eine Ecke, in die er definitiv nicht hingehört.
     
  15. Erhöhter Feinstaubausstoß
     
    GoldDragon gefällt das.
  16. ....oder kann Spuren von Nüssen, Senf und Sellerie enthalten .... :eek::confused:
     
    Pyro tha dragon und sixtyniner gefällt das.
  17. Ich glaube er meinte das gar nicht so...
     
    Gattaca303 und sixtyniner gefällt das.
  18. wer weiß was noch so alles beim B-Böller zum Vorschein kommt.....wenn er denn kommt.
     
  19. Na, DER muss jetzt den Karren aus dem roten Dreck ziehen. Mit ner Spezialmischung, hell glänzend. ;)
     
  20. Der Sturm im "Wasserglas" :quote:
     
    Mathau und sixtyniner gefällt das.
  21. Hast Du das schwarze SP(Schwarzpulver) oder das rote SP(Sandpulver) gewogen?;)
    Spässle:quote:
    Aber den Zeitpunkt Deines angekündigten Videos konntest besser nicht timen.
    Am Samstag ist Halloween!
    Bleibt die Frage,bekommen wir "Süsses oder "Saures"?:unsure:

    griassle 69er:friendsdrink:
     
  22. Unfassbar, aber wohl nach geltenden Gesetzen in China hergestellt:(:D:D
    Der Name Katan dürfte damit ziemlich "verbrannt" sein.
     
    BMWM3 und ViSa gefällt das.

  23. Einige hier kennen mich, ich werde nach besten Gewissen urteilen. Halbwahrheiten bringen uns hier nicht weiter. Ich möchte keinem Händler oder Importeur schaden oder anderen auf die Füße treten. Wenn ich zu VW gehe um einen Golf zu bezahlen aber einen Trabbi bekomme müssen wir darüber sprechen.
     
  24. Den "heiligen Gral"!!!!!!!!!!!!!!!!


    griassle
     
    ViSa gefällt das.
  25. Eines muss man Katan aber lassen, von aussen sehen die doch recht vielversprechend aus
    und noch dazu mit grauer Lunte.Den Xplode Böllern sah man ja schon an was einem da erwartet.
    Da finde ich es besser das Katan gar keine "Oldshool Böller" mehr herstellt als diese
    "Luxus Tonschleudern".Die Funke A Böller sind auch bestimmt lauter als diese hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden