2020 Pyrotechnik Möller: Halloween Aktion 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Molta, 28. Oktober 2020.

  1. Hallo zusammen,

    am Wochenende startet wieder unsere Halloween Aktion. Auf euch warten wieder jede Menge Schnäppchen.

    Die Angebote werden im Shop am 31.10. um Mitternacht freigeschaltet und findet ihr dann unter: Aktionspakete ;)





    Viele Spaß beim stöbern

    Malte
     
    stifmeister, Gattaca303, Zodiac und 3 anderen gefällt das.
  2. Heißt das, ich könnte mit meinem 27er am 19.12. auch schon meine Bestellung abholen (Verfügbarkeit aller Artikel, also z. B. auch der Zink Z1 und Z2 vorausgesetzt)? :)
     
  3. Jupp ;)
     
    Gattaca303 und makikatze gefällt das.
  4. Na da Schlag ich doch wieder erneut zu!
    Einfach super dein Shop!
     
    stifmeister gefällt das.
  5. Kampfpreis für die Helium. Hoffe ihr steigt irgendwann ins Versandgeschäft ein.
     
    Excalibur75, Gattaca303 und Niederrheiner gefällt das.
  6. Unsere Halloween Angebote sind jetzt im Shop. Ihr findet alles unter: Aktionspakete


    Wir arbeiten dran. Aktuell passen hier aber leider die Konditionen noch nicht. Wir sind aber bereits in Gesprächen für das nächste Jahr und hoffen endlich einen Versand in ganz Deutschland anbieten zu können.
     
    Gattaca303, Snajdan und LanGo gefällt das.
  7. Oder ggf. wäre auch wie andere lokale Händler es teils handhaben möglich Abholstationen zu schaffen - bin ich mittlerweile eher ein Verfechter von (gerade mit Hinblick auf oftmals begehrte 1.3g Artikel vom Fachhändler) :)!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden