2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Oh ja stimmt, hoffen wir das Beste :)
    Werdet ihr die Volt! The Legend noch ins Sortiment bekommen?
     
  2. Stell nen Einhornpups daneben, wirkt entschärfend.
     
    Feuerwerk134, MaxS07, HHSüd und 6 anderen gefällt das.
  3. Dann doch lieber die Uzi, Birdkiller, Stalinorgel,.....
     
    PresidentPyro gefällt das.
  4. Ich wäre sehr angetan von Namen der Nordischen Mythologie.:love:
     
  5. Stimmt, die ist ja noch gar nicht freigeschaltet, machen wir morgen
     
    alexplayking gefällt das.
  6. War doch schon vorbereitet, ist freigeschaltet
     
    Shizm gefällt das.
  7. Bei bonfire sind sämtliche Videos im ton stark nachbearbeitet, das gleiche findet man bei den neuen Rubro videos.
    Ich wär da sehr vorsichtig.
     
    Tisie gefällt das.
  8. Jetzt wo ich meine Bestellung raus hab und eigentlich nur noch Budget für Sonderfälle habe... das ist echt nicht fair von euch. :D
    Ihr müsst die Bestellungen bald von Gesamt-KG auf Volumen umstellen.
    "Passt noch in einen Golf" .. "Du brauchst einen Kombi".. "Besorg dir lieber einen LKW" o_O
     
  9. @in
    Nach 5 Sekunden bestellt. Mehr Neuheiten bitte :D Liebe Grüße
     
    pyroananas gefällt das.
  10. Zum Postenhandel muss ich schon mit 2 Autos kommen, bin mir sicher das das nicht mehr in meins alleine passt..
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  11. Ich weiß da auch noch nicht so ganz.. Die sehen fast schon zu gut aus.
     
    Böllerfreak gefällt das.
  12. Ich hab die Golden Fanshape direkt bestellt als ich das Video gesehen habe. Eure Kommentare machen mich jetzt unsicher. :rolleyes:
     
  13. Habt ihr schon einen passenden Ort für den Silvesterverkauf gefunden?:)
     
    Böllerfreak gefällt das.
  14. Es sagt ja keiner das sie schlecht ist.
     
  15. @Inliner39 Wie handhabt ihr die Situation mit den Katan Böllern?
    Habe auch einen SB2 Schinken bei euch vorbestellt und nach den Bildern der D Böller vergeht mir da echt die Lust darauf.
     
    Pyro tha dragon, HHSüd und Shizm gefällt das.
  16. Ging mir auch so und hatte per Mail um Stornierung gebeten. So leid es mir tat, aber es lief alles schnell und einwandfrei. Das Geld habe ich aber dennoch bei PH gelassen. Nur für gute Artikel. :D
     
    PyroNetWorker und Shizm gefällt das.
  17. Ja ich würde dann auch einfach dafür noch einen Schinken Funke A bestellen. Sind wahrscheinlich eh von der Lautstärke gleichwertig.
     
    Shizm gefällt das.
  18. Werden es noch Produkte von Pyroland mit in den Shop schaffen?
    Und vielleicht auch die neuen Bombenrohre von diesem Jahr? (Pech und Schwefel etc.)
     
  19. Pyrolandprodukte kommen noch
     
  20. Gerade beim stöbern entdeckt das es jetzt Sonderposten von Rubro gibt, soweit ich beurteilen kann alles 50% billiger.
    Hab direkt von allem einmal was mitgenommen.. Obs was taugt sehe ich ja dann.. :lol:
     
  21. Ich habe kein kombi mehr, muss auch mit Anhänger los, wenn ih dann alles bestellt habe bis zum bestellschluss
     
  22. Habe mir mal zu den ganzen Raketensets Videos angesehen und find die jetzt für den Preis nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut. Einzig und alleine das Set Aquarius werde ich wohl nehmen.
     
  23. Ja sehe ich auch so, einzig das Geisha Serious Rockets wäre mir nichtmal 3€ wert. Für Normalpreis hätte ich auch keins davon genommen.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  24. Was hast du für ein Video gesehen? Das Video der Serious Rockets was ich gesehen habe, hat mich ziemlich überzeugt. Die sind super.

     
    quotum gefällt das.
  25. Interessiert mich auch. Welche Chargen werdet ihr ausliefern (D/B/SB 2)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden