Böller & Pfeifen Italienischer P1-Schallerzeuger - PYROUNION

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. November 2020.

  1. Hätte ich noch nicht so viele Böller, wäre dieser hier sicherlich interessant.
     
  2. Was ich sehr geil finde ist das der Vorbrenner 15 Sekunden geht! Genau mein Ding.
    1.4G dazu. Also die werden nächstes Jahr gekauft.
     
  3. Mit LGZ 1.4G sicherlich für viele interessant....
     
    ViSa gefällt das.
  4. Vorbrenner geht aber eher 5sek
     
  5. Gerade auf YouTube geschaut, sieht so aus.
    Also entweder vertippt und die 1 aus Versehen drin oder doch noch abgeändert für den DE-Markt?
     
  6. Und wieder ein Produkt mehr aus europäischer Produktion. Schön zu sehen.:)
     
    Fireworksfreak, TOMQX, Mathau und 4 anderen gefällt das.
  7. Was ist denn dieses Jahr los. Kredit über Kredit wenn das so weiter geht.:D:D

    Finde die Teile jedenfalls klasse. Besonders 1.4G ist sehr attraktiv!
     
    ViSa gefällt das.
  8. Kann man zum Testen mal mitnehmen :D
     
    Vulkanier und ViSa gefällt das.
  9. @G&B nehmt die bitte auf.
    Danke und Grüße
     
    stephphi, Amonshie und Knalltrauma gefällt das.
  10. Unbedingt.
    Der Vorbrenner ist schon ordentlich - und der Funkenschlag bei der Zerlegung erst :good:
     
  11. Wird gemacht
     
    stephphi, Trinkobst, TOMQX und 3 anderen gefällt das.
  12. Die sehen ganz interessant aus!
     
    ViSa gefällt das.
  13. Je nachdem was die schönen Teile kosten sollen wird damit dann meine Katan Bestellung ersetzt ;)
     
    matzeW und ViSa gefällt das.
  14. 9,99€ beim Postenhandel Nord
     
    Shizm und ViSa gefällt das.
  15. Hmm, also dafür würde ich zumindest ein paar Päckchen.....
     
  16. 2 Packungen nachbestellt :phantastic:
     
    BMWM3 gefällt das.
  17. Die Teile sind gut, haben ja mittlerweile schon drei Namen bzw. Labellungen.

    Mini Thunder
    Sonic Thunder
    Pyrounion Schallerzeuger

    Alles die selben Böller.
     
    Feuerball, ViSa, BMWM3 und 8 anderen gefällt das.
  18. Sind die schon irgendwo bestellbar ? Außer beim Postenhandel.
     
  19. Bei uns ;-)
     
  20. Und bestellt ;)
     
  21. Wer in Hamburg wohnt, sollte bei feuerwerksdiscounter vorbei schauen. Dort sind die grade im Angebot. Habe mir mal zwei Packungen bestellt. Scheinen gut zu sein und der Vorbrenner ist gut gelungen, wenn dieser 100% identisch zu der italienischen Version ist.
     
    Schokopudding und Feuerwerk134 gefällt das.
  22. Kommen die dem Lupo P1 gleich!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden