Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. habt ihr schon das neuste video der katan sb2 und b böller aus der geschlossenen fb-gruppe gesehen?





    ich auch nicht.
     
    Kevin1887 gefällt das.
  2. Ich hab‘s gesehen :cool:
     
    matzeW gefällt das.
  3. Gesehen nichts aber gehört.
    Ein Ploing war zu vernehmen, vermutlich das "1 Level-Up" von Funke. :lol:
     
    Knalltrauma, matzeW und Kevin1887 gefällt das.
  4. Oh mann, geht das nähkränzchen wieder von Vorne los :D
    Gerüchte sind die neuen Fakten :rolleyes:
     
    matzeW gefällt das.
  5. Bei Rewe gibt es dieses Jahr RIESEN China Böller D .. Das könnte was werden.



    upload_2020-11-5_18-20-3.png
     
    Crue und matzeW gefällt das.
  6. Halt eine schnelllebige Zeit, da bleibt keine Zeit für Fakten. :D
    Die Tatsache das quasi keine Videos der D nachkommen reicht mir auch schon als Fakt.
    Welche Gründe haben diese massiven Werbemaßnahmen wohl?
     
    _bsvag_ und matzeW gefällt das.
  7. Ja und? Erzähl?! :)
     
  8. Er hat storniert?
     
    Gattaca303 gefällt das.
  9. Hehe, ne...Ich habe 2019er liegen.

    Vom Video her würde ich sagen Knall gut, Zerlegung traurig...also keine schönen Schnipsel. Fehlt aber auch der direkte, tolle Vergleich wie ihn @skydancer gemacht hat, insofern ist selbst der Knall schwer zu beurteilen.
     
    Feistelmatze gefällt das.
  10. #3385 Blast Maniac, 5. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
    testest du noch oder stornierst du schon
     
  11. #3386 caredgo, 5. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
    Storniert und zum Teil beim gleichen Fachhändler reinvestiert. Grüsse an @G & B Feuerwerkshop :D
     
  12. Nö leider nicht, ich hätte gerne einen Schinken von den A/B gehabt.
    Lg.Mr.Kanonenschlag
     
    RedLanter und skydancer gefällt das.
  13. Ich meine wenn fast alle stornieren sollten die Händler vllt mal die Preise anpassen denke 15 Euro ist fair für die Leistung
     
    Vakarian und Kokeler gefällt das.
  14. Wenn Katan nichts am Verkaufspreis macht, warum sollte das dann ein Händler? Dann sollte der Händler lieber die Ware komplett bei Katan stornieren.
     
    _bsvag_, ViSa, Rumo und 4 anderen gefällt das.
  15. Sooooo
    Ich war zwar guter Hoffnung das die super 2 vieleicht besser sind, aber das Bild von dem Screenshot..... Neeee beim besten willen... Jetzt ist Schluss mit batch 2020... Auch ich werde dann jetzt 3 schinken D und 3 schinken super 2 stornieren.... Das kann ja gar nicht mehr gut werden... Die d scheisse... Die super 2 auf dem Bild... Grauenhaft.... Da bin ich froh das ich mir noch ein paar Schinken d und super 2 reservieren konnte (batch 2019) da weiß man wenigstens was man bekommt..
    Schade das Katan jetzt so nen Müll produziert hat...
     
    BMWM3 und Trollfuß gefällt das.
  16. Die Hersteller von Katan geht es nur um den Profiet,hinter dem Schatten von Funke sich zu stellen und hoffen die Taschen jetzt voll zu hauen weil es zurzeit Einschränkungen gibt . Solch minderwertige Qualität abzuliefern ist Traurig,und um denen ein Denkzettel zu verpassen ist es richtig das viele ihre Bestellung STORNIEREN.
     
  17. Die SBII sind bei G&B heute nicht mehr im Shop gelistet. Bestimmt ausverkauft. :D
     
    Blackadder und HHSüd gefällt das.
  18. Habe meine Superböller jetzt auch storniert.

    Danke @Röder Feuerwerk für die unkomplizierte Abwicklung. :good:
     
    matzeW gefällt das.
  19. Reine Vorsichtsmaßnahme bei all dem Trubel hier. Wir erhalten unsere Lieferung der SB2 und D am Montag. Dann wird die Tage getestet und ihr erhaltet eine Rückmeldung. Dafür haben wir seit heute auch eine gute Alternative gelistet, schon gesehen ?
     
    Fireblader, stephphi, Rumo und 7 anderen gefällt das.
  20. Absolut. Find ich prima, dass Ihr da Euch gekümmert habt. ;)
     


  21. Wenn Ihr schon testet dann macht doch direkt ein Video von dem Test
     
  22. Davon gehe ich aus. Was macht der Test sonst für einen Sinn ?
     
    G & B Feuerwerk gefällt das.
  23. Die SB2 am Montag? Dürfte Schwierig werden den laut Katan (Heute 11 Uhr) kommen die erst Dienstag überhaupt an.
     
    skydancer und RedLanter gefällt das.
  24. Wir haben die Info, dass wir am Montag die SB2 und die D erhalten. Eventuell bekommt ihr Ware aus einem anderen Container ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden