Forum FEUERWERK.net Fotokalender für 2021

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von challenger, 28. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @zarchie1
    Deine Bestellung ist angekommen, besten Dank. Ich habe Deinen UV-Glanzlackwunsch korrekt übernommen. Die Info, was bestellt wird, kommt nochmal direkt nach Bezahlung.
     
    tribun77 gefällt das.
  2. Meiner kam heute auch per DPD an. Vielen Dank! Bilder und Qualität wie auch letztes Jahr schon mega! Mir gefällt die Version von diesem Jahr doch noch ein ganzes Stück besser als die von letztem Jahr. Freut mich, dass mein Lieblings Freizeitpark es wieder reingeschafft hat.
     
    Detroit, Stardust und Pyro gefällt das.
  3. Mir fällt eine lustige Geschichte dazu ein:
    Ich habe es mir damals angeeignet bei einigen Wörtern in Sätzen ein t hinten dran zu hängen, nachdem ich es damals 2009/2010 bei einem kasachischen Lehrer gehört habe: "Ich muss kotzent wenn ich dich schont ansehe!" Nein, ich war nicht damit gemeint sondern ein Anderer! :rolleyes:
    Seit dem mach ich das aus Spaß und Jucks!

    Und an dieser Stelle möchte ich noch zwei Sachen bezüglich des Kalenders ansprechen:

    Das Foto mit dem Feuerwerk auf/an der Burg sieht echt beeindruckend aus. Das hat mich direkt an diese 90er Jahre Lego Sets mit Merlin usw. erinnert. :D

    Und natürlich das Dezember Foto vom Europapark... diese Weihnachtsromantik, die dieses Bild bei mir auslöst ist überwältigend! :eek: :love:

    Vielen Dank!
     
    Detroit und Stardust gefällt das.
  4. Mein Kalender ist heute auch endlich wohlbehalten angekommen, vielen Dank :)!
     
  5. Ich merke schon: Auf Partys bist du sicherlich immer der Lustigste. :rolleyes:
     
  6. der Spruch ist alt...aber ne bestimmt nicht :D:D
    aber ich lad dich ein :friendsdrink::friendsdrink: hast mich bestimmt schon geknackt (kg)
    aber hast recht, ich lösche das Oberlehrerhafte wieder
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  7. Kalender ist angekommen!!!
    Vielen Dank
     
  8. So wie ich das verstanden habe, bekomme ich nochmal eine Mail, wenn das Geld eingegangen ist, oder?
    Hab ich aber noch nicht erhalten, obwohl bereits bezahlt...
    Ist das Geld noch nicht eingegangen?
     
    schnix gefällt das.
  9. Nein, ist noch nicht da. Überweisung?
     
  10. Ja, hab Überwiesen.
     
    Pyro gefällt das.
  11. Schreck lass nach! Bin gerade stutzig geworden, weil ich auch noch keine Zahlungsbestätigung bekommen habe.

    Ich habe zwar definitiv das Online-Banking aufgehabt und nach kurzer Suche auch die Zahlungsreferenz gefunden, aber scheinbar habe ich letztlich die Überweisung gar nicht abgeschlossen.

    Wird sofort nachgeholt! Ist mir regelrecht peinlich, so in "Zahlungsverzug" zu geraten...

    @Feuerkappe danke für die unbewusste Erinnerung
     
  12. Mein Kalender kam auch gerade. Vielen Dank nochmal! :):good:
     
    Detroit, Stardust und Pyro gefällt das.
  13. Gerade ist auch mein Kalender angekommen. Auch von mir nochmal herzlichen Dank!

    Geöffnet wird das Paket aber erst am 24.12. :)
     
  14. Meiner ist jetzt auch in Arbeit :D
     
    Detroit, Pyro und tribun77 gefällt das.
  15. Das gleiche bei mir. :)
     
  16. Ich (und bestimmt auch Stardust und Pyro) freue mich, dass Euch der Kalender und die Bildauswahl so gut gefällt. Wir versuchen immer wieder das Beste zu zeigen und trotzdem abwechslungsreiche Motive zu bieten.
    Und wie immer kommt es nicht unbedingt auf die GRÖße der Feuerwerke an. ;)
     
    McA, ®Salute®, Pyro-Dream und 7 anderen gefällt das.
  17. ...und das ist euch auch ein weiteres mal gelungen, unabhängig von der Größe.
     
    Stardust, tribun77 und Detroit gefällt das.
  18. In diesem Jahr ist alles anders, insbesondere für uns, denn es ist ein sehr emotionales Thema.

    Der Kalender hat bei mir und auch aufgrund des positiven Feedbacks vieler User einen Kultstatus erreicht, den ihr mit dem Kauf unterstützen könnt.

    Der Kalender trägt Herzblut und Emotionen, aber auch einen Wiedererkennungswert, welchen es in dieser Form nicht gibt.
     
    Pyro, Detroit, Pyro-Dream und 3 anderen gefällt das.

  19. Dem kann ich nur zustimmen! :good:
     
    Pyro, Detroit, Stardust und 2 anderen gefällt das.
  20. Der Kalender ist heute erneut sicher verpackt eingetroffen.

    Wieder einmal sehr schön anzusehen, wenn man ihn dann direkt vor Augen hat :)

    Wie in den Jahren zuvor gibt es nichts zu beanstanden, TOP!


    Gruß
    ®Salute®
     
  21. Hmm. Ich hab zwar schon als einer der ersten bestellt, muss aber noch immer warten... :(
     
    tribun77 und JonnyThunderkong gefällt das.
  22. Mein Kalender ist heute auch angekommen.er ist top verpackt gewesen und sieht einfach abgöttisch schön aus! War eine sehr gute Investition.Wer ihn noch nicht bestellt hat- kauft ihn Euch Hier noch die Größenrelation zum A4 Block 20201105_161718.jpg
     
    Detroit, Gothic Light, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  23. Da ist anscheinend etwas bei der Zustellung schief gelaufen, Du hast PN.
     
    tribun77 gefällt das.
  24. Hab jetzt mal manuell für Samstag einen Zustelltermin avisiert. Da sollte ich dann tatsächlich zuhause sein. Danke für die Info.
     
    Pyro und Stardust gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden