Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. In nen Gulli geworfen zongts ganz nett.
     
  2. Ich bin satt mit Böllern ... Reste der rot gewürzten Würste müssen erstmal verzündet werden und zwischendurch ein paar der neuzeitlich bekannten Grauluntenböller.

    Im Bereich Leuchtfeuerwerk gibt's auch neue Angebote.
     
    Rykersfire und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  3. Pyro030, Mathau, deBlasio und 3 anderen gefällt das.
  4. Geht da überhaupt noch was o_O schon lange nichts mehr gehört
     
  5. Vereinzelte Posten wurden zwischenzeitlich aufgekauft. Jedoch gibt es seit ein paar Wochen keine nennenswerten „Neuheiten“

    Ein paar Tolle Lolas wären nochmal sehr schön. :)
     
  6. Fast 3 Monate nichts mehr gesehen
     
  7. Gehe davon aus, das auch nichts mehr kommt. War schon immer so ab September/Oktober ruhig.
     
  8. Hat jemand die einzelnen Weco/Helios Raketen bestellt?
    Ich bin am überlegen, frage mich aber ob die lohnen bzw. ob das ältere sind mit kleiner Kugel drin.
     
  9. Habe mir 20 Stück bestellt, hatte die noch nie. Erwarte nichts großes
     
  10. An 20 Stück hatte ich auch gedacht, nach einigen Videos bin ich aber verunsichert ob das überhaupt lohnt. Einige waren ok, andere überhaupt nicht.
     
  11. Der Preis geht
     
  12. Sind absolut nichts besonderes, eignen sich aber für Massenzündungen.
    Hatte sie schon Jahre nicht mehr.
     
  13. Holli is nochmal auf Sendung gegangen.....ich hab schon. Wer als erster kommt...........
     
    Gipsbombe gefällt das.
  14. Ah Ja, da gibt es ja noch Juckpulver.;)
    Das haben wir damals in der Schule auf das entrollte Klopapier gestreut und dieses danach wieder eingewickelt und brav eingehängt.:rolleyes:
     
  15. Bekommt ihr per Email Antwort? Ohne kann man ja nicht nachbestellen?
     
  16. Hallo ! Ja die Antwort kommt per E-Mail! :)
     
    xPyro gefällt das.
  17. Ja wie immer alles bestens :)
     
  18. huch, was gab es denn schönes ?
     
  19. Sers....es gab - leider nur jeweils 1x -

    Eine Kiste Funke Böller , gemischt und lose, Sb 1 D B ..... 85 Stück.

    Eine Kiste Keller Luftheuler äähhh Bödenfontänen.......300 Stück

    ......schönen Sonntag und 2.ten Advent
     
    Mathau, zarchie1 und böllerfan gefällt das.
  20. Holli ist wieder da mit geilen Angeboten!
     
    vronex, F1 und F2 Zündler und DieEngel gefällt das.
  21. Ich komm nicht auf die Seite :eek:
     
  22. Wer noch Funke D aus der F2 Charge sucht, kann noch fündig werden.
     
  23. Nach 5 Jahren gerade mal wieder dort bestellt. Wie ich sehe 19 Tolle Lola. Habe ich daran jetzt echt 4 Jahre gezehrt, weil die letzten habe ich Silvester 2019 gezündet?
     
  24. oh Mann bin im Rausch :crazy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden