2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Hab mir auch noch schnell eine gesichert . Jetzt ist aber genug :whistling:
     
  2. Das basteln wir gerade, wahrscheinlich zum Wochenende
     
  3.  
  4. Es wird in Dortmund eine Abholstation geben
     
    Dortfire, Hakkepeter, hjkunion und 4 anderen gefällt das.
  5. Schick mal einen Screenshot per PN, läuft eigentlich einwandfrei. Wenn Du bei der Anmeldung die danach
    erhaltene Mail nicht bestätigt hast, wird der Login automatisch gesperrt.
     
  6. Wir bekommen die am Freitag, werden dann sofort getestet
     
  7. Gibt es eigentlich schon Infos wie das mit dem Verkauf stadfinden wird? wegen Corona und co. ?
     
  8. Ja, gibt es. Ist hier schon beschrieben worden.
     
  9. Moin, ihr bietet im Onlineshop die ü-pakete an. Wird es die im ladenverkauf auch geben?
     
  10. Wo denn ? :)
     
  11. Ja, Ü-Pakete gibt es auch im Ladenverkauf
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  12. Interessanter wird es vor allem wo die Läden jeweils sind :) da bin ich richtig gespannt drauf
     
  13. Das Vorschießen am 28.11. kann aufgrund der Coronabeschränkungen nicht wie geplant durchgeführt werden. Es ist
    natürlich höchst ärgerlich, dass wir Euch die tollen Artikel nicht zeigen können, aber verständlich, damit die Zahlen endlich sinken. Dies ist für uns alle nicht nur aus gesundheitlichen Gründen wichtig. Dies würde uns allen ein einigermaßen normales Weihnachtsfest und das Ballern an Silvester sichern. Anders, aber wir könnten wenigstens genießen.
    Sollte sich die Lage entspannen und Veranstaltungen mit wenigstens 250 Leuten erlaubt werden, würden wir auch kurzfristig ein Vorschießen im Dezember veranstalten.
     
    Svw1899Svw, Umpa99, ColonelZ und 5 anderen gefällt das.
  14. Da trag ich mich hiermit offiziell in die Liste ein:)
     
    alexplayking gefällt das.
  15. Lässt sich vieleicht etwas mit Autos einrichten? Also statt so Autokino mäßig
     
    DP PYRO gefällt das.
  16. Super! Ob bei Scheiding, oder woanders - ist mir alles recht, hauptsache dortmund bleibt :)
     
  17. 100% Zustimmung!
     
    hjkunion gefällt das.
  18. Das wäre doch eine Möglichkeit, wenn sowas umgesetzt werden kann. Auf dem Gelände, wo sonst vorgeschossen wurde, scheint doch Platz zu sein.
    Aber wir überlassen das lieber dem @Inliner39 . Der weiß am besten was möglich ist und was nicht
     
  19. Exakt die gleiche Idee hatte ich heute morgen auch schon gehabt.
     
  20. Im Cabrio mag das ja vielleicht gehen aber mit Dach?! Ich weiß nicht
     
  21. Hallo

    Werdet ihr nochmal die Honey Badgers reinbekommen?
     
  22. Nein, die sind ausverkauft und soweit ich weiß, wurden die von Funke auch nicht mehr produziert
     
  23. Bekommt ihr die Funke Luftheulerblister ( Schreihals ) noch in den Shop ?
     
    mfxmfx und Santa Claus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden