Firmen & Shops Händler, Preise, Qualitäten, Händler, RLP, Kaufen in RLP

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ArneKoe84, 10. November 2020.

  1. Moin Moin,

    so wie ich das bis dato gesehen habe ist die Händlerdichte hier in RLP recht dünne.
    Kennt Ihr eventuell welche? Ich selber komme ja wie es der ein oder ander schon weis aus Trier.

    Ich habe einen bei der Nordschleife auf getan und dann noch weit oben Steffes Olig und dann wars dassss

    'Da ich vermutlich Silvester in Trier bleiben muss und nicht wie geplant bei Röder, Pyroweb und FeuwerkerLand vorbeikomme und eine teure Bestellung kommt aktuell nicht in Frage kommt wollte ich Lokal Ptg´s kaufen.

    Vll. habt Ihr ja noch die ein odere andere Adresse.

    Beste Grüße und gut Schuß aus Trier

    Arne
     
  2. Genau, Kramer ist sehr zu empfehlen! Werde dort auch - wie jedes Jahr - einen großen Teil meiner Bestellung abholen fahren am 28. oder 29.12..

    Wenn Interesse an einer MFG besteht ---> PN :bye:

    Ansonsten tatsächlich sehr dünn hier in der Ecke. Gibt noch Saar-Pfalz-Feuerwerke oder so und ggf. Belgien als Option (dieses Jahr aber wohl nicht so prickelend wegen Corona...).
     
    ArneKoe84 gefällt das.
  3. TOMQX gefällt das.
  4. Dann geht es mehr Richtung Köln-Rheinland
     
  5. ArneKoe84 und TOMQX gefällt das.
  6. Wenn das so kommen sollte das ich Coronabedingt nicht in die Heimat kann. Würde ich mich nochmal bei dir melden!
    Ich bin mal so über das Angebot des Shops geflogen, schon groß und Vielfältig
    Grüße
     
    TOMQX gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden