Termin Beisel Vorschiessen Livestream

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pariah, 24. Oktober 2020.

  1. Gerade eben gesehen:
    10.11.2020 um 19:00 Uhr Livestream zum Vorschiessen der Firma Beisel.
    Dazu interessant auch noch die Aussage bezüglich des möglichen Corona Lockdown:

    "Sollte es aufgrund eines erneuten Lockdown nicht möglich sein den Lagerverkauf stattfinden zu lassen, wird es eine Ausgabe der Bestellungen geben."

    Weitere Infos auf Feuerwerk.com
     
    PeonyMontana, Trinkobst, MurphYz und 9 anderen gefällt das.
  2. Bump
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  3. Stefan79, matzeW, allos81 und 3 anderen gefällt das.
  4. Funzt bei mir auch ned...o_O
     
  5. War ich zu ungeduldig
     
  6. Tief durchschnaufen..geht doch gleich los ;-)
     
  7. Die Blue Blood ist wirklich brachial geil :cool:
     
    pyrocologne, Mathau und Knalltrauma gefällt das.
  8. Gelungene Übertragung. :)
     
    sixtyniner, Mathau und Unicorn27 gefällt das.
  9. Danke @Beisel Pyrotechnik
    Toller Livestream, tolle Produkte aus Eurer Eigenkollektion.
    You made my day.
     
    sixtyniner, Trinkobst, Unvirtual und 3 anderen gefällt das.
  10. Muss jetzt auchmal den Livestream loben...Ist glaube der beste Livestream bei einem Vorschießen den ich die Jahre gesehen hab.
    Artikel Einblendung, gute Kamera und direkte Audio in den Stream. Hut ab und hoffentlich auch ohne Corona wird dies weitergeführt. :good::good:
     
    Pyro, sixtyniner, Alohajoe und 8 anderen gefällt das.
  11. Ich hab's zu spät gesehen und schau es mir jetzt erst an. Etwas schade um den Nebel, aber top organisiert, die Fehler von vielen anderen ähnlichen Streams erkannt und behoben.
     
  12. Ein großes Lob sowohl für die Qualität des Streams als auch die ganze Art wie es aufgezogen war (An- und Abmoderation usw.). Bitte mehr davon.
     
    Mathau gefällt das.
  13. Super Stream habt ihr da auf die Beine gestellt! Danke dafür!:good:
     
  14. Sehr gut Stream
     
  15. Klasse Livestream @Beisel Pyrotechnik
    Angenehme Moderation und eine gelungene Mischung aus Klassikern und neuen Sachen. Vielen Dank!
     
    Sandy, Santa Claus und Mathau gefällt das.
  16. #17 Mathau, 10. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020
    Wie schon mehrfach geschrieben, sehr schöner Stream.
    Die Big Shot 5 wird nächstes Jahr wohl im Warenkorb landen. Ansonsten waren die Buganos und Funke Cakes meine Highlights.
    Bei den leisen Batterien haben mir die Big Helios und die Butterfly sehr gut gefallen.
    Schade fand ich, dass einige für mich ansonsten sehr interessante Batterien m.E. unnötige "Cracklingeinlagen" hatten.

    Edit:
    Die Gemini-Raketen fand ich auch noch klasse. Erstaunlich, wie man zwei so schöne Buketts mit 20g realisieren kann.
     
    Niederrheiner, TOMQX, Snajdan und 2 anderen gefällt das.
  17. Also ich kann es nur Jahr für Jahr immer wieder predigen: Big Shot Cake 5 + 6, die haben einen Zerleger so dumpf, kraftvoll, laut und druckvoll wie eine 30 mm Salute cake von Gaoo. Oder vergleichbar mit den Zerlegern von Funke 2017. Gibt nichts Vergleichsbares.
     
  18. #19 LehIre, 11. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2020
    Werde das nächste Jahr wohl auch mal die Big Shots Version 5+6+7 einpacken, tolle Produkte zu einem klasse Preis. Endlich auch mal ein Stream bei dem man die Moderation verstanden hat und die Kamera nicht ständig wechseln musste.
    Vielleicht für das nächste mal noch eine Kamera die näher an den kleinen Bodenartikel steht.

    Insgesamt eine sehr gelungene Vorstellung :applause:
     
    Snajdan, Amonshie, Niederrheiner und 2 anderen gefällt das.
  19. Ein paar Eindrücke vom Abend kann man hier schon einmal bei mir auf Facebook sehen.
    Etwas später wird es dann noch eine etwas größere Fotoserie auf meiner Webseite zu sehen geben.
     
    Pyro gefällt das.
  20. sehr schöner stream,super bildqualität und tonwiedergabe.
    die moderation sachlich gehalten so mag ich es.
     
  21. Ich bin scheinbar der Einzige, der die Bildqualität nicht so toll gefunden hat. Die kleinen Artikel waren zu weit weg und diese Laterne hat extrem gestört. Alles hatte dadurch so einen Rotstich. Ich fand auch die Kamera nicht so toll, ich habe auf meinem Fernseher diverse Artefakte gesehen. Die Moderation gefiel mir aber auch gut, sachlich ohne zu viel Werbegesabbel.
     
  22. Jo, bist echt der einzige ;)
     
    Alohajoe, sixtyniner, Jacki99 und 4 anderen gefällt das.
  23. Artikel zu weit weg? Hast du dir mal die Alternativen angeschauen, die sonst gestreamt werden. Bei Röder sagt doch auch keiner das Haus steht im weg :D.

    Zwar sehe ich keine schlechte Qualität an der Kamera, aber hier sieht man wenigsten auch Farben. Mein Problem war immer das man bei Livestreams den Effekt kaum Realitätsnah wahrgenommen hat. Die Effekte verschwinden immer in ein schwarzes Meer. Hier wirkt es einfach so als würde ich da wirklich stehen.
     
    sixtyniner und Sandy gefällt das.
  24. Die Kamera die Röder verwendet ist mMn unterirdisch was klang und Bild angeht.
     
    sixtyniner, Unicorn27, Pixel123 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden