Besucher Nur noch 55 Tage bis Silvester +_+

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Shadys1stRevenge, 6. November 2020.

  1. Liebe Leute,
    bei all den Gedanken die wir uns im Moment wegen Corona und ein Feuerwerksverbot machen, dachte ich mir ich hau mal einen Positiven Post raus.
    Es sind nur noch 55 Tage bis Silvester meine Pyrofreunde !!!
     
  2. Guten Morgen nur noch 52:good:
     
    pyro-michel und Shadys1stRevenge gefällt das.
  3. Und noch 51 Tage ! Juhuuu
     
    Micha87 und pyro-michel gefällt das.
  4. Verdammt! Ich wollte heute 50 sagen und bin extra früh auf! ... Aber als Student habe ich wohl keine Chance. :(
     
  5. Zählt die Tage bis zum Weihnachts Urlaub runter...Das klingt dann positiver :)
     
    Shadys1stRevenge gefällt das.
  6. Dein Ernst ?
    Wieso schließen, lass uns doch die Freude ? ??
     
  7. Danke würd den Hinweis noch 40 Tage
     
  8. 0 :D
     
    Kooikerfreund, KohleGold und Trolltrace gefällt das.
  9. Nur noch 48 bis Verkaufsstart.
     
  10. Hast du mal auf den Link geklickt? Ist genau das gleiche Thema :D Ein Countdown-Thread reicht ja eigentlich.
     
    CeBee gefällt das.
  11. @Shadys1stRevenge hat es nur gut gemeint und wollte seine Freude allen Usern kundtun, da wir aktuell alle nicht viel zum Lachen haben und positiv denken sollten ;). Lasst uns einfach in unserem traditionellen Thema weitermachen, ebenso auch du, lieber @Shadys1stRevenge, dies bewahrt ein wenig den Überblick, denn wie bekannt, geht dieser hier bald verloren :narr:.

    Termin - Interaktiver Forumscountdown zum mitgestalten

    Feurige Grüsse,
    Gothic Light
     
    Shadys1stRevenge gefällt das.
  12. Ja klar, ich meinte es auch keinesfalls böse! Wollte nur ein wenig zur Übersicht beitragen und lasse natürlich hier jedem seine Freude, dafür gibts das Forum ja schließlich auch :friendsdrink:

    Wir haben hier jedes Jahr einen "offiziellen" Countdown-Thread wo jeder seine Freude über die abnehmenden Restlichen Tage auslassen kann. @Pyro kann dann gerne die Themen zusammenführen.
     
    Shadys1stRevenge und Gothic Light gefällt das.
  13. Wird so langsam Zeit für Prospekte......Werbung, ja bitte klebt schon am Briefkasten :D:whistling:
     
  14. 1 Monat noch und dann dürften die ersten Prospekte schon angeflogen kommen :)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  15. Ganz solange wird es nicht dauern...
    Der Aldi Süd Bestellschein dürfte in den nächsten Tagen kommen. Wobei mir beim Schreiben gerade auffällt, dass dies durch das Verbot in Holland evtl. hinfällig sein könnte.
    Sonderpreis Baumarkt, die ja für viele auch relevant sind, veröffentlichen meist auch schon im November.
    Lidl wissen wir aller Voraussicht nach am 04.12. mehr.
     
    Pyroplayergerman und PyroNetWorker gefällt das.
  16. Natürlich alles gut ! Hab es wirklich nur uns allen gut gemeint ! :) bin dabei beim Forum Countdown
     
    Gothic Light gefällt das.
  17. Alles gut ! Hab es wohl falsch verstanden. Wollte nur das wir auch ein bisschen Freude haben. Grüße :)
     
    Megaknall gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden