2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Vielleicht kurz mal selbst lesen?!:rolleyes:

    FAQ – Postenhandel Nord
     
    MaxS07 und Dabon gefällt das.
  2. Letztes Jahr konnte man z.B. einfach mit dem Auto hinten an die Ausgabe fahren und die Sachen verladen. Es war alles in großen Kartons verpackt aber die konnte ich vor Ort problemlos abgeben. Dieses Jahr wird aber natürlich die Abhollocation eine andere sein aber die Kartons kannst du sicherich wieder vor Ort abgeben.
     
  3. Moin @Inliner39 ich hätte auch noch eine Frage bezüglich der Abholung. Wie sieht das aus, muss die Person, auf die die Bestellung läuft, diese auch abholen, oder kann dies jede volljährige Person mit der Rechnung bzw. Bestellbestätigung?
     
  4. Das wäre natürlich gut.... danke für die Info.
     
  5. Irgendwo im Thread gab es glaube ich schonmal die Info, dass dieses Jahr nicht mehr die ganz großen Kartons genommen werden, sondern mehrere eher kleinere - da die großen letztes Jahr sich oft als eher unhandlich erwiesen haben.
     
    schnix gefällt das.
  6. FAQ lesen :)

    FAQ – Postenhandel Nord
     
  7. Bis Anfang Dezember meistens
     
  8. Ich hatte letztes Jahr auch einen Karton der gefühlt ne Tonne gewogen hat:D
     
    mfxmfx, Saul.Goodman und schnix gefällt das.
  9. Bei solchen Gratisartikeln wie im letzten Jahr kein Wunder. :D
     
    mfxmfx und TheMatzelinho gefällt das.
  10. Zum einen werden die Kartons dieses Jahr etwas kleiner ( waren doch ein wenig unhandlich), zum anderen kannst du natürlich all die Verpackung bei uns lassen, kein Problem
     
    Umpa99, bo-lunte3112 und HHSüd gefällt das.
  11. Das erklären wir in der Email, die Ware kann natürlich auch jemand anderes abholen
     
  12. Am Sonntag um 18.00 Uhr haben wir eine Hammerüberraschung für Euch im Shop. Keine großen
    Stückzahlen, aber da wird Freude aufkommen.
    Werde mal täglich ein bisschen spoilern
     
    mfxmfx, Audi_A6, MaxS07 und 11 anderen gefällt das.
  13. Na du bist ja einer :D

    Bin ich mal gespannt.
     
  14. Schlingel.......:narr:
     
  15. Muss ich wohl Sonntag dann spätestens meine Bestellung abgeben :rolleyes:
     
  16. Nachbestellen geht immer... o_O
     
    PyroFreak! gefällt das.
  17. @Inliner39 Danke für die schnelle Antwort.
    Wie sieht das aus, wenn die Rechnung morgen früh per Dierektüberweisung bezahlt wird, ist man dann noch rechtzeitig zum Wochenende freigeschaltet sich pünktlich eine Abhohlzeit zu sichern?
     
  18. Oh verdammt, mein armes Bankkonto. :oops:
     
  19. Oh mein Bankkonto sagt nein. Mein Kopf sagt ja bitte!
     
    PyroFreak! gefällt das.
  20. Mein Tipp:

    1: Funke Sirenenraketen
    2: Funke Super Böller 1 (17B)
    3: Funke Böller C
    4: Funke Luftheuler (Klassisch, oder Grün, oder Schreihals)
    5: Katan 2018 Böller (Red Lantern)
    6: Weco TSR

    Superzahl: Pyrounion Kanonenschläge
     
  21. Das wird klappen, ja
     
  22. Noch 48 Stunden :schacka:
     
  23. Wann wird die Mail für die Abholzeiten gesendet?
    Beziehungsweise wann geht die Seite dafür online?
    @Inliner39
     
  24. Dann ist es doch ein guter Zeitpunkt für den ersten Spoiler :)
    Etwas längliches? Etwas eckiges? Kann es vielleicht fliegen? Oder sich gut zerlegen?
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden