Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. #2901 polestar, 12. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
    böllerfan, TOMQX und Vakarian gefällt das.

  2. Na das kann selbst ich dir direkt beantworten, sogar völlig unspannend: GAR NICHT!
     
    CeBee und PyroNetWorker gefällt das.
  3. schnix, Noerm und plizzolan gefällt das.
  4. Krasses Feuerwerk! Respekt :eek:
     
    TOMQX gefällt das.
  5. Bei der selbstgerechten Haltung die von Seiten Pyroweb immer ein wenig mitschwingt, werden die mit Sicherheit gar nichts machen. Da zeigt man lieber nochmal lautstark mit dem Finger auf Andere und schon liegt der Fokus nicht bei ihnen.

    Ebenso finde ich das man dem Jungen hier wirklich keine "Werbeplattform" mehr bieten sollte. Denn die Reaktionen auf die geposteten Videos mit Bierkastenmanager sind doch sowieso immer die gleichen. Oder ich habe das Konzept Forum nicht verstanden und es findet die Mehrheit hier total toll immer wieder das selbe von sich zu geben und jedes Thema öfter durchzukauen als eine Kuh ihr Essen.
     
  6. Bühne (eingebettetes Video) aus x Zitaten entfernt.
    Leider weiß ich nicht, wie das automatisch zensiert werden könnte. Aber hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass ich keinerlei Videos des Kerls mehr im Forum finden möchte, bitte grundsätzlich vermeiden und wenn es aus Unwissenheit doch passiert, bitte unbedingt mir melden.
     
  7. Also dass immer wieder dasselbe von sich gegeben wird, trifft meiner Meinung nach bei vielen Themen im Forum definitiv zu:D
     
  8. Die beiden gucke ich mir auch immer sehr gerne an! Seit deren ersten Video 2016 fieber ich immer auf das Unboxing hin, macht einfach Spaß den beiden zuzusehen :D Habe gerade gesehen, dass es dieses Jahr nochmal mehr geworden ist... 450kg Brutto waren es sonst immer :crash:

    DC35AEA1-A156-4122-9C62-0E8F7D05553D.jpeg
     
    TOMQX, Noerm, Feuerwerk.News und 3 anderen gefällt das.
  9. Cancel Culture in perfekter Form.

    Mir passen deine Freunde nich, also schmeiss ich dich raus.

    Unglaublich, was is aus dieser Gesellschafft geworden?
     
    KlopskoffeR, Quinzy und Venuum gefällt das.
  10. #2910 Feuer_und_Flamme!, 13. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    Es geht nicht um eine Meinung, sondern um ein Verhalten, welches dem Ansehen von Feuerwerk erheblich schadet!
    Da gibt es einen gewaltigen Unterschied....Grüße!
     
    F1r3w0rk3r, Hammer, Fireseege und 7 anderen gefällt das.
  11. #2911 CeBee, 13. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    Wie macht man es dir denn recht?

    Nutzt man die Videos für eine Argumentation gegen Feuerwerk, dann fühlst du dich angegriffen, weil Menschen gegen unser Hobby sind. Läßt man die Videos stehen, sind es auf einmal die völkisch angehauchten Freunde des Uploaders, die du in Schutz nimmst.. (wieso eigentlich?)
    Immer wird das Haar in der Suppe gesucht, damit man auch ja immer irgendwas hat, wogegen man sein kann. Und wenn’s selbst das Forum ist, was ich als besonders seltsam erachte.

    Sollten Einschränkungen fußend auf einer Argumentation mit Videolink hierher / zu J.S. (Manager) folgen, dann können wir uns gern noch mal unterhalten.

    Sorry, aber solche Leute hab ich echt gern.
     
    Mathau, drangduewel, Booster_19 und 2 anderen gefällt das.
  12. Werde mich nicht mehr zu irgendwelchen Leuten äussern , es soll jeder Leben wie er es für richtig hält. Dennoch kommen wir zu einem Punkt der mir persönlich die letzten Wochen meinen Kopf zerbrochen hat und das war eine Frage an mich selbst: warum bestellst du in jenem Shop der gegen andere schiesst und sich zu Artikeln äussert wegen einer Aufschrift , warum unterstützt dieser Shop den und den ? Will ich das unterstützen ? Freust du dich über die Artikel wenn sie kommen und du Finanziell Leute unterstützt die es in deinen Augen nicht verdient haben? Meine Antwort war ganz klar Nein und so war die einzige Richtige Entscheidung meine komplette Bestellung zu Stonieren. Jetzt geht es mir wesentlich BESSER und konnte bei meinem Fachhändler um die Ecke eine schöne Bestellung hin senden und er freut sich über jeden Cent.
     
    Rykersfire, Hammer, KING_275erz und 23 anderen gefällt das.
  13. Schön zu hören das eben mal weiter gedacht wurde. So erging/ergeht es mir auch. Oberflächlich ist es nicht so schnell entschieden aber geht man mal im Kopf ins Detail wird einen eines schnell bewusst. Tiefer ausführen sollte man es aber jetzt nicht. Das hast Du schon zu teilen getan. Ich begrüße die Entscheidung.
     
    MurphYz, Santa Claus und Vakarian gefällt das.
  14. Dafür, dass euch dieser MPM so ein Dorn im Auge ist, ist er hier bedeutend oft Thema.

    Selbst ein Video einer unrechtmäßig abgefilmten und veröffentlichten Instagram-Story - welches weder von ihm stammt, noch auf seinem Kanal hochgeladen wurde und dazu gar nix mit Feuerwerk zu tun hat - treibt ihr auf, um es als Diskussionsgrundlage und Shop-Shaming zu verwenden. :D

    Ihr habt in euer Jugend sicher nie Blödsinn gemacht und Böller legt ihr sicher immer stets auf den Boden um sie am äußersten Ende der Zündschnur zu entzünden :p Was der Trottel privat macht kann uns doch vollkommen latte sein...

    Ich verstehe absolut wenn man Leute kritisiert die Feuerwerk unsachgemäß verwenden und solche Videos hier nicht gepostet werden sollen, aber ein gewisse Doppelmoral fällt schon auf:

    YouTuber mit derbem Humor, oder den neuesten Böllertests werden abgefeiert obwohl ich wetten würde, dass 90% davon keine Erlaubnis dafür haben. Das ist genau genommen genauso unerlaubt Verwendung, wie die Böller aus der Hand zu zünden. Und selbst wenn sie eine Erlaubnis hätten, dann wird das in diesen Videos nicht klar - damit sind sie genauso "schlechte Vorbilder". :rolleyes:

    Boykottiert ihr eigentlich auch Konzerne die ECHTES Leid auf Welt verursachen? Oder schlägt euer Moral-Kompass nur aus wenn ein Feuerwerk-Shop einen jungen Vogel sponsert der mal einen über den Durst trinkt? :dontthinkso:
     
    Quinzy und Svw1899Svw gefällt das.
  15. Meine Reiber schauen dich grad verwundert an. :dontthinkso:


    Einige solcher Videos sind verschwunden oder nur noch ab18 nachdem sie hier gepostet wurden.
    So toll ist die Bühne nicht die man hier bietet. :D
    Ein Strike auf Youtube ist doch das einzige wo überhaupt noch was in deren Oberstübchen passiert.
     
    Vakarian, Holzkit, Kevin1887 und 2 anderen gefällt das.
  16. Meine Videos sind nicht die Besten, aber dafür hatte heute Youtube mein Silvestervideo 2014
    (
    https://youtu.be/rAo5DBaFZpU
    )
    mit einer Altersbeschränkung :applause: belegt.
    Der Email nach hätte es wohl jemand gemeldet und Youtube hätte daraufhin mein Video geprüft und befunden, dass das Video für Minderjährige ungeeignet wäre. Nach meinem Widerspruch können jetzt auch 17jährige wieder das vernebelte Video sehen können.

    Viele Grüße
    Jennifer
     
    schnix, Hammer, AlpHaBHV und 10 anderen gefällt das.
  17. :shok: 750kg Brutto... :phantastic::applause:

    :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  18. @Blast Maniac Volle Zustimmung! Das sind auch meine Lieblingsvideos. Entsprechende Kommentare hatte ich dazu abgegeben. Herrlich unprollig, absolut sympathisch und einfach sehr sehenswert.
     
    Blast Maniac gefällt das.
  19. #2920 Dexter, 14. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
    Schwierig Swisspyro z.b seit langen wider ein Video von ihn gesehen. Sonst sind neue Kanäle eher langweilig.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  20. Jawoll, danke Dir. :) Diese beiden Videos hatte ich die letzten Wochen gesucht, hatte einfach den Namen des Kanals vergessen. Wird jetzt abonniert, das passiert mir nicht nochmal ;)
     
    Blast Maniac gefällt das.
  21. Das
    750kg brutto, da schrammen die wohl möglicherweise langsam an der 1000 punkte grenze :p
     
  22. Ja und? Das kommt per Spedition auf Paletten bis Bordsteinkante. Da ist der LKW. der das bringt schon lange über den 1000 Punkten und fährt halt mit Schildchen.

    750kg bekommt man in nem normalen Combi eh nicht weg, ohne den zu überladen :p
     
  23. Was machen eigentlich die Pyro YouTuber wenn Silvester ausfallen sollte ? Keine Einkaufstour, keine Testvideos, keine Eskalation usw. keine Videos drehen :eek:.
    Händler dürfen nichts verkaufen die Bunker sind voll und nächstes Jahr ordern sie keine Neuheiten, da kein Platz und wir sitzen vor dem Fernseher und schauen alte Feuerwerkvideos :confused:
    Noch ist nichts entschieden in dieser Corona-Zeit und verrückt machen bringt nichts.
    Während ich dieses schreibe hat es draußen dumpf geknallt :D welch schönes Geräusch in meinen Ohren.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  24. #2925 Dexter, 14. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
    Also Shop sollte man wissen das dies Verladeartikel sind. Zumal das Video von Zink Fireworks stammt :rofl:








     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden