Böller & Pfeifen [Pyrounion] Kanonenschlag

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Funkenflug, 29. Juli 2017.

?

Wer von euch möchte den neuen Kanonenschlag (im 12er Set) kaufen

  1. Ja - ich will - Preis eigentlich egal

    112 Stimme(n)
    34,3%
  2. Ja - ich will - sofern der Preis akzeptabel ist

    126 Stimme(n)
    38,5%
  3. vielleicht

    26 Stimme(n)
    8,0%
  4. nein - ist mir zu teuer

    49 Stimme(n)
    15,0%
  5. nein - ich bleibe bei den Funke-Chinaböllern

    5 Stimme(n)
    1,5%
  6. nein - ich mag keine Kanonenschläge

    7 Stimme(n)
    2,1%
  7. nein - die taugen so wenig wie die anderen

    2 Stimme(n)
    0,6%
  1. Bl4ckout36 und buuii gefällt das.
  2. Ziemlich ruhig hier geworden...
    Ich glaube aber, dass die Kanonenschläge sehr laut BUMM machen werden. :applause:
     
  3. Wenn sich die Kanonenschläge erstmal in unserem Besitz befinden, ist es mit der Ruhe ganz schnell vorbei:whistling: freu mich riesig auf die Kanonis:)
     
  4. Naja was soll noch groß kommen an Infos, die die ein Video bereits davon gemacht haben wurden früh eingeweiht und das Video wurde ja teils schon letztes Jahr abgedreht. Auslieferung ja ebenso erst ab 29 Dez und Skydancer seine Lieferung verzögert sich anscheinend, warscheinlich hat er erstmal 2 DIN A4 Seiten bekommen wo strukturiert drauf steht was er zeigen und machen darf mit denen :whistling:

    Spaß beiseite aber ich denke arg viel wird man da auch nicht mehr bis zur Auslieferung von hören außer Röder kriegt nochmal Bestand rein.
     
    vronex gefällt das.
  5. #655 Silberblau, 6. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020
    Denke ich auch, mein Beitrag enthiehlt etwas Ironie. ;)
     
    Snajdan gefällt das.
  6. Ich habe mal zum Spaß disen Thread von Seite 1 gelesen (aus 2017).
    Schon interessant .. ;):D
     

  7. Ja , noch habe ich keine Infos zur Lieferung . Tut mir leid aber wird scheinbar noch nichts mit dem Video .
     
    Snajdan gefällt das.
  8. Alles gut, musst dich weder rechtfertigen noch Statements dazu abgeben. Du steckst ja genügend Kohle in die Tests und stellst uns immer kostenlos objektives Material zur Verfügung, da hat keiner ein Recht auf meckern :good:
     
    Silvesterfreak, Rumo, Jacki99 und 10 anderen gefällt das.
  9. Manchmal verstehe ich diese "Video-Geilheit" einfach nicht.

    - Artikel ist bekannt
    - Artikel hat den Namen Kanonenschlag verdient (Qualität stimmt)
    - Videos vor verschiedenem "Sound-Hintergrund" gibt`s auch

    Was will man denn noch mehr, bevor ein Artikel zu Silvester ausgeliefert wird?

    (Mein Beitrag hat übrigens nichts mit skydancer zu tun. Seine Videos / seinen Kanal weiß ich absolut zu schätzen!)
     
    D-Böller und ViSa gefällt das.
  10. Videos der tatsächlichen Auslieferungsversion gibt es doch nicht, oder verstehe ich da was falsch? Die wurden doch alle gedreht, bevor Röder die tatsächliche Lieferung bekommen hat. Und dass sie nicht unter dem Jahr ausgeliefert werden, sorgt eben für ein mulmiges Gefühl.
     
    OriginalFireworks90, Mathau und Snajdan gefällt das.
  11. Gattaca303, PyronautGruzi, chr und 8 anderen gefällt das.
  12. Meine braunen* Kartons auf Bild 4 wurden noch garnicht gestempelt. :crash:




    *Ist das jetzt doppeldeutig? :lol:
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  13. Das ist, weil es Meine Kartons sind, und ich Sie nicht Gestempelt haben wollte.

    Soll ja nicht jeder direkt sehen was drin ist.
    :haehae:
     
    Snajdan gefällt das.
  14. Ich hätte ihn schon gerne rechtzeitig getestet , aber wenn es nicht sein soll kann man nichts machen . Ich habe für dieses Jahr auch genug Videos und gehe eh bald in die verdiente Silvesterpause . :D Es gibt ja tatsächlich schon einige gute Videos von den Youtubern hinterm Röder Team . Da versuche ich lieber noch mal an den Bravo 6 von El Gato zu kommen , der reizt mich auch noch .
     
    Fireblader, tribun77, böllerfan und 7 anderen gefällt das.
  15. Gerade auf Facebook entdeckt das wohl mindestens ein Kunde schon die Kanonenschläge erhalten hat, keine Ahnung wie aber möglich ist es wohl - trotz der Vorgabe das diese eigentlich erst ab dem 29 Dez. ausgehändigt werden dürfen. Vielleicht startest du nochmal einen Versuch :whistling:
     
  16. zu 100 prozent hat dieses kannonenschläge keiner ausser ein paar youtuber und der röder selber.
     
  17. manchmal bis zu 5 personen
     
  18. Screenshot_20201124-234326_Chrome.jpg

    Quelle: Feuerwerk ist unser Hobby Öffentliche Gruppe | Facebook

    Beitrag zum Link funktioniert nur wenn man der Gruppe bei getreten ist/einen FB Account hat

    Willst das mit den 100% nochmal nachbessern @michi5?
     
    Farben im Himmel gefällt das.

  19. Vielleicht kommt ja noch ein "Skydancer" Blitz Video:)
     
  20. Ich werd es ja im Laufe der Woche erfahren, habe ja auch welche bestellt.
    Meine Palette ist laut tracking zumindest schon im Zieldepot und von Röder kam keinerlei Info das die rausgenommen wurden.
     
  21. Sieht leider nicht danach aus. Tut mir leid.
     
  22. Das braucht Dir nicht leid zu tun, Du machst so vieles für uns.
     
  23. #673 Farben im Himmel, 25. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
    Die Forumseigene Qualitätssicherung :cool: :good:
     
  24. des glaub ich weniger weil auslieferungs datum ist der 29.12 davor geht nichts
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden