2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Mir wurscht was es ist, wird eh bestellt :cool:
     
  2. :D Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
     
  3. Wie recht du hast. :cool:
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  4. Eben gesehen, Mini Cuckoos und Geysir Kaliber B sind jetzt da :)
     
    mfxmfx gefällt das.
  5. Danke für die Info.

    Den SB 2-Schinken bestellte Ich am 17.7. um 18:43 Uhr. Puuuuuuh. ;)
     
    mfxmfx, Audi_A6 und pyroananas gefällt das.
  6. Na Christoph, noch ein letzter Hinweis vor dem Countdown? :)

    Ich fände es ja mega, wenn Funke es doch noch hinbekommen hätte, ein paar dicke F2 Bombenrohre herstellen zu lassen :love:
     
  7. Vielleicht ein Container voll Riesenfontänen Nr. 4...:love:
     
    romulus, Niederrheiner, schnix und 2 anderen gefällt das.
  8. :phantastic::love::love::love::love::love::phantastic:

    Wäre natürlich der Oberhammer...die war einfach FANTASTISCH!
     
    schnix gefällt das.
  9. Die Mail zur Buchung des Abholtermins ist verschickt, Ihr könnt die Termine jetzt buchen
     
  10. Habe keine mail, aber ich kann es jetzt sowieso noch nicht planen, da in der Firma sie sowieso nicht wissen wie sie es machen da die schichten nicht zusammen arbeiten dürfen und zuviele urlaub haben.
     
  11. Ich habe auch noch keine bekommen. Ich warte einfach mal ab
     
  12. Meine Mail ist um 15:11Uhr angekommen....um mal eine positive Rückmeldung zu geben. ;)
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  13. Auch noch nichts erhalten.
     
  14. Gleichfalls.
     
  15. Ich hab auch keine
     
  16. Ruhe bewahren:friendsdrink:
     
    Shizm gefällt das.
  17. Den Reiter "Sonntagsspecial 15.11." gibt es im Shop schon.:crazy:
     
  18. Meine Mail kam im 15.09Uhr :cool:
     
    mfxmfx gefällt das.
  19. Hab auch nichts. Gibs da Probleme mit manchen Mail Anbietern?
     
  20. Bei mir ist auch noch nix angekommen.
     
  21. Habe auch noch keine Mail bekommen.
     
  22. Abwarten, vielleicht wird ein Mail-Bot verwendet, der die Mails in einer kleineren Stückelung nacheinander raushaut um die Webseite nicht zu überfordern.
     
  23. Ich bin einfach mal super nervös! :crazy:
     
    ColonelZ und mfxmfx gefällt das.
  24. Habe auch noch nix bekommen, vielleicht werden die der Reihe nach verschickt, mein Nachnahme beginnt auf jeden Fall mit einem der hinteren Buchstaben im Alphabet.
     
  25. Dauert scheinbar etwas, bis alle Mails verschickt sind, manche landen bestimmt auch im Spamordner.
    Ihr könnt aber auch ohne Mail unter www.terminland.de/postenhandel-nord den Termin buchen.
    Bitte sonst an [email protected] eine Mail schicken, wenn ihr im Laufe des Abends keine bekommen habt,
    wir prüfen dies dann morgen
     
    ColonelZ, Böllerfreak, quotum und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden