Pläne & Erlebnisse Unwort des Jahres 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 6. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Grosser Gott, das hab ich jetzt erst einmal googeln müssen. :shok::shok::shok::shok:
     
    Trolltrace gefällt das.
  2. Dann einmal bitte in den Kanonenschläge Thread schauen. Da wird dir geholfen.:rolleyes:
     
    Jenny gefällt das.
  3. Guten Morgen. Es gibt deren zwei (aktuellere). Funfact am Rand, Du hast heute Nacht 1 Minute vor meinem Beitrag auf meinen Beitrag geantwortet.
     
    Snajdan, xXBamBiXx, schnix und 5 anderen gefällt das.
  4. "Bet' ond arrbet, sei id faul,
    zahl dei Steirr ond halt dei Maul!"

    :rolleyes:
     
  5. Alltagsmaske
    Und bevor jemand denkt, das hätte einen tieferen Hintergrund: Es ist einzig und allein das Wort.

    Ignoranz
    Dieses Wort ist eines der Totschlagargumente gegen alles.
     
  6. Sind zwar mehrere Wörter, aber diese Wortkombination in Verbindung mit dem Forum habe ich hier schon so oft gelesen, dass es langsam nervt.
    "Äpfel und Birnen/ Äpfel mit Birnen"
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  7. reyzix und Trolltrace gefällt das.
  8. Tonerde
     
    Trolltrace, NiHao und quotum gefällt das.
  9. Dieses Jahr fällt die Auswahl doch sehr groß aus, da könnte man ja glatt eine Top 100 bilden :)
    Es ist dieses Jahr eh alles nur negativ, und die Press macht es ja nicht besser ! Mal sehen ob es dieses Jahr überhaupt das alljährliche " Brot statt Böller " gibt, denn derzeit hat uns ja das Corona in der Hand.


    Daher nur meine TOP 3

    Der dritte Platz geht an: RKI
    Der zweite geht an: Lockdown
    Der erste Platz an: Verbot / Untersagt

    Ich hoffe nur das wir alle Weihnachten und Neujahr mit unseren liebsten feiern können, und natürlich gesund bleiben.
    Darauf ein dreifaches SALUT
     
    Trolltrace gefällt das.
  10. Neu hinzugekommen:
    P1 Themen

    Immer wieder finden div. Fragen zur Kategorie P1 ihren Weg ins Forum. Die anschließende Diskussion ist eine Endlosschleife. Irgendwann vergeht mir die Lust darauf einzugehen :(.
    Themen über neue Feuerwerksartikel sind aber herzlich willkommen :).
     
  11. Böllerplagiat.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  12. Das meist gehasste Wort von mir ist ,,tatsächlich" <<<haben alle die gleiche Schulung bekommen?

    Jedes Interview im TV.Es kommt ne Frage und danach wird irgendnen Bullshit erzählt angefangen mit ,,tatsächlich" bin ich gestern übers Wasser gelaufen/zum Mond geflogen/beim Frühstück mitm Papst gewesen...ätzend


    Tatsächlich hier tatsächlich dort...das Wort triggert mich ähnlich hart wie dieses ,,alles gut" Gesülze.
     
  13. Superspreader
     
    NiHao gefällt das.
  14. Fetzer GmbH
     
    Fireblader und Trolltrace gefällt das.
  15. - Klima, Bio und alles rund um den aktuell angesagten Öko-Lebensstil
    - viele Anglizismen der letzten 5 Jahre
     
    Fireblader, ViSa und sixtyniner gefällt das.
  16. coronaschutzverordnung
     
  17. IMG_20201116_195226_8.jpg
     

  18. Alter bist du dumm du kannst daran wie es geklempelt ist nicht die Wandung erkennen...manchmal nimmt die Klofrau mehr Lagen zum einkrempeln...
     
  19. Ja, aber die Dinger sind weich. Muss man erst trocknen auf der heizung, dann drücken die
     
  20. "Also gebt mir 'nen Job
    weil sei es auch so unfassbar für so manche
    Wenn ich nicht mein' Cheddar krieg
    dann heirat ich Frau Antje!
    "

    :rolleyes:
     
  21. Für mich bleibt der Kracher unter den Unwörtern in diesem Jahr immer noch der;

    "Vorteximedes".
     
  22. Aber nur etwas, weil einen von den Vetbreitern dieser Erfindung konnte ich entmuggelfizieren, bzw. hat sich einer davon über den riesigen Unterschied von Discounter Raketen zu Funke Raketen gewundert und möchte zu Silvester jetzt um jeden Preis ein Sortiment. :cool:
     
    schnix und Kenny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden