2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Einfach alle Mails ausdrucken, Termin-Bestätigungen, Termin-Erinnerungen und vor allem Bestellbestätigungen.
    Das werden sicher einige fette Ordner :narr::D
     
  2. Ich drucke nix aus. Ist alles auf dem Handy, das hat letztes Jahr schon exzellent bei der Abholung funktioniert :applause:
     
  3. Bekommt ihr die Argento Blütenstaub noch mal in den Shop?
     
  4. @Inliner39
    Bei eurer UZI steht "Wird als Uzi oder Birdkiller ausgegeben".

    Besteht da eine Chance bevorzugt die Birdkiller zu wählen?
     
  5. Im letzten Jahr gab es zumindest im Ladenverkauf (ausreichend) nur die Birdkiller, so habe ich es in Erinnerung. Vielleicht ist das auch der Bestand :)
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  6. Ist es nicht egal ob Bird Killer oder Uzi? Ist doch ein und die selber Batterie oder seh ich das jetzt falsch?
     
  7. Ich habe es so verstanden, dass es bei der Präferenz eher um's Design geht.
     
  8. Birdkiller gab es -so meine Info- nur in der ersten Charge.
    Die hätte ich lieber als spätere. ;)
     
    schnix gefällt das.
  9. Achso. Wusste ich so jetzt auch nicht. Für mich waren es immer die gleichen :D In der DB steht ja auch Uzi und als Umlabelung die Bird Killer
     
  10. Hi, scheint ja nun doch was in den Shop zu kommen ;) ... sehr schön!

    Ist die Batterie eine Ausnahme oder kommt da ggf. noch mehr (Bombenrohre :))?
     
  11. Sind halt aber auch wirklich nicht so der Bringer.. So lala halt.
     
  12. Die DB Bombenrohre sind eher so durchschnitt leider..
     
  13. OK, dank Euch für die Info!

    Die (F2 Bombenrohre) wirkten auf einem Video recht ordentlich, v.a. mit dem schönen Feuertopf ... aber wenn die nicht scheppern, dann brauch ich die nicht so wirklich neben den Vortex (schöner Effekt) und ThunderAirBomb (laut).

    Ist denn die DumBum Batterie empfehlenswert oder auch nicht so doll?

    Sieht vom Effekt der Argento Red Thunder ja sehr ähnlich, wäre sicher ein interessanter Vergleich (zusammen mit der Uzi/Birdkiller) ;)
     
  14. @Inliner39 ist schon ein Datum fürs zweite Sonntags Special geplant?
     
  15. 30.11 würde ich tippen so wurde zumindest die Kategorie benannt
     
    Extremfireworks96 und PyroNetWorker gefällt das.
  16. Taugen die Dumbum F2 was oder ist das ähnliches Zeug wie die Xplode Variante?
     
  17. Der 30.11 ist aber ein Montag.
     
  18. Es wurde auch nie gesagt das es nochmal ein Sonntag ist. Nur das es noch ein Special geben soll. :good:
     
    Pyrofan Chris und Santa Claus gefällt das.
  19. Ja das weiß ich nur so heißt nunmal die Kategorie im Shop Sonntagsspecial 30.11
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  20. black sale , alles für 50%:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::lol:(Scherz)
     
  21. Dann erstmal alle Funke Verbünde leerkaufen :D
     
    Extremfireworks96 und reloop27 gefällt das.
  22. Kommen nochmal die schwarzen Salut Raketen von Funke rein?
     
    Dabon gefällt das.
  23. #1123 Tisie, 17. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020
    Wenn Du die "DumBum Black" Knaller meinst (Dumbum Black Edition F2 Böller – Postenhandel Nord), könnte folgendes Video von unserem @skydancer hilfreich sein ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=CzsWilWH9_E


    Also im Prinzp nichts anderes als die ranzigen Tonschleudern aus dem Supermarkt, nicht mal ein Vorbrenner und dafür deutlich zu teuer meiner Meinung nach ... dennoch "SIMPLY THE BEST" :)

    Bez. der DumBum Bombenrohre und Batterie bin ich selbst noch am überlegen. Der Feuertopf gefällt mir eigentlich sehr gut, nur die Einschätzung des Knalls ist halt schwierig anhand der Videos ... andererseits auch kein großer Invest, werde die wohl mal mitnehmen und selber testen.

    EDIT: Bei der DumBum Batterie drängt sich der Verdacht, daß die der Argento Red Thunder (Red Thunder 1.3 G – Postenhandel Nord) nicht nur ähnlich, sondern vielleicht sogar gleich ist, förmlich auf: selbe NEM Angabe (128g) und sehr ähnlicher Effekt mit dem Blinker-Feuertopf, rotem Aufstieg und Titan-Salut.
     
    skydancer und TheMatzelinho gefällt das.

  24. Das erneuerte Produkt 1909 ohne Vorbrenner und 1910 mit Vorbrenner sind von Klasek verbessert worden und wirklich gut . Die Black Edition verfügt über eine Transport und Lagergruppenzuordnung der BAM . Finger weg von der Charge die ich schon mal getestet habe (1901 ) , die sind leider immer noch auf dem Markt .

    Werde die neuen Chargen die Tage hochladen .
     
    Tisie, Pyro tha dragon und TheMatzelinho gefällt das.
  25. @Inliner39 Ist bei euch eigentlich auch irgendwann mal F3 geplant? Der B&R Postenhandel scheint das ja zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden