News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, war es.
     
  2. :D:sneaky:
    54%
     
    Emperor.of.the.night und Luftheuler gefällt das.
  3. HAZ.jpg Das meine ich ... es ist auf der Startseite ... ihr müsst nur runterscrollen.
     
    Feuerrausch gefällt das.

  4. Gut zusammengefasst. Das ist aufjedenfall der Stand der Dinge.
    Meine Hoffnung liegt darin das sich der Bund den Buhmann Status nicht anhängen lassen will und deshalb auf Länder und Kommunen abschiebt...
    Dann ist es halt Glück oder Pech wo man wohnt.
    Auf dem Land seh ich weniger Probleme dann das es verboten wird. In größeren Städten könnte das dann anders aussehen.
    Aber generell sind die Städte und Gemeinden eher poaitiv gestimmt als negativ. Bleibt wohl spannend bis nächste Woche Mittwoch.
     
  5. Ist das zufällig ein + Artikel? (Stoppt Corona Feuerwerke in ganz Hannover?) denn da kann ich nichts machen.
     
  6. Nein, ist es nicht.
    Einfach auf die Startseite und nur weit genug runterscrollen ..
     
  7. Wer glaubt denn allen Ernstes, dass sich die Politiker im Zweifel um irgendwelche Umfragen scheren?
     
    Quinzy und Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Tut mir Leid, ViSa. Ich finde dort nichts. Habe sogar Strg+F gedrückt und "Feuerwerk" etc. eingegeben. Keine Abstimmungen oder Artikel außer der Plusartikel.

    STOP: hab es ;D Direkt in der Frontseite... Wald vor lauter Bäumen und so
     
    Pixel123 und ViSa gefällt das.
  9. Keiner.
    Aber der allgemeine - möglicherweise noch unentschiedene Muggel - vielleicht ...
    Wir wissen alle das das nicht relevant ist, dennoch bin ich der Meiung das die Umfragen wenigstens etwas positiv sein sollten. Schaden wirds nicht.
     
  10. Zu Punkt 3, nein ist Sie nicht.;)

    Silvester-Feuerwerk: „Personell kaum machbar“: Polizeigewerkschaft gegen Böller-Verbot
     
  11. böllerfan, Oxy, x.pyro1995 und 5 anderen gefällt das.
  12. böllerfan, derVolk, x.pyro1995 und 6 anderen gefällt das.
  13. Hast du ne Zeitangabe, bei der man was zu Feuerwerk hört? Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust, mir eine Stunde sowas anzuhören...
     
  14. Danke. Wie ich vorhin schrieb: damit wird sich nicht der Bund beschäftigen. Auch nicht Frau M.
     
  15. derVolk gefällt das.
  16. Gibts eigentlich irgendwo schon einen Sammelthread über Abstimmungen bzgl. Böllerverbot?

    Wer auf Instagram ist. Hier läuft bei der Stuttgarter Zeitung gerade eine derartige Abstimmung in der Story. Aktuell 85/15 für Böllerverbot.
     

    Anhänge:

    derVolk und Feuerrausch gefällt das.
  17. Bitteschön...Verabredung - [Wichtig für alle] Das Feuerwerk-Forum gegen Goliath
    @derVolk versucht regelmäßig alle Informationen zusammenzuhalten. Danke !
     
  18. böllerfan, derVolk, Quinzy und 7 anderen gefällt das.
  19. Hab mit Timestamp gemacht, geht also direkt da los. Minute 14 ca.
     
    Mr. Schallerzeuger gefällt das.
  20. Das klingt ja echt mal ganz "gut", um es mal vorsichtig auszudrücken. Denke auch, dass das Ländersache wird und die werden den schwarzen Peter dann den Städten und Kommunen aufdrücken wollen. Da man sich dort aber eher untereinander kennt, werden die sich vielleicht eher hüten im Namen von Corona Verbote auszusprechen, Innenstädte mal ausgenommen, aber das war ja vorher schon. Von daher, VORSICHTIG optimistisch sein, aber natürlich den 25.11. abwarten, bis Big Bad M ihr Statement noch abgibt.
    Noch ist nix verloren, aber auch nix gewonnen, von daher schön weiter voten, kommentieren, liken, verlinken und wasweißichnichtalles - alles im Namen von unserem geliebten Hobby. :unsure:
     
  21. Genau das ist es, hier kann jeder nur die .Situation in seinem Bundesland beobachten und den "Befehl aus Berlin" abwarten... Je nachdem, wie der lautet, davon hängt unsere Situation ab...
    Fakt ist und bleibt, von der Situation mit Corona haben schon die Kirmesgegner profitiert, und die Musikgegner (insbesondere was Extreme Musikrichtungen und Genres betrifft) ebenfalls.Es kommt hier drauf an,,dass nicht auch die Feuerwerksgegner von der. Sache profitieren. Zumal Gegner des einen auch Gegner des anderen sind, das Stelle ich immer wieder fest...
     
    masterlord gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden