Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Spiele aktuell noch Die Siedler 2 10th Anniversary Edition

    Macht auch mal wieder Spaß.
     
    matzeW gefällt das.
  2. Call of Duty Cold War am PC
     
  3. Mal wieder Total War Warhammer 2
     
    Santa Claus gefällt das.
  4. Bald wieder ARK mit ein paar Kumpels dank neuem Rechner :)...
     
    Crue gefällt das.

  5. Geile Games!:D
     
  6. Clash of Clans....duck und weg :D
     
  7. Spiele momentan nur noch Fifa 21 auf der Ps4
     
  8. Assassins Creed Valhalls auf PC, bis auf teilweise Bugs ein gutes Spiel.
     
  9. Ich zocke noch immer Warzone und hab mit Cold War angefangen...und meine alten Konsolen hab ich auch wiedee mal gestartet (ein paar fehlen auf dem Bild :) )
     

    Anhänge:

  10. Cold War, Warzone und Fifa 21 Fut auf der PS4 :)
    Gestern leider wieder ohne Erfolg versucht eine PS5 zu ergattern :mad::(
     
  11. Aktuell sehr viel Supreme Commander, Star Citizen und Among Us.
     
    Glitscher, Noerm und Feuerwerk.News gefällt das.
  12. Na da hattest du wohl Glück mit dem Bestellen der PS5. Meine Freundin versucht seit Tagen eine zu bekommen. Vorallem gestern gab es ja auch Ankündigungen für Amazon etc. Aber der Bestellvorgang konnte nie beendet werden, da die Seiten spätestens nach dem Warenkorb nicht mehr geladen haben :rolleyes:
    Ich selbst bin zum Glück PC Spieler und muss mir darüber keine Gedanken machen, aber ist schon wahnsinn wie schwer es aktuell ist die PS5 zu bekommen :confused:

    Zum Thema was ich aktuell zocke:
    Heute Abend:

    [​IMG]

    Ich bin sehr gespannt! Ist ja genau mein Setting und RPGs sind auch mein Hauptgenre bei Spielen.
    Dafür pausiere ich sogar meinen neuen Skyrim Run mit über 600 Mods :D
     
    Crue, Knallerbse77 und Elroh gefällt das.
  13. Wirst schätze ich nicht enttäuscht, spielt sich nur anders. Aber offen bleiben und unvoreingenommen. Hatte paar Erwartungen die nicht eingetroffen sind, ist halt so.:D

    Aber allein 10h für das Intro gebraucht:rofl:
     
  14. Ich gehe sowieso immer unvoreingenommen an neue Spiele heran. Für mich persönlich haben die neuen Assassins Creed Teile auch nicht mehr viel mit den alten zu tun, aber das ist auch okay so. Hätte man nur eventuell anders benennen können, aber das wäre sicherlich wieder unklug wenns um Verkaufszahlen geht...
    Modbarkeit ist jedenfalls für AC Valhalla schon gegeben, das ist für mich auf jeden Fall ein großer Pluspunkt :D Ich liebe es Spiele nach meinen Vorstellungen zu modden.
     
    Elroh gefällt das.
  15. Ich hatte bei Otto die PS5 und AC Valhalla schon im Einkaufswagen, eine gute Dreiviertelstunde gezögert ob ich die Bestellung aufgebe in der Zeit wurde mein Einkaufswagen geleert weil ausverkauft. Mit viel Glück hab ich noch eine im Laufe des Vormittags bei Media Markt ergattert. :schacka:
     
  16. Montag auf Dienstag nun WoW Shadowlands Release. Erstmal Dienstag-Freitag Urlaub :) Das wird hoffentlich ein ordentliches Fest.
     
  17. Wie hast du eine bekommen? Sind ja im Verkauf hier in Deutschland gesperrt
     
  18. Oh ja, da werde ich auch reinschauen! Aber die Zeiten wo ich wegen einem Spiel Urlaub nehme sind vorbei :D "Richtig" spielen werde ich auch erst im Januar wenn wieder mehr Zeit dafür ist. Aber nur noch Casual, ich habe schon von 2005 bis 2011 in WoW gelebt :confused:
    Man kommt aber trotzdem immer wieder zurück zu jedem Addon und es sind auch echt schöne Erinnerungen an früher.
     
  19. War ein teures Jahr was das Gamin betrifft,Tochter Gaming Laptop (muss Sie auch fürs Gymnasium verwenden),Sohnemann Gaming Pc,ich selbst hab meinen Pc aufgerüstet und jetzt zu Weihnachten bekommen die Kids noch die PS5 digital Edition
    Meine Frau dreht sich schon im Kreis
     
  20. Ich beneide dich wegen deiner Internetgeschwindigkeit :D
     
    Saul.Goodman und Wookiee gefällt das.
  21. Ist halt Vodafone Gigabit und das auf dem Dorf :p Da hier kaum Leute sind die viel Internet nutzen habe ich auch immer die volle Geschwindigkeit. Der Download bei Ubisoft war aber immer noch nicht komplett Fullspeed. Bei Speedtests komme ich auf ca. 124 MB/s.
     
    smoker1990 gefällt das.

  22. Quasi jeden verdammten Winter !!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  23. seit letzter Woche fast nur noch CoD ColdWar...
     
  24. :D
    PSX Spiele zocke ich immer zur Weihnachtszeit mit epsxe.
    Mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Shader ist das richtig geil und ohne grobe verpixelung.
    Das macht die Spiele aber nicht einfacher, ich bin gerade in einem Winterlevel bei "Croc" am verzweifeln :D
     
    Silberblau gefällt das.
  25. Hab sie über Amazon UK bestellt. Aber Vorsicht, hab nicht dran gedacht dass die ja nen anderen Stecker haben und musste mir erst noch nen Adapter holen. Geht aber auch über Amazon Frankreich, Spanien usw. und sie funktioniert ohne Probleme in Deutschland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden