Chat- kommt er wieder?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von zarchie1, 3. November 2019.

  1. Bitte wieder aufmachen. :schacka:
     
  2. huch, bin auch raus
     
  3. Danke für die Erinnerung an den Ouzo, hatte ich lange nicht mehr.
    Werde ich mir morgen mal eine Flasche holen und im Gefrierschrank bis Mittwoch aufbewahren.
    Mischer Mittwoch :)
    2 Mal die Woche wäre super, Chat ist ganz nett.
     
  4. Oh, das ist doof. Aber nicht sauber einstellbar, denn 0 bis 2 Uhr ist logischerweise der Folgetag. Wenn ich also Montag für 0 bis 2 erlaube, darf man auch Montag 21 bis 0 Uhr..
     
  5. Ok also Montag auch 21 bis 0 Uhr ist gebongt
     
    schneiper gefällt das.
  6. @zarchie1 nee, ich glaube du hast dich verlesen, es geht erst Mittwoch um 20:00 MEZ weiter

    Offizieller FEUERWERK.net Chat ist derzeit jeweils am Mittwoch, Samstag und Sonntag von 20:00 bis 2:00 Uhr
     
  7. nene pyro sagte doch das er auch Montag erlaubt hehe
     
  8. dann sag bescheid, wenn du es in den Chat geschafft hast
     
  9. Jungs, wir wollten doch etwas reduzieren, um mehr zu erleben. Mittwoch bitte wieder :)
     
  10. Der Chat ist nun kein exclusiver Ort (oder doch? :D ) und jeder darf sich daran beteiligen. Um aber den Charakter von einem Chat zu erhalten und die geheimen Gespräche so geheim wie möglich halten, kommt immer wieder das Thema hoch, warum der alte Chatverlauf nicht gelöscht wird, nachdem der Chatroom geschlossen wurde?
     
  11. Der Chat is übrigens bisher immer Stressfrei. :D
     
  12. Weil ich alles von Euch lesen will... :D




    Nein, tatsächlich interessiert mich das nicht die Bohne und ich habe noch nie nachgeschaut. Der Chat macht das halt so, er öffnet und schließt nur zu den Zeiten, die ich einstelle. Der Chat-Verlauf geht dabei weiter, die Meldungen aus dem Forum sammeln sich ja auch an...

    Aber, sobald ich das Forum update kommt ein neuer Chat, der das dann bietet, ebenso wie eine bessere Performance. Zur Hochsaison dann auch in möglicher Luxusvariante.
     
    Galaxy-Max, xPyro und reyzix gefällt das.
  13. Psssst, geheim :whistling:

    Das wissen wir doch. Es gibt ja immer noch den Mythos von den Hamstern, die alle Funke Böllern hamstern. Dabei gibt es nur DEN einen Hamster. Warum sollte man sonst einen sehr Kosten intensiven Chat erhalten, der keinen Mehrwert hat als geheime Daten im Deckmantel des Zusammenhalts sammelt.


    Wer ist dieser Chat? Teilt ihr euch die Informationen?

    // Natürlich war es nur ein sehr flacher Joke. Kleiner Hinweis, bevor es noch jemand für bare Münze nimmt.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  14. Wie sieht das eigentlich dieses Jahr mit dem Chat aus? Ab dem 1. Advent (Sonntag, 29.11) wieder 2 mal die Woche und ab dem 20.12 täglich, oder so ähnlich?
     
    Galaxy-Max und Wuslon gefällt das.
  15. Hätte auch gerne einen Chat..bin auf jeden Fall anwesend
     
    Wuslon und reyzix gefällt das.

  16. Wird sicher wieder kommen
     
    reyzix gefällt das.
  17. Ja, die Adventszeit klingt doch nach einem Plan.
     
    _bsvag_, xPyro, JonnyThunderkong und 7 anderen gefällt das.
  18. warum eigentlich nicht früher? überlastet es die Server?
    Wäre für Freitag ab 18 Uhr - Sonntag morgen 6 Uhr Chatzeit machbar?
    In den Zeiten von Corona wo der großteil der Bevölkerung eh "Homeoffice" hat,und weil sich viele auch am Wochenende hier informieren über das Feuerwerk.
    Warum denn nicht den Chat freischalten für diese Uhrzeit-JETZT!
    Ich bin dafür-wer noch?
     
    Megaknall und reyzix gefällt das.
  19. #120 xPyro, 21. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
    In der Adventszeit ist sicherlich gut, falls wir kein generelles Feuerwerksverbot bekommen sind die Gemüter sicherlich auch nicht mehr so erhitzt.
    Und falls Silvesterfeuerwerk verboten wird hat sich das ja eigentlich erledigt, dann beginnt direkt die Sommerpause.
     
    reyzix gefällt das.
  20. Ich war da - der Chat nicht
     
    MurphYz, chr, JonnyThunderkong und 3 anderen gefällt das.
  21. Chat wäre cool :)
     
    chr, Rykersfire und reyzix gefällt das.

  22. geht mir genauso :D
     
    chr und reyzix gefällt das.
  23. ja Chat aber nur mit den selben Personen und mit 2 Meter Abstand :narr: denke mal @Pyro hat kein Hygienekozept erarbeitet für den Chat :rolleyes:
     
    chr, JonnyThunderkong und reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden