2020 Sonderpreis Baumarkt Prospekt 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Scorb, 21. November 2020.

Schlagworte:
  1. Erstmal danke fürs präsentieren.


    Auch wenn ich mir irgendwie ein wenig mehr versprochen habe :dontthinkso: muss man sich jetzt erstmal wieder dran „gewöhnen“ dass die Prospekte rauskommen:). Vielleicht findet man es dann ja etwas besser :rolleyes:.
     
  2. Nunja die moskitoschwarm ist noch interessant wird es ja so nicht mehr geben, hätte ich nicht 2 weco ü Pakete bestellt wo anscheinend mehr als genug Davon drin sind
     
  3. Finde die Meteorsturm für 12,- ganz ok, aber nur deswegen lohnt sich der Weg nicht.
     
  4. Sind schon ein paar interessante Sachen dabei. Die Comet/Keller Artikel haben faire Preise, teilweise sogar richtige Schnapper!

    Schade nur, dass der nächste Sonderpreis gut 50km von mir entfernt ist.. Wären es nur 20km, würde ich sogar mal vorbeischauen. ;)
     
  5. Schade ich habe mehrere Märkte in der Nähe keiner verkauft dieses Jahr Feuerwerk , habe natürlich schon an den Support geschrieben welche Filiale überhaupt noch was verkauft.
     
  6. Das erste Prospekt :). Leider habe ich keinen Sonderpreis Baumarkt im Tourenbereich, trotzdem schaue ich mir gerne die Angebote an.
    Dieses Jahr vermisse ich unser Mitglied @Paul Panzer , der immer für uns ein besonderes Prospekte Thema erstellt hat.
    Jetzt beginnt die Heiße Phase und der Jahresendspurt hat begonnen:friendsdrink:
     
    Unvirtual gefällt das.
  7. mmmh, wenn die aktuelle Situation nicht das Feuerwerk in Frage stellen würde, hätte ich beim ersten Prospekt mehr Vorfreude.

    Ich war noch nie im SP Baumarkt. Sind das die Preise, wie sie auch im Laden am 29.12. sein werden ?
     
  8. Ja sind die selben Preise wie beim Ladenverkauf.
     
    Firework - Freak gefällt das.
  9. Echt mager dieses Jahr
     
  10. Danke für´s Hochladen.

    Also da hat mich der Sonderpreis Baumarkt ziemlich enttäuscht. Da kann ich mir den Weg dorthin ja sparen.
    Bin gespannt auf die anderen Prospekte. :ignore:
     
  11. hast du kein Lidl oder Kaufland bei dir in der Nähe?
     
    kniebeuge007 gefällt das.
  12. Sowohl als auch .... Mein Sohn und ich planen den SPB immer fest in unsere Tour ein , Aldi, Lidl, jawoll und der eine oder andere Postenmarkt .
     
  13. Naja is jetzt nich groß aber für 18 € las ich mich doch mal überraschen da glaube ich ich schieße 2 mal doppelt.
     
  14. Ist Martina nicht mehr aktiv hier ? Sehr schade
     
  15. Schon seit letztem Jahr nicht mehr, da hieß der offizielle SPBM-Vertreter "Tony". Dieses Jahr gibt´s (bisher?) noch gar keinen Ansprechpartner... :unsure:
     
    alexplayking und Scorb gefällt das.
  16. Vielleicht kommt ja noch was :whistling:
     
  17. Letztes Jahr hatte ich noch das Glück, am letzten Tag ein paar (für mich) interessante Artikel zu bekommen, als alle Artikel auf 50% reduziert worden sind. Viel war zu dem Zeitpunkt allerdings nicht mehr da. Leider wird man wohl entweder vorbestellen oder früh dort sein müssen. Eine Vorbestellung allerdings geht wohl erneut nur vor Ort, was einen weiteren Weg zur Folge hat.
     
  18. Zur Zeit spielt der Inhalt des Prospektes für mich eine völlig untergeordnete Rolle...
    Ich empfinde es vielmehr als Balsam für die Seele und mein arg gebeuteltes Herz, und freue mich sehr, wenn neben der ganzen Verbotsdebatte Werbung für den Feuerwerksverkauf erscheint.

    Weiter so!!!
     
  19. Es gibt doch meist im Laden noch mehr als was im Prospekt abgebildet ist.
     
  20. Meint ihr das es dieses Jahr wieder die Überraschungsbox gibt?:D
     
  21. Lausbub = Lesli Street Fun entspricht der Weco Highway to Hell. Für den Preis finde ich den Verbund ganz gut. Hatte Highway to Hell selber schon 2x (günstig ergattert) und der kam gut an.
     
  22. Finde ich insgesamt eher alles mau. Auch preislich haben da andere bessere Alternativen.
    Das Comet da mit eingezogen ist, war gerade wie nen Giftpfeil im Auge.
    So ein Müll.
     
  23. Ich würde mich freuen wenn es mal wieder eine salutbatterie geben kann
     
  24. Wo gibt es denn die Moskitoschwarm?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden