2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Bekommt ihr noch die funke Schrei Hals ?
     
  2. 8 Bestellungen insgesamt ... zwar immer kleinere Beträge (zweistellig), aber es läppert sich. Ich rede mir ein, dass es auch auf Reserve ist, falls nix mehr kommt, Silvester abgeschafft wird oder was auch immer ;) ... haben ist besser als brauchen :)
     
    Gattaca303, mfxmfx und Jacki99 gefällt das.
  3. Die Frage wurde hier schon desöfteren gestellt... aber eine Antwort konnte ich dazu auch nicht finden. Würde mich persönlich auch interessieren...
     
    mfxmfx gefällt das.
  4. Ach da geht doch noch was, zweistellig sollte es dann schon werden :p
     
  5. Morgen ab 18:00 bietet sich bestimmt eine gute Gelegenheit für eine weitere Bestellung :D
     
  6. Kommt morgen schon was?
     
  7. am 29.11.2020 um 18:00 Uhr.
    Nicht Morgen.
     
  8. Ich fürchte auch :whistling:


    Ist das zweite Sonntagsspecial nicht für den 29.11. geplant? Oder kommt morgen noch was anderes?
     
  9. Die sind auch bei Funke ausverkauft, ich weiß nicht,
    ob jetzt noch welche mitkommen
     
    Umpa99, MKMarci und Pyro tha dragon gefällt das.
  10. Du hast völlig Recht. Aber warum sollte man nicht trotzdem morgen um 18:00 eine Bestellung aufgeben:D
     
  11. Wann hast denn bestellt?
    Evtl hattest ja Glück.

     
  12. Hab ich schon geschaut, gehöre nicht zu den mit der 2019er Charge. :I
     
  13. Habe Dir eine PN geschickt
     
    BentendoYT gefällt das.
  14. vielleicht verirrt sich ja ein D-Schinken 2019 noch ?:eek::D
     
  15. Habt ihr evtl Batterien mit einen Fischeffekt in euren Shop?
     
  16. Sind die Sachen noch nicht sicher das sie kommen werden oder warum kommt das immer nur und nach im Shop rein ?
     
  17. lesli dragonball x
     
    mfxmfx und MKMarci gefällt das.
  18. Dieses Jahr ist leider vieles nicht sicher, daher kommen die nach und nach
     
  19. Kommen die F1 Sachen heute noch rein, oder braucht es noch etwas?
     
  20. Braucht noch etwas, sorry
     
    Umpa99 und Unvirtual gefällt das.
  21. Die Fischrülpser Batterie von Röder wäre der Hammer
     
    mfxmfx und PaintTheSky0584 gefällt das.
  22. Ah kein Thema. Hauptsache vor dem 10.12. :)
     
  23. Da waere ich auch dabei!
     
  24. Bevor hier weiter geplant wird usw. sollte man vielleicht erstmal den Mittwoch abwarten. Die SPD-regierten Bundesländer wollen ja nun bundesweit ein Verkaufsverbot erwirken und ebenso ein bundesweites Feuerwerksverbot an Silvester. Dabei sah es ja bis heute nachmittag eher zuversichtlich aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden