2020 Prospekte Werbetermin 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von jerryberry12h, 22. November 2020.

?

Wie oft soll ich die Grafik aktualisieren?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Dezember 2020
  1. 1 mal wenn jeder Laden geantwortet hat

    24,7%
  2. Alle 2 Tage

    19,2%
  3. Entscheide selbst :)

    42,9%
  4. Erstmal bis MITTWOCH warten!

    13,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willkommen im neuen Thread. Ich hoffe ich kann so die Vorfreude ein Wenig steigern. :)
     
  2. Du kannst nicht nur, du musst sogar ROSSMANN anschreiben,und wehe dem, der hier ROSSMANN Witze löscht. Dieses Jahr ist schon ernst genug und wir haben schon nicht viel zum lachen...;)
     
    B!zzY, borstenwisch, Pyroghost und 27 anderen gefällt das.
  3. Wird gemacht :crazy::applause:
     
  4. Ich glaub es kaum, aber es hat der Erste Markt reagiert:
    REAL: Aussage: Können wir die Leider noch nicht sagen.
    Ich werde jetzt nicht jeden Markt hier Posten. Aber ich finde wenn sich ein Markt an einem Sonntag 20minuten nach dem Anschreiben meldet (wenn auch nicht mit einem Termin) wollte ich euch das nicht vorenthalten)
     
  5. Silvester würde gar kein Sinn machen, ohne Feuerwerk von Rossmann...also Fragen und zwar so lange, bis sie welches verkaufen :crazy:

    ansonsten vielen Dank jerryberry12h für Deine Mühe :applause:
     
    chr, okean123, Matthias Meyer und 4 anderen gefällt das.
  6. Ab den Punkt, wo bei Rossmann das Jugendfeuerwerk erscheint, macht das Leben für uns alle wieder einen Sinn!:)
     
    B!zzY, chr, NordfriesenPyro und 3 anderen gefällt das.
  7. Ehm ...
    voll Bock auf Comet :lol:
     
    47Fireworks und JonnyThunderkong gefällt das.
  8. Hallo 100% Qualität
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  9. ROSSMANN-PROSPEKT..... ich lese ROSSMANN _knaller.gif :crazy:

    Also ohne den Rossmann Prospekt kann ich dieses Jahr Silvester nicht planen :D:D

    Es ist leider schon 4 Jahre her :( wo ich meinen letzten Comet D Böller Schinken gekauft habe . Man bedenke Rossmann hatte sogar ein eigenes Schinken Cover .

    [​IMG]

    Könnt ihr euch noch an den Comet Silvester-Countdown Kalender erinnern :whistling::love:

    Vorfreude auf 100%:phantastic:
     
    AUDI 11, Tisie, Unvirtual und 2 anderen gefällt das.
  10. #11 jerryberry12h, 22. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
    Guten Abend Pyros,
    Ich habe da mal was erstellt, um es euch so übersichtlich wie möglich zu gestalten. :crash:
    Diese Grafik werde ich natürlich noch aktualisieren. All diese Läden wurden heute angeschrieben.
    Solltet ihr einen Laden außer Hornbach und OBI nicht finden, schreibt ihn mir und ich füge ihn ein. Gerne könnt ihr mir auch, falls es notwendig ist Verbesserungsvorschläge machen.
    Hiermit verabschiede ich mich für heute und wir hören uns die Tage.
    Ich wünsche euch eine mega Vorfreude Zeit.:crazy:



    mit freundlichen Grüßen
    Jerryberry



    upload_2020-11-22_22-49-33.png
     
    Dicker82, svenboom, max.petz und 20 anderen gefällt das.
  11. KODI Verkauft dieses Jahr kein Feuerwerk, der Umwelt zu Liebe
     
    jerryberry12h gefällt das.
  12. #13 jerryberry12h, 23. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
    ! Status Update!
    Vor Donnerstag wird es von mir kein Update geben. Ein paar geschäfte unter anderem auch norma und Postenboerse *und Aldi süd* , LIDL, Globus Baumarkt, warten erst auf mittwoch.
    Deshalb mache ich hier an der Stelle einen kurzen break!

    Ich halte euch auf dem laufenden!
     
  13. Da fehlt der Sonderpreis Baumarkt.;)
     
    Pyro LibvisKobi und jerryberry12h gefällt das.
  14. KirchdorferJung, Scorb und jerryberry12h gefällt das.
  15. !STATUSUPDATE!
    :ignore:

    Guten Abend Liebe Pyros,
    Ich wollte mich zwar bis Mittwoch nicht melden, aber es gab einige Reaktionen der Läden.
    Von Lidl kam das längste Statement, das habe ich euch hier mal drauf gesetzt.
    Punkt ist alle diese Läden möchten Gerne Feuerwerk Verkaufen, aber aufgrund der Aktuellen Lage (für mich verständlich) sind die Läden eher zurückhaltend. Es gab auch schon Läden die mir Termine mitgeteilt haben. Das folgt aber erst wie gesagt am Donnerstag. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    upload_2020-11-23_21-14-32.png

     
  16. Was ist MC Pfennig in Ilmenau und Arnstadt (Thüringen) in Bereich Feuerwerk ? Danke für die Antwort
     
  17. Moin,
    Setze ich auf die Liste :)

    Lg
     
    nightfire135 gefällt das.
  18. Jetzt schon mal vielen Dank für die Mühe! Und coole Grafik btw! :)

    Ein paar Läden sind mir auch noch eingefallen: Magowsky Sonderposten, MäcGeiz, Marktkauf, Combi und die beiden Familas.
     
    jerryberry12h gefällt das.
  19. #20 PresidentPyro, 24. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    Wreesmann und Famila wäre noch schön zu wissen. Viele Grüße
     
  20. Es fehlen noch:
    -Action Sonderposten-Markt
    -Mäc Geiz
    -Tedi
     
  21. Seit wann gibt es denn bei Tedi Kat 2 Feuerwerk?
     
  22. Sollte ich das etwa wegen den beifen anderen "verwechselt" haben, dann bitte um Entschuldigung.

    Dann bleibt aber noch:
    -Action Sonderposten-Markt
    -Mäc Geiz
     
  23. Action hat auch nur Kat. 1...Bröckerhoff i.d.R.
     
    Feligs gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden