Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Denke solange man sich in einem Haushalt befindet, kann man auch gemeinsam Silvester feiern und es auf eigenen Grundstück gut krachen lassen g.
    Lg
     
    PyrokauzAT und teufi12 gefällt das.
  2. Das können
    hoffe ich stark^^ muss meine bestellungen verbrennen :D
     
  3. Ganz genau, die bösen Coronageister müssen ja heuer besonders laut vertrieben werden.;)
    Bei einem eigenen Grundstück gibts bestimmt keine Probleme, zumal die Nachbarn ja
    wohl wissen wer dort wohnt und auf was sie sich zum Jahreswechsel gefasst machen müssen.:D
    Aber ohne eigenen Grund und eventuell keine feuerwerksbegeisterten Anrainer die
    aber doch recht weit weg wohnen......
     
  4. Meine Nachbarn sind dieses Jahr das erste Mal im Haus g und ich das erste Mal zuhause wird spannend gg.

    Aber denk auch das es solange es nicht in der Innenstadt ist schwer zum kontrollieren ist.
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  5. Dazu gibts nichts zu sagen auch nicht zu den meisten Kommentaren darunter.:mad:
    Corona wird ja schon als Vorwand für alles herangezogen.Hätte mich auch
    gewundert wenn da unsere Politiker nicht mitziehen würden.
    Feuerwerksfreundlich ist hier ja wirklich keine Partei, schon gar nicht die beiden
    Regierungsparteien.
     
  6. Gattaca303 gefällt das.
  7. Na dann muss i mal schauen das ich meinen Bescheid bekomme den dann wirds schwer einen positive Bescheid zurück zu ziehen. Besonders da sie dafür das Pyrotechnikgesetz und die Pyrotechnikdurchführungsverordnung ausser Kraft setzen müssten. Und das wird ein einziges Bundesland nicht schaffen.
    Bin echt gespannt wo hin das führt
     
    Chelios, PyrokauzAT und teufi12 gefällt das.
  8. Ich glaub schön langsam gar nicht mehr,irgend ein shit fällt denen schon wieder ein...
     
  9. Selbstverständlich abgestimmt!
    Die scheinen gar nicht an die Pyrotechnikhändler zu denken! Den meisten Umsatz machen sie
    ja vor Silvester! Ist der Politik ja wohl auch egal, da es ja keine "große" Branche ist
    die wirtschaftlich von Bedeutung ist.Ich hoffe nur die Händler dürfen ihre Ware auch verkaufen
    wenn man schon nichts zünden darf.Wird dann aber auch nicht so viel gekauft wie sonst.
     
    teufi12 gefällt das.
  10. Sieht man eh wie wichtig die Branche ist wenn sie es ned mal schaffen die im Frühjahr 2019 eingereichte Änderung der Lagerverordnung zu erlassen und das 1 1/2 jahre nach Schluss der Einspruchsfrist. Dann weiß ma wie hoch die Priorität ist.
     
    Tyjex, PyrokauzAT und Chelios gefällt das.

  11. :)
     
  12. Falls am Mittwoch in Deutschland ein Verbot beschlossen wird garantier ich euch das wir nachziehen...gerade dieses Drecksjahr gehört gebührend verabschiedet!!!
     
  13. Einfach nur traurig ....
    wen sie es verbieten :/
     
  14. Ist echt so...
     
    teufi12 gefällt das.
  15. Das ist schon vom Tisch, der Podgorschek oder wie der Name war hat nicht smehr zu sagen in OÖ
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  16. Corona: Wohl keine Großfeuerwerke zu Silvester
    Für die Steiermark schaut es nach derzeitigen Standpunkt ganz schlecht aus.:(

    Zitat:Die steirischen Regierungspartner - Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (ÖVP) und Stellvertreter Anton Lang (SPÖ) - können einem Verbot „einiges abgewinnen und betrachten es
    als eine überlegenswerte Maßnahme“, hieß es auf Nachfrage.

    Zu den Kommentaren da drunter brauch ich gar nichts sagen.:mad:Eventuell ist jemand
    von euch dort registriert und gibt einen sachlichen Beitrag ab als all diese Hetzer gegen
    Feuerwerk..... einfach nur schrecklich!
     
  17. @PyrokauzAT & @bernii lasst es gut sein ... ihr wisst schon wer auf Krone/Heute/OE24 unterwegs ist und das man die Artikel/Kommentare dort zu 100% ignorieren sollte ... da ist jede Zeit verschwendet wo man versucht ein Internet Warrior zu sein
     

  18. True
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden