News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hielte auch so eine Einschränkung- wenn auch grober Unfug - tatsächlich für möglich. Was für eine Achterbahn die letzten Tage. Ohne Worte :eek:
     
    Hammer gefällt das.
  2. Danke für den starken Einsatz!! :good:
    Hatte auch überlegt meinen Kontakt zu meiner MP einzuschalten, aber bei ihr war eigentlich recht früh klar, das ihre Haltung nicht der ihres Parteikollegen Müller entspricht... ^^

    @Pyro : Ich schlage für Herrn Spezialeffekte den Forums-Titel "Pyro-Lobbyist" vor! ;)
     
    Rumo, Teufelslogo, mfxmfx und 3 anderen gefällt das.
  3. Cena_Flair, mfxmfx und oppfa gefällt das.
  4. Je nach dem, wie der Wind sich dreht, wird die passende dazu rausgesucht:)
     
    vronex, sureshot und zarchie1 gefällt das.
  5. Das wird schon, erstmal keine Panik und schauen wir mal wie es wird.
    Kleinfeuerwerk-Silvester und wir als Zündler desselben können hier beweisen dass es durch uns keinerlei Ausweitung an Corona-Fällen gibt.

    Falls Ihr an Silvester nach draußen geht nehmt einfach Euren Mund-Nase-Schutz mit, wenn Euch jemand begegnet der nicht zu Eurem Haushalt etc. gehört, dann setzt ihn einfach auf und ihr könnt mit etwas Abstand trotzdem mit den Leuten reden.
    So wie wir es zur Zeit sowieso handhaben.
    Ist eigentlich doch net schwierig.;)
     
    motorbreath, Brakelmann, matzeW und 3 anderen gefällt das.
  6. So wie wie es momentan aussieht kommt kein generelles Verbot, diesmal ! Wir sollten jedoch am 01.01.21 nicht aufhören unsere Passion, Beruf, unser Hobby zu verteidigen mit Unterstützung des VPI's, Herstellern, den Shopbetreibern und Youtubern. Geht verantwortungsvoll mit der Entscheidung von morgen um, nicht das es ............ und bitte an alle Youtuber: Lasst das Wort e........ aus euren Berichten, das Wort hat so einen negativen Touch.

    Viel Spaß allen und gut Schuss und lasst uns den Virus und die schlechten Geister aus 2020 verscheuchen mit Tradition und aus Tradition.

    Grüße

    Kanal 1
     
  7. Steht ihr eben mindestens 2 Meter auseinander und tragt Maske... Dann kann wohl der Corona-Sheriff nicht meckern... Falls der überhaupt dorthinkommt...
     
  8. Das verstehe ich gerade nicht...
     
  9. Ja!!! DAS ist doch ein Wort - ein Mann! Oder hiess es 1 Mann - 1 Wort?
     
    ViSa und Gipsbombe gefällt das.
  10. Ich habe die leichte Befürchtung das um 7 beim Lidl nur Holländische Kennzeichen zu sehen sind.... :ignore:
     
    KlopskoffeR, xbloodmagic, Dabon und 3 anderen gefällt das.
  11. Das ist auch so ne Lauterbach Rechnung. Nichtschwimmer heißen Nichtschwimmer, weil sie nicht schwimmen können. Überraschung davon finden sich viele in Spassbädern, Seen, am Meer. Und ja die baden. Und ja die ertrinken leider auch teils. Aber richtig, es ertrinken auch viele aktive Schwimmer. Die sind etwas wie dein Kommentar. Haben sich überschätzt und gehen dann unter. Tut mir Leid für diesen drastischen Vergleich. Genug des OT.
     
  12. Wir stehen schon immer viel weiter auseinander, mindestens 5 Meter.
    Aber es kommt darauf an wer mit wem, also mein Sohn, der mit mir zusammen in einem Haushalt lebt bräuchte doch kaum Abstände einhalten.
     
    matzeW gefällt das.
  13. Also alles wie immer! :rofl:
     
    Dabon und matzeW gefällt das.
  14. Das verstehe ich gerade nicht:D
     
  15. Muss ich eigentlich einen Kauf oder Mietvertrag mitführen um zu belegen welche Person aus meinem Haushalt ist?
     
    Tibola und Emperor.of.the.night gefällt das.
  16. Hoffen wir das beste... Wobei Berlin ja auch wohl die .Stadt mit den meisten illegalen Sauf- und Tanzpartys ist, alles auf öffentlichen Grünflächen... Leute, sowas muss nicht sein, tanzen und saufen kann man sogar zu Hause, da weiss ich, wovon ich rede... Zumindest, wo ich wegen meiner Musik ohnehin in jeder Disco Hausverbot kriegen würde, harharharrrr!
     
  17. Neuere, Ausweis reicht. Und die anderen müssen den auch vorzeigen, schätze ich mal...
     
  18. Die Antwort auf alles ist 42! Per Anhalter durch die Galaxie.
    Unbedingt mal lesen. Hab mich mehrfach weggeschmissen beim lesen.
     
    Rumo, Pietz, GoldDragon und 2 anderen gefällt das.
  19. mfxmfx und NiHao gefällt das.
  20. Ich beschäftige mich nicht richtig mit seinen Tweets. OK. Naja aber dem Faktencheck wirst du das ja warscheinlich nicht vorwerfen.

    Karl Lauterbach auf Twitter: Aufklärung oder Panikmache?

    Spoiler: Er kommt dabei nicht gut weg.
     
    Tibola und matzeW gefällt das.
  21. Man kommt nicht mehr mit...der Thread geht ab wie Pommes.
     
    Rumo, KING_275erz, masterlord und 2 anderen gefällt das.
  22. DANN lieber 666. Oder 328.
     
    Feuerrausch gefällt das.
  23. Aber meine Freundin kann doch zu meinen Haushalt gehören obwohl ihre Haupt Wohnung auf dem Ausweis eine andere Adresse hat. Wie soll ich denn belegen das sie zu mir und meinem Haushalt dazu gehört ?
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  24. Notfalls just im Moment der Kontrolle einen Heiratsantrag machen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden