News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PR kommt gleich :) und wo ist die Uhr :eek:.... ich meine der Countdown :crazy::friendsdrink:
     
  2. Ist in Holland nur der Verkauf verboten oder auch das Zünden?
     
  3. jawooollllll "Welt" bestätig es jetzt auch !!!!!!!!!!!!!!!
    :applause::crazy::crazy::phantastic::phantastic::phantastic::phantastic::good::good:

    Ick freu mir wie Bolle uff Silvester !!

    Da merkt man mal wie wichtig einem die Leidenschaft ist...
     
    Scorb, PyroFreak!, teufi12 und 6 anderen gefällt das.
  4. Wo soll man denn als Städtler sonst zünden, wenn nicht auf der Straße? Das wäre mir neu o_O
     
  5. Focus eben auch mit der Eilmeldung:
    Böllern nur auf belebten Plätzen und Straßen verboten.
    Städte und Kommunen können diese festlegen.

    Scheint wohl durch zu sein damit :applause::haehae:
     
  6. Das Eigentor haben sie sich zuzuschreiben mit ihrem 20 Uhr geballer. Ist eben mächtig in die Hose gegangen, stattdessen noch härteres durchgreifen.
     
  7. Ich blick nicht durch.
    Steht es denn zweifelsfrei fest?

    Im TV auf N24 hört man davon nichts, weil Pause.
     
  8. Bei "Welt" im TV wurde es gerade bekannt gegeben
     
  9. ja die Bild schreibt das es jetzt amtlich ist nur auf plätzen und belebten plätzen
     
  10. Scheint durch zu sein ja. Aber die PK soll eh in den nächsten Minuten starten.
     
  11. ubs vor lauter Aufregung meinte Plätze und belebten Straßen :rolleyes:
     
  12. Und ihr so?
     

    Anhänge:

    Zerlegerladung und x.pyro1995 gefällt das.
  13. Hat jemand einen Link zu einer seriösen Seite?
     
  14.  

    Anhänge:

    bo-lunte3112 gefällt das.
  15. Ebenso :)
     
  16. Was heißt belebte Plätze und Straßen? Bei mir in der Nähe ist eine Straße, wo ich sonst immer Silvester feiere. Darf ich da jetzt nicht Böllern?
     
  17. Wird ja überall berichtet. Das passt
     
  18. Ich jetzt auch auf Ntv

    Ich wechsle wie ein Irrer zwischen N24 und Ntv:D
     
  19. Wird dir deine Stadt demnächst sagen, wird wohl um belebte Straßen gehen wo sich immer viele Leute tummeln.
    Aber das darf jede Stadt für sich entscheiden
     
  20. Ich habe vorhin nen totalen Schock bekommen. Meine Schwester zu mir:“XXX, Silvester ist dieses Jahr verboten.“ mein Herz ist da kurze Zeit stehen geblieben.
     
  21. Ist so eine Definitionsfrage ;) Das wird dann wohl deine Kommune entscheiden wo es zu belebt ist und wo nicht. Da ich in einer Kleinstadt wohne dürfte bei mir die Straße definitiv nicht zu belebt sein :)
     
  22. ja sicher....FEUERWERK Forum

    Bitte schön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden