News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja aber davon ist erstmal nicht auszugehen. Sie stagnieren auf hohem Niveau aber ein sprunghafter Anstieg ist momentan nicht in Sicht zum Glück :)
     
  2. nein, nein, nein.
    diese bilder möchte ich nicht sehen
     
    vronex gefällt das.
  3. Ohje auch in Hessen wird es jetzt erst eine neue Pressekonferenz geben. So list man in der FNP. Wird sich noch etwas verzögern wegen unklarheiten, sollte um 18.30uhr beginnen. Änderungen sind geplant. :shok:
     
  4. Du armer glücklicher.:)
    Besser als Wick Medinight:good:
     
    cropyro gefällt das.
  5. "ans",nicht "aufs"!!!

    Ihhbähhh
     
    matzeW gefällt das.
  6. 1:1 mit Sprite gar nicht mal übel.
     
  7. Da die Sache nun entschieden ist, könnte man zumindest für dieses Jahr den Titel des Threads doch anpassen. "Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona? NEIN!1!1":D
     
    Merkur und Zerlegerladung gefällt das.
  8. Kann man dann machen sobald es auch offiziell ist. Bis jetzt kommt das ja nur von den Medien :p
     
    DieEngel gefällt das.
  9. Wann kommt es denn nun offiziell! ? Ich will jetzt Klarheit, das wir Silvester zünden dürfen.
     
  10. Nein lieber schließen. Ich möchte mit diesen Thema nichts mehr zu tun haben....
     
  11. Unbedingt! Fettes Nein dahinter!
     
  12. ZENSUR:D
     
    rammstein@s gefällt das.
  13. Dann wenn die PK kommt. Da aber bei einigen Punkten noch gestritten wird kanns schon noch dauern.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  14. PyronautGruzi gefällt das.
  15. Die müssen es offiziell sagen, erst dann bin ich beruhigt. Sch*** Warterei.
     
    Rumo, Zerlegerladung und DieEngel gefällt das.
  16. Ich brauche gleich Frische Luft.
    Ich drehe jetzt wirklich am Rad, oh man oh man. :wall:
     
  17. Ja und jedes verdammte Ma, wenn dieser Heini mit seiner Maske im Fressbrett da vor dem Pult durchs Bild läuft, denke ich, es geht los... :wall:
     
    Holly1988 und Zerlegerladung gefällt das.
  18. Jo,wird Zeit.
    Mein 3er Verbund Lesli Brutus beidseitge Zündung liegt bereit!
    Bei Verbot isse heut dran,ansonsten darf sie noch ein Monat leben.:)

    griassle 69er
     
  19. aber auch in nach hinein dürfen die die Infektionszahlen nicht explodieren , dann ist nämlich auch Schicht im Schacht !!!:quote:
     
  20. haha, wie wahr :D
     
    Schizo gefällt das.
  21. Hm, dürfte dann bei den Einkaufstouren/Abholungen elend lange Schlangen geben und es dürfte allgemein wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, wenn die 1 Kunde pro 20m² Regel in Kraft tritt.
     
    x.pyro1995 und Firework - Freak gefällt das.
  22. strontium, Luftheuler und mfxmfx gefällt das.
  23. Ich finde den Thread hier sollte man da lassen.

    Wir waren noch nie so knapp davor glaube ich Silvester zu verlieren. Unser Silvester hing am seidenen Faden.

    Ich finde man sollte die Sache schon noch im Auge behalten. Einfach sagen: "ne, alles vorbei es wird nie ein Verbot geben" ist blauäugig.
     
  24. Stimmt
    Das Gedrängel wird mir dann sogar fehlen :rolleyes::( und dann heißt es wirklich 6:15h bei Lidl
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  25. Aber ab 800m² Verkaufsfläche. Glaube LIDL und Co. sind da aber weit über 800, oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden