News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kretschmann, der einzige vernünftige von den Grünen:haehae:
     
  2. Die haben das doch extra bis nach 22Uhr verzögert damit ich keinen Geysir A mehr zünden kann. :narr:
     
  3. Kauft die Läden leer lasst es krachenwakeup:friendsdrink:
     
  4. Notiz an mich: mehr Gärten kaufen! :cool:
     
    Pyrovux, reloop27, D-Böller und 16 anderen gefällt das.
  5. Euphorie? Aber sowas von!:schacka::schacka::schacka::applause::applause::applause::phantastic::phantastic::phantastic:

    Dieses Jahr feuere ich aus allen Rohren - nicht zu ernst nehmen:rules:
     
  6. Fettes Danke an die Grünen bzw. Herrn Kretschmann!!!

    Wir haben es geschafft.
     
  7. Jetzt wissen wir es ganz genau. Auf anderes, wie Kommentare, verzichte ich lieber. Obwohl es juckt
     
  8. Endlich ist die Geduldsfolter vorbei! Wir dürfen dieses scheussliche Jahr vernünftig mit viel Feuerwerk verabschieden!! :phantastic:
     
  9. Ich bin einfach nur froh! :)
     
    bo-lunte3112 und mfxmfx gefällt das.
  10. Das Umweltthema gibt es schon seit 20 Jahren... Mal sehn was da kommt. Aber 2020 ist wenigstens gerettet.
     
    mfxmfx gefällt das.
  11. Jawoll, das ding ist durch!!:D
     
    Feuerrausch gefällt das.
  12. #4188 NiHao, 25. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
    Dann wählen wir also grün nachstes Jahr? :sneaky:
     
    DRAGON-FIRE-FAN und Werderfan1997 gefällt das.
  13. 100 mal lieber als die SPD :D
     
  14. Ok, war ich doch zu pessimistisch. Besser als andersrum, werde Buße tun.

    Jetzt lassts heuer alle krachen, ich auch.:applause::phantastic::haehae::friendsdrink:
     
  15. :applause::crazy::phantastic::crazy::applause::crazy::phantastic::phantastic:
    Endlich ist der Sieg uns wuhuuuu
    Erstmal ein paar Kat.1 Weco Pyro-Peitschen zünden :crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  16. Ich werde mich verzählen !!!
     
    vronex, Tibola, oppfa und 2 anderen gefällt das.
  17. Danke an die Grünen? Das ist die erste Partei die Feuerwerk verbietet, wenn sie nochmal in die Regierung kommt....
     
    Pyro030, Rumo, Kintaro87 und 9 anderen gefällt das.
  18. Darauf gab's erstmal ne schöne Fantasie Eisfontäne von Keller in der Küche.

    So geil...diesen Moment mit euch hier im Forum zu erleben. :phantastic::phantastic::friendsdrink:

    Vorfreude jetzt bei 100% :crazy:
     
  19. uff, ich weiß nicht was ich wählen werde... aber ich glaube eher nicht. Auch wenn er wohl federführend in der Debatte war. Doch so genau wissen wir es auch nicht.

    Es macht ihn als Person aber sympathisch, keine Frage!
     
  20. WE DID IT!! DAS WIRD SOWAS VON IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN!!!:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

    DANKE AN ALLE UNTERSTÜTZER!!!!:crazy:
     
    Gattaca303, Pyro030, Rumo und 15 anderen gefällt das.
  21. Freude über die Grünen ist grade vollkommen legitim, da die uns Silvester ermöglichen. Für das Momentum kann man da nur danke sagen.
    Und jetzt feiert einfach mal! :)
     
  22. Tiptop :phantastic:

    :friendsdrink:

    Super dass alle so zusammen gehalten haben und an allen Ecken und Enden am Widerstand gearbeitet wurde! :applause:

    WIR KÖNNEN EIN BISSCHEN STOLZ AUF UNS SEIN!!! wakeup
     
  23. Sehr schön und freut mich ungemein.:D
    Ich werde demnächst mal ein Bild der Verleitung folgen lassen, bin noch nicht ganz fertig, aber am Wochenende lade ich es mal in irgendeinem passenden Thread hoch.
    Ist doch versehentlich aweng mehr geworden:p
     
  24. Das Forum geht grad ganz schön in die Knie.
    Selbst unser Server feiert mit. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden